Profil für Amazon-Fan > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Fan

Amazon-Fan "Markus" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Cadorabo ®! PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, intuitiv, preiswert, hochwertig, 17. Dezember 2014
Länge:: 0:23 Minuten

Die Handyhülle ist von sehr guter Qualität, gut verarbeitet. Es ist auch ein gewisser "Fall-Schutz" durch eine Polsterung vorhanden, was das Ganze natürlich etwas dicker zu sein scheint.

Die Öffnung ist zur Seite - mein Favorit.. Denn bei nach unten geklappter Klappe sieht es wie ein Telefon aus den 90ern aus (laufen ja genug Leute damit rum ;-))

Ich habe bereits hier vom Marketplace zwei Hüllen ausprobiert (meine Frau wollte Pink) und neben dem Defekt des einen (vielleicht durch Transport) war das zweite ja schön von der Optik, aber es war nicht genug ausgespart um das Handy zu laden; soll heißen für jeden Ladevorgang das Handy aus der Hülle holen.

Diese Hülle hat, wie auch andere, auf der anderen Innenseite Taschen, jedoch mehr und eine durchsichtige. Das ist für wichtige Dokumente, seien es Führerschein oder Ausweis, Mitgliedskarte im Fitness-Club oder was auch immer gut begleitet. Der Verschluss funktioniert übrigens mit Magneten, die aber nicht sichtbar sind, sondern in der Hülle stecken.

Wenn man es so ausdrücken möchte, es ist eine Business-Hülle von hoher Qualität zu einem absolut fairen Preis. Und: Lieferung von Amazon, mit anderen Hüllen aus China kann man schon mal 3-4 Wochen Lieferzeit eingehen.

Insgesamt: 5 Sterne
sehr gut, intuitiv, preiswert, hochwertig.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Mikroschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schnitt, schneller Einzug, lange Zeit bis zur Wärmeabschaltung - leider hakelt der Auffangbehälter teilweise, 15. November 2014
Länge:: 0:50 Minuten

Die Bezeichnung "AmazonBasics" hat mich erst davon abgeschreckt, diesen Aktenvernichter trotz der guten Werte zu kaufen, da ich auch im Home-Office arbeite und Dateien gesetzlich vorgeschrieben geschreddert werden müssen. Jetzt bin ich froh, den Aktenvernichter zu haben.

Punkt zum Aussehen: Von den vier Rollen, die praktisch sein können, sind zwei arretierbar, d.h. der Aktenschredder bewegt sich wirklich nicht. Das Design ist schlicht und passt in jedes Office. Das Anschlusskabel ist erfreulich lang, so dass das Gerät nicht direkt vor einer Steckdose stehen muss.

Punkt zum Einzug: Der Aktenvernichter zerkleinert laut Beschreibung 7-8 Seiten auf einmal. Und, Überraschung: Es sind wirklich so viele. Das ist ungewöhnlich, weil viele Hersteller kein Normalpapier vom Gewicht her als Grundlage nehmen, sondern welche mit unter 80g/qm². Dieser Aktenschredder zieht wirklich 8 Seiten Papier - notfalls Rückwärts-Button nutzen und neu einziehen. Der Schlitz dahingegend ist relativ schmal, aber ausreichend.

Punkt zur Erwärmung: Man kann erfreulicherweise auch minutenlang schreddern, erst einmal ist bei mir der Schredder in die automatische Abschaltung als Überhitzungsschutz gegangen. Ich hatte aber auch einen ungewöhnlichen Stapel Papier, im normalen Gebrauch schaltet das Gerät so nicht wegen Hitze ab.

Punkt zum Schreddern: Angabe: 4x10mm große Teile. Und die sind es auch, allerdings auch noch geknickt. Man müsste also erstmal alle Teile entblättern, um eventuell etwas zu rekonstruieren. Zusammengefasst: Der Schnitt erreicht die für manche Branchen erhöhten Sicherheitsmerkmale und das geschredderte Papier ist nicht mehr rekonstruierbar.

