Profil für Wolfgang Flandorfer > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Fland...
Top-Rezensenten Rang: 4.305.867

Wolfgang Flandorfer (Stockerau)

Seite: 1 | 2
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

3.0 von 5 Sternen Etwas eingeschränkt, 25. April 2014
Es war ja gemäss allen anderen Bewertungen und den Nachrichten im Netz nichts anderes zu erwarten. Die Grundfunktionen, die Google "mitliefert", sind mit Google Music und Youtube (die beide sehr gut funktionieren) etwas sehr eingeschränkt.
Die Apps, die sonst noch wie Schwammerl aus dem Boden schiessen und "fast stündlich" upgedatet werden, sind alle eher nicht besonders. Eigentlich hätte ich mir von Google die Darstellung von Bildern aus Google+ Alben auch als Grundfunktion erwartet. Die 3rd Party Apps, die das können, sind alle exotisch zu bedienen und teilweise beim Bildtransfer viel zu langsam.
Aber was nicht ist, wird schon noch werden.
Verpackung, Installation etc. haben die erwartete Google Qualität, was man von den Mitbewerberprodukten (wie EZ Cast, das ich auch gekauft habe) nicht behaupten kann.

EWT Clima 274 E2TSF Konvektor / 2000 Watt / Thermostat / Standfüße
EWT Clima 274 E2TSF Konvektor / 2000 Watt / Thermostat / Standfüße
Wird angeboten von Gerhard Hellmann

4.0 von 5 Sternen Tut, was erwartet wurde, 3. Februar 2014
Pünktliche Lieferung in bestem Zustand. Ausgepackt, Füße angeschraubt, angesteckt und tut, was er soll - heizen. Überrascht war ich nur, da der Ventilator bei der 2000 Watt Stufe immer dabei ist und bei der kleinen Stufe nie. Das muss ich überlesen haben. Aber für uns ist das, um das Gartenhaus zu temperieren, sehr brauchbar. Der Ventilator ist relativ leise, es scheppert nichts. Das Gerät ist sehr kompakt und niedriger als vergleichbare Geräte. Die Schalter sind, wenn man den Heizer am Boden stehen hat, etwas tief unten, aber Bücken ist ohnedies gesund.

DuMont direkt Reiseführer Venedig
DuMont direkt Reiseführer Venedig
von Christoph Hennig

5.0 von 5 Sternen Eine gute Ergänzung, 3. Februar 2014
Bei unseren Reisen zu Zweit brauchen wir auch 2 Führer zum Vorbereiten im Hotelzimmer und bei der Anreise. Dumont hat sich als Ergänzung zum Polyglott Führer sehr bewährt.

Venedig: Polyglott on tour mit Flipmap
Venedig: Polyglott on tour mit Flipmap
von Christine Hamel

5.0 von 5 Sternen Polyglott in bewährter Qualität, 3. Februar 2014
Für kürzere Reisen schätzen wir den Polyglott Führer sehr, da er alles Wesentliche enthält und auch seine FlipMaps sehr praktisch sind.

MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR2-RAM für HP Compaq 6720s
MTXtec Arbeitsspeicher 2GB DDR2-RAM für HP Compaq 6720s
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 8. November 2013
Der Speichermodul kam wie erwartet von Termin und Verpackung bei mir an. Ein Vorteil der kompakten Verpackungen ist, dass sie vom Briefträger in den Briefkasten passen, auch wenn man nicht gerade zu Hause ist.

Die Tote am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 1)
Die Tote am Watt: Ein Sylt-Krimi (Mamma-Carlotta-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Angenehme Sommerlektüre, 10. August 2013
Für einen Deutsche Nordsee Garnicht-Kenner eine gute Einführung in die Insel Sylt. Man spürt direkt den Fischbrötchengeruch. Die Mama aus Italien ist nett gezeichnet, die Handlung ist spannend genug, dass man trotz Hitze und Sommerablenkungen zu einem Ende kommt. Die Figuren bekommen während des Lesens durchaus Profil.

BenQ-Siemens EBA-120 Standart-Akku Li-Ion 660mAh für AF51, S68
BenQ-Siemens EBA-120 Standart-Akku Li-Ion 660mAh für AF51, S68
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen Das Original, 3. August 2013
Genau wie erwartet: Der Originalakku für ein doch schon altes, aber sehr schönes, leichtes und immer noch ausgezeichnet funktionierendes Siemens Handy - Made in Germany...

Tod in Kapstadt (Kindle Single)
Tod in Kapstadt (Kindle Single)

4.0 von 5 Sternen Kurz und Bündig, 3. August 2013
War durchaus eine spannende Sache. Eine Premiere, da mein erster Single. Da ist für einen müden Nachmittag gerade die richtige Dosis. Empfehlenswert.

Die Bibel: Altes und Neues Testament. Einheitsübersetzung
Die Bibel: Altes und Neues Testament. Einheitsübersetzung
von Bischöfe Deutschlands und Österreichs und der Bistümer Bozen-Brixen und Lüttich

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 3. August 2013
Ist genau das, was wir erwartet haben. Die Übersetzung, die man auch in der Kirche am Sonntag hört, eine leicht lesbare und doch handliche Ausgabe.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Kindle, 24. April 2013
Zu diesem Preis ein tadelloses Gerät. Die Tastatur oder ein Touchscreen sind mir noch nicht abgegangen. Das Material des alten Kindle mit HW Tasten war irgendwie angenehmer.

Seite: 1 | 2