Profil für Louisette > Rezensionen

Elina Aloe Vera Handcreme 75ml
Elina Aloe Vera Handcreme 75ml
Wird angeboten von Geschenke-Hensel

5.0 von 5 Sternen angenehme Creme, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Elina Aloe Vera Handcreme 75ml (Misc.)
eine tolle Creme, die schnell einzieht, einen angenehmen dezenten Duft hat, die sehr ergiebig ist und schöne weiche Haut hinterläßt

Moment of Glory (DVD + CD) [Collector's Edition]
Moment of Glory (DVD + CD) [Collector's Edition]
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen genial, 7. August 2014
was soll ich da groß sagen, dieses Album ist einfach genial! Perfekte Arrangements für Band und Orchester, zum Eintauchen und die Welt um sich herum vergessen

Dein Herz Mein Herz
Dein Herz Mein Herz

5.0 von 5 Sternen schöner Text, schöne Musik, toll, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz Mein Herz (MP3-Download)
toller Song mit schönem Text und schöner Musik, und es läßt sich gut zu tanzen, werde mir das Album wohl auch noch holen

Meine Augen sind noch blau
Meine Augen sind noch blau

5.0 von 5 Sternen erwachsene Musik mit schönem Text, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Augen sind noch blau (MP3-Download)
Michael Holm hat's drauf, immer up-to-date zu bleiben. Ein super Lied mit schöner Melodie, toller Gitarre und einem selbstironischen aber nur zu wahren Text. Klasse !

Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Galaxy S3 Mini Klare Silikon Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen passend, hilfreich, alles OK, 15. November 2013
die Schale paßt perfekt, der Stick ist ganz praktisch, der Adapter ist hilfreich - was soll man sagen, gut passende Alltagsutensilien für Smartphone User des S3 mini

The Diving Board
The Diving Board

3.0 von 5 Sternen schlecht gewähltes Mikrophon, unfähiger Mischer oder loses Gebiß?, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Diving Board (Audio CD)
Ruhige CD, schöne Lieder. Was mich aber total nervt und mir den Genuß verhagelt ist, daß Elton entweder ein unpassendes Mikrophon zum Einsingen hatte, dem Mischer die Tonqualität des Gesangs egal war oder als ob Elton schlecht sitzenden Zahnersatz hat. Seltsames Lispeln und immer wieder eine befremdliche Aussprache, als wäre er besoffen oder als würde ihm in der nächsten Sekunde sein Gebiß rausfallen. Sehr seltsam. Schade um die wirklich schönen Lieder, ich mag die CD kaum hören und überlege, sie zurückzuschicken.

NoName Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel »Ente«
NoName Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel »Ente«

5.0 von 5 Sternen niedliches Gimmick, 15. November 2013
Niedlicher Stöpsel für Waschbecken oder Wanne, paßt bestens, Höhe verstellbar - ob das Dekor obendrauf länger hält, kann ich nicht sagen, aber für den Preis muß es auch kein Jahrzehnt halten, es ist einfach ein putziges Gimmick und nettes Mitbringsel für Freunde. Bei der Waschbeckenreinigung nehme ich den Stöpsel vorsichtshalber raus und verwende für ihn milderes Putzmittel.

Waschbeckenstöpsel Waschtischstöpsel Abflussstöpsel Ente Quietscheentchen
Waschbeckenstöpsel Waschtischstöpsel Abflussstöpsel Ente Quietscheentchen

5.0 von 5 Sternen niedliches Gimmick, 15. November 2013
Niedlicher Stöpsel für Waschbecken, paßt bestens, Höhe verstellbar - ob das Dekor obendrauf länger hält, kann ich nicht sagen, aber für den Preis muß es auch kein Jahrzehnt halten, es ist einfach ein putziges Gimmick und auch nettes Mitbringsel für Freunde. Bei der Waschbeckenreinigung nehme ich den Stöpsel vorsichtshalber raus und verwende für ihn milderes Putzmittel.

Ride Like Wind
Ride Like Wind
Wird angeboten von heito musik und mehr "Preise incl.Mwst."

5.0 von 5 Sternen sehr sehr geil :-), 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ride Like Wind (Audio CD)
Aus dem eh schon klasse Original wurden die besten und tanzbaren Passagen rausgelöst und noch mal genial aufgepeppt. Sehr cooler "Mix"

Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Nikon D7000
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Nikon D7000

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 21. Mai 2013
Die Scheibchen passen perfekt, sind relativ einfach zu befestigen, superdünn und stören daher in keiner Hinsicht- ich kann diese Screen Protectors uneingeschränkt empfehlen

Seite: 1 | 2