Punkt zu Plastikkarten/Kredit- oder Bankdaten: Hier gibt es weder einen eigenen Einführschlitz noch einen extra Auffangbecken im Schredder. Und darüber bin ich sehr erfreut! Die im Video in der Mitte der Einführplatte aufgedruckten Linien werden für Karten genutzt, die ordentlich geschreddert werden. Zusätzliche Plastikbehälter wie bei manchen Schreddern nehmen nur viel Platz weg, denn wie viel Prozent schreddert man Plastikkarte im Vergleich zu Papier?

Punkt zu Auffangbehälter: 12l, das ist angegeben, die mögen es auch sein. Mir eigentlich ein bißchen zu wenig, aber durch die sehr gute Schreddertechnik wird weniger Platz verbraucht. Ausreichend.

Punkt zur Lautstärke: Auf dem Video nicht gut hörbar aber er ist schon laut. Laut, wie Aktenschredder halt so sind. Wobei ich im Vergleich mit anderen sagen würde er ist doch ein ganzes Stückchen leiser.

Punkt zum Auffangeimer: Gut: Es krümelt bei Rausnahme nicht von oben weiter, so dass man erstmal einzelne Schredderstücke wegnehmen muss. Nachteil: Man muss ein paar mal links und rechts vorsichtig "hauen" bis beider Seiten komplett drin sind. Das ist der Grund für den einen Stern Abzug.

Mein Fazit: Ein guter Aktenschredder für Volumina eines kleinen Büros, empfehlenswert für Homeoffice. Deutlich besser als die Konkurrenz, ich habe vier andere vergleichbare Schredder mit diesem vergleichen können. Preislich: Nicht günstig, aber lieber 10 Euro mehr für diesen ausgeben, man merkt den Unterschied deutlich. Viel Spaß beim Shreddern :)

PVC Sichtschutzmatte Blende Sonnenschutz Windschutz Garten Balkon 9 Größen 4 Farben Neu (Natur, 90x500cm)

5.0 von 5 Sternen Effektiver Sicht- und Windschutz und hohe Stabilität bei natürlichem Aussehen, 21. Mai 2014
Länge:: 0:21 Minuten

Insgesamt habe ich 8 Meter der Sichtschutzmatte bestellt (3+5).
Das Gewicht der Matte ließ bei Lieferung bereits darauf schließen, dass diese sehr stabil ist. Es handelt sich um ovale PVC-"Stangen", welche durch die industrielle Produktion alle exakt die gleiche Höhe haben, aber vom Aussehen nicht von Latte zu Latte identisch sind. Dies war mir wichtig, denn ich wollte nicht, dass man den Schutz direkt als Plastik erkennt.

Die Latten sind durch stabilen, aber sehr dünnen Draht alle ca. 8-10 cm auf gleicher Höhe verbunden. Der Abstand zwischen den Latten beträgt ca. 1-1,5mm; somit ist es möglich, den Schutz auch um eine Ecke des Balkons zu legen (90° sind möglich), dennoch ist der Sichtschutz gegeben. Man kann vom Balkon aus schemenhaft durch die Latten schauen, von außen, also aus weiterer Entfernung von dem Schutz entfernt, ist es nicht möglich zu erkennen, was sich hinter dem Schutz befindet.

Zusätzlich zum Sichtschutz bietet er auch einen Windschutz, interessant für alle mit höheren Balkons oder in windigen Ecken. Den Schutz habe ich alle 20 cm befestigt, jeweils 2x, also ca. 10cm von oben und unten.

Insgesamt bin ich positiv überrascht von dem Sichtschutz, insbesondere da ich nicht damit gerechnet habe, dass die Farbgebung so prima natürlich aussieht und auch noch gleichzeitig ein Windschutz besteht. Ich kann den Artikel auch als Alternative zu den meist auch viel teureren Bambus-Sprossen empfehlen. Solch eine habe ich getestet, und dort besteht vielfach durch die natürlichen Stücke kein wirklicher Sichtschutz. Außerdem ist dieser PVC-Schutz bruchfest, was bei natürlichen Stöckchen nicht gegeben sein kann. Insgesamt macht der Artikel einen hochwertigen Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 5:45 PM MEST

Stadtbahn-Simulator: Düsseldorf
Stadtbahn-Simulator: Düsseldorf

1.0 von 5 Sternen Es fehlt nicht nur an Details..., 19. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Der Stadtbahn-Simulator für Düsseldorf - wahrscheinlich haben lange die Düsseldorf darauf gewartet. Man wollte Stadtbahn (bzw. U-Bahn) genau dort fahren, wo man die Plätze in seiner Stadt wiederfindet.

