Profil für PGC > Rezensionen

Beiträge von PGC
Top-Rezensenten Rang: 1.369.962

PGC

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel (1080p Full HD Ultra HD 4K 3D ARC CEC Ethernet) - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen High Quality HDMI Kabel, 15. Dezember 2013
Dies wurde übersetzt aus dem englischen (meine Muttersprache) mit einem Internet-Übersetzer Deutsch - also hoffe es macht Sinn! (Englische Version unten).

Ich vor kurzem zog aus den "dunklen Zeiten" und einen Blue-Ray-Player - gekauft, so dass dies bedeutete, dass ich auch von einem SCART auf HDMI Kabel zu aktualisieren!

Ich einige Kunden Leistungsbewertungen vor meinem Kauf lesen, und auch schaute Preisniveau für eine gute Qualität HDMI Kabel. Ich wählte die KabelDirekt Pro Serie High Speed HDMI Kabel beide Kriterien passen.

Die HDMI kabel wurde sehr rasch geliefert und ist ungewöhnlich, da ein Stoff-Außenmantel hat - es gibt auch einen Eindruck von Qualität zu. Die Stecker sind mit Kunststoffabdeckungen, sie während des Transports zu schützen.

So weit, ich bin sehr beeindruckt von der Bild- und Tonqualität, geliefert durch den HDMI kabel, und ich weiß, dass wenn ich mein Fernseher bald auf eine größere Bildschirmgröße aktualisieren, ich eine optimale Leistung habe.

Ich kann dieses Kabel sicherlich wärmstens empfehlen.

English version
I recently moved out of the 'dark ages' and purchased a Blue Ray player - so this meant I needed to also upgrade from a SCART to HDMI lead!

I read some customer performance reviews before making my purchase, and also looked at price level for a good quality HDMI lead. I chose the KabelDirekt Pro Series High Speed HDMI Kabel to fit both criteria.

The HDMI lead was delivered very promptly and is unusual as it has a fabric outer sheath - it also gives a quality impression too. The plugs come with plastic covers to protect them during transport.

So far, I am very impressed with both picture and sound quality delivered by the HDMI lead, and I know that when I upgrade my television soon to a larger screen size, I will have optimal performance.

I can certainly highly recommend this lead.

Exklusiv Abendtasche / Clutch mit Perlen, Braun
Exklusiv Abendtasche / Clutch mit Perlen, Braun

5.0 von 5 Sternen Top! Einfach Schick!, 7. Dezember 2011
Diese Firma war schnell mit Lieferung. Ich habe es am Abend Bestellt und ein Tag später war es da. Bin total zufriednen Qualität super. Die perle seht echt aus und Muster ist es sehr schön gearbeitet. Die Lange griffe gibt auch die Möglichkeit um Schulter zu tragen. (Englische Kunden versuchen auf Deutsch zu schreiben.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Spiel Und Bewegungsleide, 2. April 2011
Ich kann es nur entfielen. Die ganze familie habt viel spaß hier. Ich habe es gekauft weil meine Sohn Deutsch lernst und gleichzeitig auch spaß dazu!! Und glaube mehr er habt spaß. Obwohl er Englisch bist, kann er schon alle leide Singen....Und DAS muss etwas sagen!!! Alle Worte sind ganz klar!!

Turnen Macht Spaß
Turnen Macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Volker Rosin macht Spaß, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Turnen Macht Spaß (Audio CD)

Käthe Kruse 55947 Eulenkissen rot
Käthe Kruse 55947 Eulenkissen rot

5.0 von 5 Sternen Käthe Kruse, 2. April 2011
Hette diese Eulen Kissen für mein Sohn gekauft. Er schlaft immer mit ihn ins Bett. Von Qualität ist die Eulenkissen hübsch. Meine Mama habt gedacht ich hat es selbst gemacht.

Tumble Tots Sing Along Action
Tumble Tots Sing Along Action

5.0 von 5 Sternen Tumble Tots, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Tumble Tots Sing Along Action (Audio CD)
Most action songs are unclear, but with "Tumble Tots Action Songs," from the very beginning children are engaged with clear voice and lots of exciting actions you can "dive" straight in, enjoying each and every song. Whether you use it at home, in the car or for teaching it is bound to capture the attention you would hope to find in a children's CD. THUMBS UP!!

Basic Montessori: Learning Activities for Under-Fives
Basic Montessori: Learning Activities for Under-Fives
von David Gettman

5.0 von 5 Sternen Montessori, 21. Februar 2011
Dieses buch von David Gettman ist sehr schön und praktisch geschrieben. Sie bietet viel Informationen über Dr. Montessori Philosophie und wie Sie Ihre spiele benutzen kann. Dieses Buch bietet viel und ist geeignet für alle Personen wie Dr. Maria Montessori's Idee aus probieren möchten. Ich fandest es sehr toll, preis wert.

Die service war ich auch sehr zufrieden. ("What you offer to others you strengthen within yourself. Give your child the opportunity of tomorrow")

I Love You Rituals
I Love You Rituals
von Rebecca Anne Bailey

5.0 von 5 Sternen A hands on approach, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: I Love You Rituals (Taschenbuch)
I am extremely excited being the owner of this book. Not only do you get to spend quality time nurturing your child's development, you gain fundamental insight on how to raise a happy family. Whether you are a single parent or a family whole, if you have children this book is a must!! 10 out of 10 to Dr. Becky Bailey!

Intex 56471NP Intex56471NP Pool mit Sonnendach 161x161cm
Intex 56471NP Intex56471NP Pool mit Sonnendach 161x161cm
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Planschbecken, 4. August 2010
Ich habe gutes dienst von der Verkäufer gehabt. Alles war schnell erledigt. Ich war zufrieden.