Profil für Daniel Otte > Rezensionen

Daniel Otte

DB Navigator
DB Navigator

1.0 von 5 Sternen Für Blackberry miserabel, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: DB Navigator (App)
Völlig nutzlos für Blackberry. Nicht einmal gebuchte Handytickets können geladen werden und nur um nach Zugverbindungen zu suchen brauche ich keine App.

Bestron APG100Z Panini Grill
Bestron APG100Z Panini Grill

2.0 von 5 Sternen Gerät funktionell schlecht, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron APG100Z Panini Grill (Haushaltswaren)
Das Gerät nennt sich zwar Panini Grill, allerdings lassen sich damit keine wirklichen Paninis machen. Es ist von der maximalen Höhe sehr beschränkt, sodass man teilweise Probleme bekommt, wenn man mal nicht winzig kleine Sandwiches machen möchte. Darüber hinaus hat die obere Klappe viel zu wenig Gewicht, sodass das Sandwich nicht wirklich gegrillt wird, da sie nur leicht aufliegt. Wenn man ein richtiges Panini will, muss man die gesamte Zeit manuell zusammendrücken.

Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen
Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen
von Benedikt Herles

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. April 2014
Ich habe das Buch während eines Praktikums bei einer Beratung gelesen und bin noch immer begeistert davon, wie klar und sauber der Text geschrieben ist und wie realitätsnah einzelne Personen beschrieben werden - genau so findet man sie in jeder Beratung und an jeder Business School. Aus meiner Sicht eine definitive Pflichtlektüre für jeden Wirtschaftsstudenten.

FRA-MUC-FRA. Einmal Beratung und zurück.
FRA-MUC-FRA. Einmal Beratung und zurück.
von Karsten I Sauer

3.0 von 5 Sternen So so, 11. April 2014
Das Buch ist nicht schlecht und eine gute Idee, das Beraterleben gibt aber einiges mehr her, um eine weitaus bessere, abwechslungsreichere und interessantere Geschichte zu schreiben.

Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Wird angeboten von onekitchen

5.0 von 5 Sternen top, 11. April 2014
Sehr simples und gut funktionierendes Gadget. Von vorherigen Käufern genannte Äußerungen, dass man das Fleisch nur sehr schwer wieder aus der Form bekommt kann ich nicht bestätigen - einfach einen Tropfen Öl rein und dann gibt es keine Probleme.