Der Simulator ist wirklich fürchterlich schlecht gemacht, man weiß gar nicht, wo man bei der langen Mängel-Liste starten soll. Daher hier nur die wichtigsten Punkte:

Düsseldorf erkennt man nur an drei Dingen im Spiel.
a) Der Versicherungstower der Ergo-Versicherungen am Victoriaplatz. Zumindest aus der Weite, da muss man schon die Gegend kennen und vielleicht mal selbst U-Bahn an der Stelle gefahren sein.
b) Ein einzelnes Gebäude Nähe der FH Düsseldorf kann man mit Mühen wiedererkennen.
c) Dass man überhaupt irgendwo in Düsseldorf fährt, das erfährt man nur durch die Ansage "Düsseldorf - Hauptbahnhof".

Noch nicht einmal den Aqua-Zoo kann man wiedererkennen. Schaut man in die Richtung, so ist dort soviel Grün platziert worden, dass man nicht noch mühselig den Aqua Zoo gestalten muss - das spart Programmierzeit.

Die Bahn entgleist in dem Falle, indem man zu schnell in eine Kurve fährt. Dieser Schwellenwert der Geschwindigkeit liegt entweder bei exakt 40 oder exakt 60 km/h. Schlecht dabei ist, dass eine langgezogene Kurve manchmal bei 40 km/h entgleist, und manch enge Kurve erst bei 60 km/h. Entgleist man hat man nicht weniger als absolute Grafik-Highlights zu erwarten: Der Bildschirm wird langsam schwarz, dann langsam wieder hell und man steht ein paar hundert Meter zurückgesetzt an der gleichen Stelle.

Dass man die Menschen nicht animiert hat ist nicht besonders erwähnenswert - dass alle Menschen an allen Haltestellen gleich viel Zeit benötigen, um ein- und auszusteigen sei hier nur erwähnt. Passagiere in der Bahn sieht man nicht - Autos fahren teilweise zu einem Viertel auf den Schienen - hier kann man aber getrost vorbeifahren, die Bahn kann nur durch zu hohe Geschwindigkeiten aufgehalten werden.

Das "zischhhhh...", wenn man an einem Auto vorbei fährt, ist immer gleich - ein wahres Sounderlebnis auf einem Kanal - es zischhht immer links und rechts.

Alles in allem:
Nicht nur für Düsseldorfer absolut mangelhaft sonder für alle Simulations-Fans irgendwo sonst. Es gibt U-Bahn-Simulationen, die kosten zwar etwas mehr, aber die können sich Simulator nennen. Das hier ist nur der Versuch, mit einem Bezug zur Landeshauptstadt Düsseldorf Geld einzunehmen. Verdient hat dieses Spiel den Namen "Simulator" wirklich nicht.

VideoWeb TV Netzwerk Media Player hybrid TV upgrade (HDMI, WLAN, Netzwerk, USB, Netzwerk) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen Viel Gutes, aber überwiegend Negatives, 30. Oktober 2013
Nachdem meine WD Live TV Box mehrfach gewechselt wurde und immer noch voller Fehler behaftet ist, habe ich mich über die VideoWeb Box informiert. Zu der Box gibt es eine ganze Internetseite, die ist zwar nett gemacht, jedoch fehlen Details und irgendwann wird vermutlich jeder - ob einfacher "Onlinegucker" oder der fortgeschrittene mit Streaming im Netzwerk an seine Grenze stoßen.

Zuerst das Positive: Die Box hat ein schickes, aber nicht auffälliges Design. Die Wärmeentwicklung (z.B. verglichen mit WD TV Live) ist deutlich geriner und wirklich auf ca. 0, sofern das Gerät im Standby Modus ist.

