Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Reinert > Rezensionen

Beiträge von J. Reinert

J. Reinert "Leseratte"

Seite: 1 | 2
Krups XN 7305 Kapselmaschine Nespresso New Citiz und Milk / 1 L Wasserbehälter / mit Aeroccino / fire-engine rot

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil - sehr zu empfehlen !, 29. Januar 2014
Wir haben uns die Maschine zu Weihnachten gegönnt und uns sofort von der alten (die wir für Geburtstage etc. noch einsetzen wollten) getrennt! Der Kaffee/Espresso schmeckt super. Die Arten-Vielfalt begeistert. Nachbestellen geht problemlos übers Internet. Leider produziert man sehr viel Müll, daher nicht die volle Zahl an Sternen.

Lego Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3
Lego Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3
Wird angeboten von MEGOS

5.0 von 5 Sternen Mega Teil - auch für jüngere Semester, 29. Januar 2014
Unser Sohn (10 J.) hat diesen Roboter zu Weihnachten bekommen und ich war zunächst skeptisch, ob er das Teil ohne Hilfe zusammenbauen bzw. bedienen kann. Meine Bedenken waren unnötig. Er hat den Roboter an einem Tag zusammengebaut und in den folgenden Tage auf alle möglichen anderen Arten umgebaut. Dabei hat ihm das Internet sehr geholfen, dort hat er sich Anregungen geholt. Auch das Programmieren mittels Programmen, die unser Sohn übers Internet herunterlädt funktioniert super. Ich bin erstaunt und begeistert! Junior wird nicht müde, sich sogar über Youtube etc. Ideen für den Umbau bzw. die Programmierung zu holen. Super und absolut empfehlenswert !!!

English G 21 - Ausgabe D: Band 1: 5. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD
von Nogi Mulla

5.0 von 5 Sternen Super Möglichkeit den Stoff zu Hause nochmal durchzugehen !, 29. Januar 2014
Wir haben das Buch im Herbst angeschafft, weil unser Sohn mit Englisch in der Schule etwas auf Kriegsfuß steht. Seither nehmen wir - je nach behandeltem Thema - dieses Buch zur Hand und üben zu Hause diesen Stoff noch einmal. Die CD ist für die Übungen sehr hilfreich.Unser Sohn hat gemerkt, daß es mit Englisch seither besser klappt und er den durchgenommen Stoff besser versteht.

Roche Posay Substiane+ Augencreme, 15 ml
Roche Posay Substiane+ Augencreme, 15 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Klasse Pflegeserie für reife (leicht empfindliche) Haut, 29. Januar 2014
Wir (meine Tochter und ich) benutzen die Produkte von La Roche Posay schon eine geraume Weile. Während meine Tochter - für ihre junge Haut - die Toleriane-Serie für sich entdeckt hat, benutze ich für die reife (leicht empfindliche) Haut seit einigen Monaten die Substiane Produkte und bin damit äußerst zufrieden. Die Augenpflege-Creme zieht schnell ein und ich bilde mir ein, daß ich seit Benutzung weniger kleine Äugenfältchen habe.

Hussel Game Controller aus Schokolade 70g
Hussel Game Controller aus Schokolade 70g

5.0 von 5 Sternen Der Renner für Kindergeburtstag etc., 29. Januar 2014
Mein Sohn hat das Teil für einen Schulkameraden zum Geburtstag besorgt und was soll ich sagen: es war mal wieder der Renner! Leider fast zu schade zum Aufessen.

Käpt'n Sharky bei den Wikingern (Käpt'n Sharky (Bilderbücher))
Käpt'n Sharky bei den Wikingern (Käpt'n Sharky (Bilderbücher))
von Jutta Langreuter

5.0 von 5 Sternen Schöne Buchreihe für Jungs, 29. Januar 2014
Mein Sohn liebt die Sharky Bücher und liest sie immer noch, obwohl er "schon" 11 Jahre alt ist, weil die Geschichten immer wieder interessant sind und er es liebt, die schön gestalteten Seiten zu betrachten. Ich kann die Sharky-Reihe nur weiterempfehlen (und mein Sohn übrigens auch).

KAISER Gourmet-Backform-Set 4-teilig Gourmet
KAISER Gourmet-Backform-Set 4-teilig Gourmet

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 29. Januar 2014
Habe die Backformen als Ersatz für die ur-alten (ebenfalls Kaiser) angeschafft, weil ich mit der Qualität der Kaiser-Produkte zufrieden war und bin!

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 27. September 2013
Wir (Sohn und ich) sind von dieser Art Bücher echt begeistert. Sohn (notorischer Nicht-Leser) kann sich sogar freiwillig überwinden, diese Bücher zu lesen !!! Und witzig sind sie allemal - auch für erwachsene Mit-Leser!

Toilettenpapier 24Meter
Toilettenpapier 24Meter
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen Zum Lesen gut, zum Benutzen weniger ..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Toilettenpapier 24Meter (Badartikel)
Nette Idee mit dem Witze-Toilettenpapier; zum Lesen echt i.O. aber benutzen wollen wir es dann doch lieber nicht (könnte man ja gleich Sandpapier nehmen...)

Babolat Tennisrucksack Aero, 47x33x25 cm, 27 Liter
Babolat Tennisrucksack Aero, 47x33x25 cm, 27 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Tennisrucksack, 27. September 2013
Unser Sohn hat im Frühjahr diesen Rucksack bekommen. Ein super Teil. Alles findet seinen Platz und der Rucksack macht auch optisch was her.

Seite: 1 | 2