Profil für Christine May > Rezensionen

Beiträge von Christine May

Christine May

Hasbro A2845E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Death Star Spiel
Hasbro A2845E24 - Angry Birds Star Wars Jenga Death Star Spiel
Wird angeboten von The Entertainer.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, wenn auch viel Plastik, 2. Mai 2014
Eine gute Alternative die Kinder vom Handy wegzubekommen :-). Ich kann's echt empfehlen, gut geeignet für Kinder ab 5. Unser Kleiner (jetzt 8) spielt immer noch damit.

Donaucowboys (Single Edit)
Donaucowboys (Single Edit)

5.0 von 5 Sternen Echt cooler Song, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Donaucowboys (Single Edit) (MP3-Download)
Toller Country Sound! Geht ins Ohr und macht gute Laune! Hoffentlich gibt es bald mehr von Westumfahrung und mal einen Live Auftritt in München, dann bin ich auf jeden Fall dabei :-) !

Microsoft PowerPoint 2013 - Einfach besser präsentieren: Der Ratgeber für Gestaltung und Technik
von Hermann Plasa

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen! Viel mehr als ein PowerPoint Handbuch!, 17. Juli 2013
Wie schon die Vorgänger-Version für 2010 richtet sich auch dieses Buch eher an fortgeschrittene PowerPoint Anwender.
Grundbegriffe von PowerPoint sollten also schon vorhanden sein.
Es beschreibt genau die wichtigen Tipps & Tricks, die beim Erstellen eines PowerPoint Vortrages elementar wichtig sind.
Das Buch ist wunderbar untergliedert. Im ersten Teil werden grundsätzliche Dinge, wie man eine Präsentation 'richtig' erstellt erklärt (richtig Visualisieren, Zielgruppe?!, Vortragstechniken, Diagramme aber richtig, Strukturierung etc.). Das habe ich in dieser Art & Weise und in dieser Kombination mit PowerPoint bisher nirgends gefunden. Teil 2 behandelt dann jede Menge Tipps & Tricks, wie man die Folien nicht nur richtig, sondern effektiv erstellt. Besonders interessant ist aus meiner Sicht der Bereich Diagramme, da konnte ich jede Menge neu dazulernen. sowie fundamental wichtige Dinge zum Folienmaster.
Gesamt kann man sagen, das Buch ist fachlich sehr hochwertig, in keinsterweise langweilig, eher humorvoll geschrieben.
Viele Abbildungen, Aufstellungen und Diagramme machen das Buch leicht lesbar und erleichtern das 'Nachmachen' und somit das Lernen.
Ich kann das Buch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und wünsche genauso viel Spaß damit, wie ich es habe/hatte.

Microsoft PowerPoint 2010 - Einfach besser präsentieren: Gestaltung, Technik, Tipps & Tricks
von Hermann Plasa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - PowerPoint Tuning Tipps vom Feinsten., 19. Juni 2013
Dieses Buch richtet sich an fortgeschrittene PowerPoint Anwender, Grundbegriffe von PowerPoint sind Voraussetzung.
Das Buch ist fachlich hochwertig und dabei in keinsterweise langweilig, eher humorvoll geschrieben. Außerdem bietet das Buch Highlights von PowerPoint 2010 beim Erstellen von Diagrammen, Folienmaster, Multimedia etc. Wichtige Elemente beim Erstellen von Präsentationen mit PPT 2010.
Schön ist auch die anschauliche Darstellung mit vielen vierfarbigen Bildern.
Ich kann das Buch wirklich guten Herzens weiterempfehlen.