Noch etwas Positives: Das Verhalten des technischen Supports von VideoWeb ist stets freundlich
... ABER ...

jetzt fangen wir mit dem Negativen an:

Der Support hat offensichtlich nicht sehr viel Erfahrung im Bereich Videoformate und Streaming im Netzwerk über Medienserver. Das Problem bei mir: Verschiedene avi,mp4, mkv Dateien starten erst gar nicht, oder wenn sie starten dann im Seitenverhältnis völlig verzerrt und mit 2-3 Bildern pro Sekunde. Zum Hinweis: Der eingesetzte Medienserver von mir, Mezzmo, klappt bei allen anderen Geräten, der Vantage Box, hat sogar bei der WD TV Live funktioniert, sowie auf Android-Geräten (Handys und Vantage) und auf meinem Windows Phone. Das ist keine Werbung für Mezzmo, sondern das sollte jeder Medienserver leisten.

Der Hersteller von Mezzmo hat jetzt Logs von mir bekommen und ich habe einfach eine ca. 600 MB große AVI Datei auf einen USB-Stick kopoiert. Ergebnis: Es ruckelt und ist verzerrt.
Erneuter Anruf bei VideoWeb (auch sehr nett): Ja, das wären alles (!) Container-Dateien und da gäbe es unendlich viele verschiedene Möglichkeiten. Ich sagte, dass auch einige Daten keine Containerdateien sind und wies darauf hin, dass Werbung mit der Unterstützung der Formate (wie avi, mp4, mkv etc.) gemacht wird. Das kann man doch nicht machen, wenn dann in 95% der Fälle die Datei trotzdem nicht funktioniert.
Beispiele die nicht funktionieren: Downloads vom Onlinetvrecorder, dem größten deutschsprachigen Recorder und u.a. YouTube Video-Downloads

Es ist natürlich kompliziert, grundsätzlich eine Kompatibilität zu allen Formaten herzustellen. Das könnte ja dann entweder der Media Server tun oder, VideoWeb schreibt stolz, dass so ein starker Prozessor für Umrechnungen von Videodateien enthalten ist, warum rechnet der das nicht um? Die WD TV Live ist rund 40 Euro günstiger, kann das alles - okay, ist aber sonst schrott.

Ich habe daher für den zweiten Fernseher erneut eine Vantaga ipbox gekauft.

Übrigens, möchte man bei Maxdome auf VideoWeb seine E-Mail-Adresse entfernen dann ein Tipp vorab, sonst hängt man da lange fest: Es gibt kein "-", also ohne die "", es gibt keinen Bindestrich bzw. Minus-Zeichen. Das haben wir nach fünf Versuchen (die Buchstaben sind auf einem großen Bildschirm kaum zu erkennen) erkannt und mussten dann Maxdome auf eine Adresse ändern, welche, ebenso wie der Alias, keinen Bindestrich in sich hat. ?!?!? *facepalm*

Zusammengefasst: Gerade für Einsteiger eine wirklich klasse aufgebaute Box, eine tolle Idee, sehr benutzerfreundlich. Wenn es jedoch schon bei Videodateien aus dem Netzwerk oder vom Stick - wie auch vom Support bestätigt - hakelt und dann nur beängstigend auf ja angeblich so viele Formate hingewiesen wird: Ich habe darum gebeten, mir die genauen Spezifikationen zu nennen, um dann entweder über den Mezzmo Server oder manuell die Dateien zu konvertieren. Antwort: "Nein, dieses dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht herausgeben". Prima :-(

Wenn jemand Rückfragen hatte ruhig her damit.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

1.0 von 5 Sternen Voller "Bugs" und mittlerweile das 4. Gerät defekt, 10. Oktober 2013
Der WD Live TV Mediaplayer hat mich in seinen Angaben auf der Herstellerseite und bei Amazon überzeugt. Genau das Gegenteil davon hat er dann bei mir zu Hause gezeigt - ein Streaming Client, bei dem es vorne und hinten vor Bugs nur so wimmelt und einen Hersteller (WD), dem das "alles bekannt ist" aber keine Abhilfe geschafft wird.

Es bleibt zunächst festzuhalten, dass ich hier nicht von einem faulty item spreche, sondern insgesamt vier Geräte von WD hatte - für zwei Fernseher zwei Geräte und zwei Ersatzgeräte. Ich fasse einmal die wichtigen Punkte zusammen:

- Extreme Hitzeentwicklung bei allen Geräten - die Oberfläche wird unglaublich heiß (nicht nur warm) und ein angeschlossener USB-Stick glüht förmlich.

