Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NicolettaLametta > Rezensionen

Beiträge von NicolettaLametta
Top-Rezensenten Rang: 2.960.685

NicolettaLametta

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht nur kurze Zeit gut aus, 20. Februar 2012
Habe die Folie seit Weihnachten drauf und gestern endgültig entfernt, weil es nur noch schäbig aussah. Für die kurze Freude daran finde ich die Folie zu teuer.
In den paar Wochen sah es aber wirklich gut aus, die Folie ist leicht zu kleben. Und zum Glück auch rückstandslos zu entfernen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der erste Natur-Maskara, der den üblichen Konkurrenz machen kann, 16. Februar 2012
Mit den neuen Volumen- und Länge-Wimperntuschen konnte bisher kein Mascara aus dem Naturkosmetik-Angebot mithalten. Doch dieser von Alverde hat mir endlich den Umstieg leicht gemacht. Und er fühlt sich viel geschmeidiger an, weniger hart und eben unnatürlich. Außerdem lässt er sich leichter entfernen.
Leider schmiert er ein bisschen. Aber dieses kleine Manko nimmt frau für das gute Gewissen gerne in Kauf.

Lego Alien Conquest 7065 - Großes Alien-Raumschiff
Lego Alien Conquest 7065 - Großes Alien-Raumschiff
Wird angeboten von deni-shop

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn gibt es nicht wieder her, 16. Februar 2012
Ich gebe zu, dass ich zwar ein Riesen-LEGO-Fan bin, aber die Alien-Reihe immer ein bisschen gruselig fand. Doch mein Sohn hat das Schiff von seinen Großeltern zum 9. Geburtstag bekommen, und seitdem schleppt er dieses Ungetüm (fast 50 cm) überall mit hin. Und es ist noch nichts kaputt oder verloren gegangen!
Er hatte es sehr schnell zusammengebaut, was mich doch überrascht hat. Und ich muss gestehen, dass der Außerirdische, der wohl der Pilot ist, wirklich witzig gemacht ist.
Inzwischen bin ich mit der ganzen Alien-Serie versöhnt und wir werden sicher noch mehr davon anschaffen. Sogar mein Mann hat Spaß daran und spielt mit unserem Sohn alle möglichen abgewandelten Science-Fiction-Serien nach.
Die "Kralle" gibt mir zwar nach wie vor zu denken, aber noch hat es keinerlei Albträume gegeben. Es ist ein Spielzeug von guter Qualität und mit sehr viel Raum für Phantasie.

Der Nachbar: Roman
Der Nachbar: Roman
von Minette Walters

5.0 von 5 Sternen Vielleicht ihr brisantestes Werk, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Nachbar: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein großer Fan von Minette Walters, aber mit diesem Buch hat sie mich ganz besonders beeindruckt. Man merkt der Autorin in jedem ihrer Werke an, dass sie Redakteurin ist - ihr Stil ist einfach unnachahmlich - nüchtern, manchmal beinahe emotionslos, und dennoch sehr bewegend. Immer wieder gelingt es ihr, dass man Vorurteile, Voreingenommenheit völlig über den Haufen werfen muss.

In "Der Nachbar" kommt ihr dieses Talent besonders zu gute - sie wagt sich an ein sehr heikles Thema. Wahrscheinlich das am extremsten mit Voreingenommenheiten belastete Thema all ihrer anderen Bücher. Wer möchte schon in der Nachbarschaft eines Pädophilen leben, womöglich sogar mit Kindern? Niemand. Und beinahe kein anderes Verbrechen provoziert mehr Menschen zu dem Geständnis, gerne möglichst brutale Lynchjustiz walten lassen zu wollen.

Minette Walters skizziert genau so einen Fall. In diesem Buch ist jeder ein Opfer. Seiner Umwelt, seines Elternhauses, seines Berufs und seiner Gefühle.

Spannend und im positivstem Sinne verwirrend bis zum Schluss.

Happypet® CAT013 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT013 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unglaublich, 16. Februar 2012
Ich habe drei schwere Perser und brauchte einen großen, stabilen Spielplatz. Obwohl ich mich vor dem Aufbau gefürchtet habe, klappte das viel besser als erwartet (die Anleitung ist wirklich sehr gut!). Und der Baum hält bis heute, obwohl meine Wuchtbrummen ihn wirklich nicht schonen, im Gegenteil. Wie Katzen nun mal sind, sie lieben und misshandeln ihn...
Mir gefällt auch die Optik, und außerdem lässt sich alles ganz gut reinigen (bei Persern ein wichtiges Detail).
Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 32 GB Speicher, Android Betriebssystem) soft-black

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 16. Februar 2012
Ich mach es kurz: Perfekte Größe, perfektes Gewicht, perfektes Betriebssystem. Und auch für Neulinge zu empfehlen, weil die Einrichtung einfach und schnell ging. Die lange Akkulaufzeit ist ein weiteres, fettes Pro.