Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01
Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Habe den Computer nun seit einem halben Jahr in Verwendung.
Bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen Er ist klein, leicht und funktioniert so wie es sein soll.
Halterung ist echt super stabil und kinderleicht anzubringen (passt auf alle Lenkerdurchmesser)
Für 100€ echt ein super Gerät.

Corsair 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO8GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen MacBook Pro Early 2013, 3. April 2013
Bestellt, eingebaut, funktioniert. Statt 4 habe ich jetzt 8GB und alles läuft bisschen flüssiger. Der Preis ist natürlich auch super

CoolBananas (2995374) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13") (Schwarz )
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 3. Februar 2013
Super schnelle Lieferung. Als ich mein 15" MBP das erste mal reingegeben habe ging es sehr streng aber ab dem 2ten mal passte es perfekt , genau so wollte ich das. Für 22€ echt ein super Ding :) Und die Oberfläche kann man eindrücken also wird das beim Sturz auch ein bisschen was nützen

2x Gasfeder Heckklappe
2x Gasfeder Heckklappe
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Gasfeder Heckklappe
Ich habe mir diese Federn für meinen A3 8P (3-Türer, 2004er Baujahr) bestellt. Da meine alten meinen Kofferraum nicht von allein öffnen haben können, mussten neue her.
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen. Der Einbau ist sehr einfach (4 Schrauben insgesamt öffnen). Die Hebekraft von diesen ist sehr gut und der Kofferraum öffnet auch wieder weiter.
Kurz gesagt - Super Produkt zu einem fairen Preis !

Bench Herren Jacke Lagoon, black, M, BMKA1533_BK001-BK001
Bench Herren Jacke Lagoon, black, M, BMKA1533_BK001-BK001

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Jacke Lagoon (Sports Apparel)
Habe mit die Jacke eine Größe größer als ich normal habe bestellt weil ich gehört habe dass die Bench Jacken ziemlich klein geschnitten sind. Jetzt passt sie wirklich gut, das Material ist auch ganz okay und hält auch richtig warm. Für diesen Preis passt alles.

THE SHOCKER Coveraufkleber für Iphone 4 4S Aufkleber Sticker - DUB
THE SHOCKER Coveraufkleber für Iphone 4 4S Aufkleber Sticker - DUB

5.0 von 5 Sternen GUT !, 2. Juni 2012
Habe diesen Artikel bestellt und nach 3 Tagen ist er bei mir eingetroffen. Die Qualität erscheint mir sehr hochwertig und es ist auch ein Ablösen bei eventuellen falschen aufkleben problemlos ohne Beschädigung möglich. Die Folie ist relativ dick und fühlt sich sehr gut an. Auch Kratzspuren treten nicht auf. Optik ist natürlich der Hammer und die Passform auch zu 100% genau !