- Die YouTube App funktioniert nicht: Bei einigen Videos startet die WD Live TV Box einfach neu, sobald nur noch wenige Sekunden übrig sind. Dem Hersteller, Google sei Dank, ist das Problem bekannt und seit 4 1/2 Monaten "under investigation". Schade nur, dass die YouTube App sicherlich eine wichtige Funktion des WD ist, welche man nicht nutzen kann.

- Die Startzeit liegt bei 15-20 Sekunden, nicht wie angegeben maximal 7 Sekunden.

- Das Gerät ist NICHT WINDOWS 8 FÄHIG, obwohl dies auf der Packung steht. Grund: Möchte man auf Freigaben unter Windows 8 zugreifen, so ist dies nur möglich, wenn man am PC mit einem lokalen Konto anmeldet. Der Login über das Microsoft-Konto verhindert den Zugriff. Schade, denn die Online-Konten bieten eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten. WD Support bestätigte dies.

- Der WD vergisst ständig Einstellungen: Er testet normalerweise, mit welcher Auflösung und Hz-Zahl er zum Fernseher senden kann. Diese Werte kann man fest vorgeben (z.B. 1080p60). Hängt die Box sich allerdings auf, testet das WD Gerät wieder alle Auflösungen durch, dadurch verzögert sich der Start nochmals um bis zu 60 Sekunden.

- Der RSS Ticker funktioniert nicht, d.h. er funktioniert nach dem Einstellen. Sobald man den Client ausschaltet und wieder neu startet, erhält man die Nachricht "RSS wird geladen" - aber die Meldung steht nach 3 Stunden immer noch da. Das Problem ist bei WD ebenfalls "under investigation", allerdings seit vergangenem Jahr. RSS klappt nur, wenn man manuell den RSS Feed öffnet und dieser aktualisiert sich auch nicht.

- Laufstärketasten auf Fernbedienung fehlen - dazu sei gesagt: Der WD kann die Lautstärke selbst regeln (z.B. mit der WD App für iPhone, Windows Phone oder Android), allerdings fehlt die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung.

- Der WD ist -teilweise- sehr langsam in der Verarbeitung von Befehlen der Fernbedienung. So muss man teilweise mehr als eine Sekunde warten, sobald man die nächste Taste drückt, da das Gerät sonst nicht reagiert.

- Die Maxdome App hat gleich vier Fehler "under investigation":
1. die Tastatureingabe funktioniert nicht. Sobald man ein Leerzeichen in beispielsweise der Titelsuche eingibt, hängt sich die Box beim nächsten Buchstaben auf und man muss die Maxdome App verlassen. Möchte man z.B. TV Total suchen so kann man nur entweder nach TV oder total suchen, beides ergibt eine Vielzahl von Treffern.
2. Die Maxdome App stellt nur 100 Folgen pro Staffel dar. Das mag viel klingen, aber bei TV Total, Achtung Kontrolle oder Zeichentrickserien reicht das nicht aus. Die Lösung vom Hersteller: Einfach die Folgen auf die Merkliste setzen, über den PC. Tolle Lösung.
3. Die Maxdome App hängt sich bei manchen HD Videos auf - man sieht ca. 10 Sekunden den Ladebalken, dann startet die Box, wie bei der YouTube App, neu.
4. Es ist zwar möglich, die Wiedergabe zu pausieren. Klickt man allerdings auf Fortsetzen, so startet der Film oder die Serie immer bei 00:00:00.

- Bei der Auswahl eines neuen Designs hängt sich die Box in der Hälfte der Fälle auf.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich insgesamt vier Boxen, alle mit dem gleichen Fehlerbild, habe. Es kostet nur Nerven, die dauernden Macken zu ertragen, und ich möchte nicht immer irgendwelche Work-Arounds nutzen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 12:04 AM CET

Engiveaway® S-TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen (Sehr) Gut, aber..., 29. September 2013
Das Case für das Lumia 920 ist _eigentlich_ sehr gut...

