Profil für Michael Breck > Rezensionen

Michael Breck (Augsburg)

Odlo Herren Shirt Long Sleeve Crew Neck Evolution Warm, Black, L, 180902
Odlo Herren Shirt Long Sleeve Crew Neck Evolution Warm, Black, L, 180902

1.0 von 5 Sternen Nicht ueberzeugend, 7. November 2012
Ich hatte mir dieses unterhemd in der erwartung es sei warm... Leider nicht der fall.
Der feuchtigkeitstransport funktioniert vll ganz gut aber alles andere als warm!

Rother Wanderführer Isarwinkel. Bad Tölz - Lenggries - Kochel. 50 Touren: Bad Tölz - Lenggries - Kochel. 50 ausgewählte Tal- und Höhenwanderungen zwischen Tegernsee und Loisach
von Eugen E. Hüsler

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2012
Klasse beschreibung... Schöne touren. Habe mehrere von den rother wanderfuehrern und bin von jedem einzelnen ueberzeugt. Hab immer den entsprechenden bei meinen touren dabei...

Pinewood Unisex Outdoorhose Lappland Extrem, dunkelgrau/schwarz, 50, 9285
Pinewood Unisex Outdoorhose Lappland Extrem, dunkelgrau/schwarz, 50, 9285

5.0 von 5 Sternen super hose, 7. November 2012
hab sie mir auch aufgrund der vielen guten rezensionen bestellt und sie prompt ausprobiert. war in den böhmischen wäldern unterwegs. die hose ist sehr warm und stark schmutzabweisend. wasser perlt unter dem wasserhahn sauber ab und der regen ist beim wandern nich durchgedrungen. zwischenzeitlich war die hose vielleicht etwas zu warm. sobald es aber windig war, war ich froh, sie zu tragen. ich bin sehr zufrieden und möchte mir im frühjahr die selbe hose ohne futter zulegen. sie sitzt super, sieht cool aus und trägt sich sehr angenehm. also hier hab ich einen echt guten kauf gemacht !

SALEWA MS SNOW TRAINER INS.GTX_ 00-0000063029, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (Carbon/Davos 0785), EU 44 (UK 9.5)

2.0 von 5 Sternen solala, 7. November 2012
ich habe mir die schuhe aufgrund der guten referenzen bestellt. inzwischen bin ich gescheiter, dass ich schuhe und insbesondere bergschuhe nur kaufen sollte wenn ich sie vorher probiert, gesehen und getestet habe. leider bin ich von den schuhen und dem preis leistungsverhältnis etwas enttäuscht. die schuhe sind schwer und machen nicht den eindruck dass sie sonderlich warm sind. sie haben mich auch insbesondere wg der passform nicht überzeugt. ich habe noch andere salewa die super sitzen, dieser schuh war von anfang an nicht angenehm am fuß gesessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 10:39 PM CET