Profil für B., andrea > Rezensionen

Intelligent Nutrients: Harmonic Shampoo 946 ml
Intelligent Nutrients: Harmonic Shampoo 946 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Das Beste für die Haare, 12. Juni 2014
Ich habe immer Probleme mit meinen Haaren gehabt. Sobald sie länger waren, sind sie gebrochen und wurden strohig. Ausserdem habe ich oft Schuppen und jucken auf der Kopfhaut gehabt. Ich nehme jetzt seit über einem Jahr dieses Shampoo und alles ist wunderbar. Meine Haare sind so weich und geschmeidig geworden, ich könnte mir den ganzen Tag in die Haare fassen.
Nie wieder etwas anderes!

The Call - Leg nicht auf!
The Call - Leg nicht auf!
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! (DVD)
Der Film ist wirklich durchgehend sehr spannend. Alles gut aufgebaut, für uns nicht eine Minute langweilig oder öde.
Ich muss sagen, der Schluss gefällt mir sehr gut. So besteht nicht die Gefahr, dass alles noch einmal stattfindet.

Cabin Max Rucksack, geeignet als Handgepäck im Flugzeug, großer Reiserucksack mit 44 Litern Fassungsvermögen!
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 3. November 2013
Also, ich habe den Rucksack noch nicht benutzt, aber ich konnte sofort feststellen, er ist großartig. Es paßt viel hinein und außerdem eine supergute Qualität. Würde ihn immer weiterempfehlen.

Die 30 Besten Englischen Kinderlieder
Die 30 Besten Englischen Kinderlieder

5.0 von 5 Sternen Auf lustige und einfache Art einen Einstieg in die englische Sprache bekommen, 29. August 2013
Ich finde die Lieder einfach schön. Für die Kleinen sind sie toll um die englische Sprache einfach und spielerisch zu lernen. Kann ich nur weiterempfehlen. So bekommen die Kinder ein Gefühl für das Englische.

Tatsächlich Liebe
Tatsächlich Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Ein Muss zur Weihnachtszeit, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich Liebe (DVD)
Wir sehen den Film jedes Jahr wenn es Weihnachten wird, mindestens einmal! Es gibt kaum einen anderen Film, bei dem sich die Familie, das sind mein Mann, mein Sohn (unterdessen 22 Jahre) und ich so einig sind. Dieser Streifen gehört bei uns zur Weihnachtstradition!
Wir lieben ihn alle! Wenn der Premier tanzt oder hinter der Bühne knutscht oder das Manuskript ins Wasser flattert, egal. Soviele Gefühle hat bisher kein Film bei mir geweckt, lachen, weinen vor Trauer oder vor Romantik.
Man muss "Tatsächlich Liebe" einfach sehen!!!
Die Darsteller geben ihr Bestes und man merkt hinterher: Liebe ist das Wunderbarste auf der Welt!

Trouble Revisited
Trouble Revisited

5.0 von 5 Sternen James mal etwas anders, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Also, erst mal war ich langsam etwas sauer, weil das jetzt die dritte Version von Some Kind of Trouble ist, die ich mir innerhalb eines Jahres gekauft habe. Geschäftemacherei nennt man das auch. Warum müssen alle Titel erst mal für ipod erscheinen, ehe man sie auf eine CD bringt, aber naja. Jetzt habe ich auf diese Ausgabe gewartet und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Das die Bonustracks There she goes again und Into the Dark mit drauf sind ist gut. Aber die Danceversionen von Stay the night und Dangerous sind echt super gut. Mal etwas ganz anderes als man es von James erwartet und mir gefällt es ausgesprochen gut. Außerdem kann ich jetzt mein Lieblingsvideo Dangerous so oft sehen, wie ich will! Kann die GEMA nix machen. Das Konzertvideo ist auch eine schöne Erinnerung an das "James Blunt Jahr". So kann man die Zeit bis zur nächsten Tour gut überbrücken! Für Fans ist diese Ausgabe also nur zu empfehlen.

Mein Leben und Meine Wiederauferstehung
Mein Leben und Meine Wiederauferstehung
von Mehl Lissette

5.0 von 5 Sternen Lisstte verdient größten Respekt, 19. November 2011
Ich habe dieses Buch in einem Zug durchgelesen. Es hat mich sehr fasziniert. Ich muß dazu sagen, mein Mann hatte vor fast 4 Jahren eine Hirnblutung und lag im Koma. Seit dieser Zeit ist er ein Pflegefall. Er ist halbseitig gelähmt und mußte das Sprechen erst wieder lernen, hat kein richtiges Gefühl für sein Gleichgewicht und muß so auch das Laufen wieder lernen. Die Energie und der Humor mit dem Lissette ihr Schicksal meistert ist großartig! Dieses Buch ist auch allen zu empfehlen, die ihr Leben im Schnellzugtempo leben und nicht einen Augenblick genießen können. Gewöhnt Euch das ab, genießt den Augenblick, ihr wißt nicht was morgen ist.
Lissettes Leben war von einer Minute auf die andere erst mal kaputt! Was sie sich wieder erkämpft hat, ist jetzt viel wertvoller als das, was sie vorher hatte, einfach weil sie es viel bewußter und intensiver erlebt.
Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Different Country, Same State
Different Country, Same State
von Peter Hardy

5.0 von 5 Sternen Ein interessanter Einblick in die Welt eines sympathischen Stars, 31. Mai 2011
Es ist interessantes Buch. Man erhält Einblicke in die Tourwelt dieses Musikers,über die man oft schmunzeln kann, die aber auch oft nachdenklich machen. Bei diesem Lebenslauf nicht immer verwunderlich. Mit sieben Internat, dann Militär und plötzlich über Nacht ein Superstar an dem jeder herumzerrt. Das ist alles nicht so einfach und trotzdem mag man ihn oder vielleicht deswegen.
Für alle Fans ein faszinierendes Stück aus dem Leben von James Blunt.

All the Lost Souls
All the Lost Souls

5.0 von 5 Sternen musik für die seele, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: All the Lost Souls (Audio CD)
wer musik zum träumen und schmachten braucht, ist bei james blunt genau richtig. die cd ist die einzige, die ich noch nicht hatte und unbedingt haben mußte. die stimme ist einfach immer wieder sooo schön und die texte sind auch sehr gut. ich habe mir diesen künstler bis jetzt jedenfalls noch nicht übergehört und glaube auch nicht, das dies jemals passieren wird. für mich der größte und beste songwriter der neueren zeit.

Die Bruderschaft Christi: Thriller
Die Bruderschaft Christi: Thriller
von Ulrich Hefner

4.0 von 5 Sternen grabungsthriller, 5. Januar 2011
dieses buch ist spannend geschrieben. vieleicht etwas zuviel von den ausgrabungen. aber sonst sehr gut. es zeigt wie die katholische kirche ihre macht gebraucht.

Seite: 1 | 2