Am oberen und unteren Bereich des Case beult sich dieses leicht nach oben bzw. unten aus, d.h. der obere und untere Rand sind nicht komplett gerade, sondern in der Mitte leicht ausgebeult. Dies hängt offensichtlich damit zusammen, dass das Case nicht starr ist, sondern eher weich: Eigentlich ein Vorteil, somit kann man es leicht aufsetzen und wieder entfernen. Die Beulen entstehen durch die Felxibilität.

Ansonsten ist das Case wirklich sehr gut, gerade für diesen Preis. Es schützt zunächst die untere Seite des Mobiltelefons und die vier Seiten. Aber auch das Display selbst wird dadurch geschützt, dass das Case ca. 0,5 bis 1 Millimeter über das Display herausragt. Bei einem Sturz auf das Display, sofern das Handy nicht anders beschädigt wird, ist das Display zumindest davor geschützt, komplett mit dem Display (gerade) aufzuschlagen.

Sehr schön ist auch die Flexibilität, wenn dadurch auch der Nachteil des Ausbeulen (bei genauem Hinschauen wirklich ärgerlich) entsteht, aber die Hülle ist leicht und passend aufzusetzen und auch leicht wieder zu entfernen. An der Seite ist die Passform nicht etwas ausgestanzt bei den Knöpfen des Lumia, sondern es findet sich ein geschützter Knopf über dem eigentlich Knopf Platz, das ist sehr positiv, denn beim Aussparen der Bereiche sind die Knöpfe sonst Angriffspunkte.

Design ist etwas, dass jeder selbst beurteilen muss, zumindest aber hat man sich trotz des günstigen Preises für ein Design entschieden: keine einfache Hülle sondern ein modernes, nicht billig wirkendes Design.

Insgesamt gibt es von mir vier Sterne - für das Ausbeulen muss man schon einen abziehen....

Displayschutzfolie Apple iPad2/iPad3 Premium Schutzfolie
Displayschutzfolie Apple iPad2/iPad3 Premium Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gute Folie und vor allem leicht anzubringen, 25. August 2013
Die Folie an sich spiegelt nicht, dämpft den Druck nicht und fällt somit gar nicht auf - den Schutzeffekt erfüllt sie jedoch gut. Staub etc. kann unproblematisch mit einem trockenen Tuch entfernt werden.

Die Folie ist extrem leicht anzubringen, und rutscht nicht weg und hält nach dem Aufbringen auch ihre Position. Insgesamt kann ich sie sehr empfehlen, ich habe vorab eine der Firma hama gehabt, mit welcher ich nicht zufrieden war.

Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Sehr billig (fällt leicht auseinander), keine STP, 4. August 2013
Artikel, kurz beschrieben, funktioniert, sollte allerdings so benutzt werden, dass er nicht bewegt werden muss.
Er fällt (zwei Artikel vorhanden) sehr leicht auseinander, ein minimaler Druck genügt zum Öffnen des Geräts; verstaut man den Verbinder z.B. hinter einem Schrank, so lösen sich sehr leicht die zwei Elemente zum Schutz und das Verbundstück kann leicht zerstört werden. Cat5e STP Permanent-Prüfung nicht bestanden.

Scene It? Star Trek Interaktiv DVD Spiel DELUXE Version (Deutsche Ausgabe)
Scene It? Star Trek Interaktiv DVD Spiel DELUXE Version (Deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und stundenlanger Spielspass, 19. Juli 2013
Kurz zusammengefasst lässt sich das interaktive STAR TREK Scene It DVD-Spiel so beschreiben:

- hochwertig
Sowohl Verpackung als auch Inhalt sowie die DVD wurden "nicht schnell" programmiert sondern mit viel Liebe zum Detail.

- stundenlanger Spielspaß
Abwechselungsreich - auch für Trekkies mit immer neuen, spanennenden Fragen. Die DVD biete so viele verschiedene Modi, dass es nie zur Langeweile oder dem Satz "Kenn ich schon!" kommt

- Für Star Trek Newbies wird's manchmal schwer
Wer gerade die ersten 10 Folgen Star Trek gesehen hat wird sich bei der ein oder anderen Frage schwer tun, aber es kommt auch mal auf Reaktionszeit und Schnelligkeit an: So hat jeder eine faire Chance. Die wandelnden Star Trek Lexika sind dennoch klar im Vorteil ;-)

Seite: 1 | 2 | 3