Profil für männlich 31 Jahre > Rezensionen

männlich 31 Jahre

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kabelfernauslöser für Nikon D90 D3100 D5000 D5100 D7000 ähnlich MC-DC2
Kabelfernauslöser für Nikon D90 D3100 D5000 D5100 D7000 ähnlich MC-DC2
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 1. Juli 2014
Tut was er soll, funktioniert ohne Probleme. Kein Schnickschnack.
Feststelltaste funktioniert gut.
Habe damit Belichtungszeiten von über einer Stunde schon gemacht.

BestOfferBuy 52mm Metall Gegenlichtblende für Canon Nikon 50mm f1.8 Objektiv 52 mm
Wird angeboten von Augustus_Caesar

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. Juni 2014
Habe eine Nikon D5100 und habe die Gegenlichtblende auf das Kitobjektiv 18 - 55 mm benutzt.
Nicht zu empfehlen, die Gegenlichtblende kann ich erst ab eine Brennweite von 25mm verwenden alles kleiner
gibt eine Einblendung im Bild. Das heisst, dass die Ränder der Blende im Bild zu sehen sind !!!
Für ein gravierender Punkt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 2:35 PM MEST

STRATA24© ML-L3 Kabelloser Fernauslöser für Nikon D5300, D610, D7100, D3000, D3200, D5200, D5100, D5000, D7000, D80, D90, D600, Coolpix P7000, P6000, P7100, N65, N75, Coolpix 8400, 8800, Pronea S, Nuvis S, Nikon 1 J1, Nikon 1 J2 Nikon 1 V1 Digital SLRS(ersetzt Nikon ML-L3) Spiegelreflexkameras mit FotoTech Samttasche

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. Mai 2014
Funktioniert tadellos, allerdings gebe ich dem Produkt nur 4 Sterne weil man damit keine Serienbilder auslösen kann. zumindest nicht an meiner Nikon D5100. Ich habe dort im Menü die Wahl zwischen Fernbedienung ODER Serienbildfunktion. Wer also Serienbilder oder Belichtungsreihen machen will kommt um einen Kabelauslöser nicht rum.
Hier mal ein Tipp zum Kabelauslöser. Gut und günstig.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 165cm Höhe, Packmaß 67cm)

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Mai 2014
Sehr gutes und leichtes Stativ, alles funktioniert ohne Mängel.
Der Tragegriff und die Kurbel sind echt super.
Warum dann nur 4 Sterne? Naja wer eine große DSLR Kamera drauf hat der sollte sich vielleicht noch eine Art Gewicht besorgen das man an den Haken unten hängen kann. Die Leichtigkeit des Stativs könnte sich in "extremen" Situationen nicht mit dem Hohen Gewicht und dem hohen Schwerpunkt einer großen Kamera vertragen. Also wenn ganz ausgefahren und rausgekurbelt und mit großer Kamera oben drauf lässt es sich verhältnismäßig leicht kippen. Aber so weit kam es nie, man sollte das nur bedenken.

Begadi 1 Punkt Bungee Sling / Gewehrgurt mit Schnellverschluss & Elastikeinsatz - olive
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. Mai 2014
Einwandfreier Gurt, ich war selbst 2 Jahre in der Bundeswehr und hätte mir etwas so einfaches und funktionales sehr gewünscht.
Der Gurt ist sehr gut und stabil verarbeitet, der Haken greift ineinander wie eine Zange, da kommt nix raus. Ich nutze den Gurt für Paintball und bei Fototouren um das Stativ mal schnell wie ein Gewehr an der Seite tragen zu können. Mit einer Adapterschraube lässt sich auch die teure DSLR-Kamera bequem damit tragen.
Bei Touren im Gelände ist der Gurt ein stetiger Begleiter, auch zum befestigen der Hundeleine am Körper sehr gut geeignet, dann hat man die Hände frei.

BRANDIT M65 Standard Jacke Camel XXL
BRANDIT M65 Standard Jacke Camel XXL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

3.0 von 5 Sternen Gute Optik aber es gibt Mängel, 23. September 2013
Also von der Optik her ist die Jacke genau das was ich gesucht habe. Eine Art leichter Parka für den Herbst der auch getragen werden kann um ins Büro zu gehen oder was drausen zu unternehmen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Innenfutter lässt sich auch super leicht entfernen.
ABER: aus vielen Nähten schauen die Fäden heraus, Die Knöpfe sind nur sehr dürftig angenäht, da musste ich sofort mit klarem Nagelack von meiner Frau die Sachen mal fixirien. Allgemein ist die Verarbeitung der Jacke nicht gerade Bombe.
Aber für den Preis kann ich sowas in kauf nehmen.
Fazit: Gute Jacke für draußen unterwegs sein mit Hund oder so, weniger geeignet für einen feinen Stadtbummel. Eher was für ne Männerrunde. Optik super, Verarbeitung...naja. Wegen des niedrigen Preises geb ich 3 von 5 Sternen.

Rogz Grinzball Ø 6,5 cm pink
Rogz Grinzball Ø 6,5 cm pink
Wird angeboten von Deko-und-Geschenke, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rogz Grinzball Ø 6,5 cm pink (Misc.)
Super Ball für meinen Hund. ist fast ein bisschen zu groß für einen Hubd von der Größe eines Jack Russel, aber super zu spielen. Springt sehr hoch und zum Leckerlies verstecken ist er auch super.

Brandit Urban Legend Short Darkcamo 3XL
Brandit Urban Legend Short Darkcamo 3XL
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. August 2013
sehen gut aus uns tragen sich super. Viele taschen mit Druckknöüfen was ich super finde, da ich keinen Klettverschluss mag.

Surplus kurze Hose "DIVISION SHORTS OVERSIZE", Größe: 4XL, Farbe: BEIGE
Surplus kurze Hose "DIVISION SHORTS OVERSIZE", Größe: 4XL, Farbe: BEIGE
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Surplus Herren Shorts Division (Textilien)

T-Shirt St. Quentin, Johnny Cash, Gr.3XL
T-Shirt St. Quentin, Johnny Cash, Gr.3XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

4.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2013
Gute Verarbeitung, trägt sich angenehm und der stoff ist auch leicht.
Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne, weil es für 3XL etwas klein Wirkt.
Ich selbst bin 2 Meter groß und habe breite Schultern, da abe ich mir vorgestellt, dass 3XL lockerer sitzen müsste, aber es trägt sich doch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5