Profil für J. Reinert > Rezensionen

Braun Oral-B Professional Care 3000 Aufbewahrungsbox für 4 Aufsatzbürsten
Braun Oral-B Professional Care 3000 Aufbewahrungsbox für 4 Aufsatzbürsten
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Sehr praktischer Helfer fürs Bad, 27. September 2013
Endlich endlich sind alle Zahnbürsten-Aufsätze verstaut und auch das Handstück findet seinen Platz. Sehr praktisch und gut aussehen tuts auch noch.

Relaxdays 10013399 Einkaufstrolley klappbar bis 35 kg, schwarz
Relaxdays 10013399 Einkaufstrolley klappbar bis 35 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil für Einkäufe aller Art, 27. September 2013
Wir haben uns diesen Trolley für den Sommerulaub angeschafft, weil auf unserem Campingplatz "Autoverbot" herrschte. Man konnte auch größere Einkäufe super damit transportieren. Allerdings fand ich die Rollen etwas zu klein geraten.

VAUDE Kinder Weste Kids Eagle Eye Vest, Schwarz, 134/140, 06908
VAUDE Kinder Weste Kids Eagle Eye Vest, Schwarz, 134/140, 06908

5.0 von 5 Sternen Super Begleiter durch (fast) alle Jahreszeiten, 27. September 2013
Unser Sohn ist sehr zufrieden mit dieser Weste. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Weste ist ein super Begleiter durch Frühjahr, Herbst und Winter.

ROCHE POSAY Toleriane Creme neue Verpackung, 40 ml
ROCHE POSAY Toleriane Creme neue Verpackung, 40 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Klasse für Teenager, 27. September 2013
Unsere Tochter benutzt die Produkte der "Toleriane" Serie schon einige Zeit (Waschlotion, Gesichtswasser und Creme) und ist sehr damit zufrieden.

Ladival für Kinder Lsf 50 Spray, 200 ml
Ladival für Kinder Lsf 50 Spray, 200 ml
Wird angeboten von Frauenland Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super in der Anwendung, 27. September 2013
Wir benutzen die Ladival-Sprays schon jahrelang, bislang aber immer nur niedrigere LF's. Ich war erstaunt, wie gut sich das Spray verreiben lässt (ist man ja bei LF 50 eher nicht gewohnt). Sehr guter Schutz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Schulrucksack, 27. September 2013
Habe unserem Sohn diesen Rucksack zum Schulwechsel Grundschule - weiterführende Schule gekauft und wir sind sehr zufrieden. Er ist nicht zu groß, sitzt perfekt und alles passt rein! Design gefällt ebenfalls sehr gut. Das große Fach für Bücher und Co, das mittlere Fach für Schulbrot und Getränk und das kleine Fach (alle übrigens mit RV) für z. B. Handy, Geldbeutel, Kopfhörer- eimfach super. Gewohnt gute Dakine-Qualität halt.

Online 58419 - Campus Schönschreibfüller Set mit den Stärken, 0.8 mm, 1.4 mm und 1.8 mm, frozen schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 27. September 2013
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine, unser Sohn schreibt viel schöner damit, als mit den herkömmlichen Füllern.

Shaun das Schaf Familienkalender 2014
Shaun das Schaf Familienkalender 2014

3.0 von 5 Sternen Witziger Kalender, leider sind die Felder viel zu klein, 27. September 2013
Die Tages-Felder pro Person sind meiner Meinung nach zu klein, wenn man mehrere Termine pro Person notieren möchte. Ansonstens ist der Kalender ok

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. September 2013
Habe mir vor einigen Wochen den Philips Wasserkocher zugelegt. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Was mich stört: beim Hochnehmen des Wasserkochers schaltet dieser nicht automatisch ab, sondern kocht munter weiter, wenn man ihn wieder zurück "aufs Dock" stellt.

Seite: 1 | 2