Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der Besteller > Rezensionen

Beiträge von Der Besteller
Top-Rezensenten Rang: 6.364.380

Der Besteller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
* XENON - WEISSE * STANDLICHTBIRNEN 2 x Stück mit POWER- SMD Anzahl nach Wahl. Jurmann Trade GmbH® (2x T10 - 13x SMD)
Wird angeboten von VASPO a.s.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, tagfahrlicht Effekt pur., 27. April 2016
Toll einfach toll.
Hab die Xenonlicht Standlichtbirnen in meinen Touran eingebaut.
Der Effekt ist venomenal . Sieht aus wie tagfahrlicht. Super.

POLYCLEAN Microfaser Display-Reinigungskarte mit witzigen Motiven im 3er Set - Ich könnte kotzen vor Glück.
Wird angeboten von POLYCLEAN

5.0 von 5 Sternen Recht gut top, 17. März 2016
Also habe die Karte bekommen, reinigt recht gut. Mal sehen wie lange die Karte hält.
. . . . .

Cornat TAROX 2.0 WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, verchromte Scharniere, weiß, KSTASCOH00

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis., 8. März 2016
Der WC - Deckel ist ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Habe den WC - Sitz jetzt schon gut 4 Wochen keine Probleme, funktioniert einwandfrei.

Herlitz 10791010 Adressbuch Classic Collection
Herlitz 10791010 Adressbuch Classic Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, gute Verarbeitung., 8. März 2016
Gute Verarbeitung mit Gummiband.
Und eine lasche für einen Kuli, für mich eitrig gut.
Bin sehr zufrieden kann nur gutes sagen.

Universal Motorraduhr Motorrad Lenker Uhr wasserdicht schwarz weiss Aluminium 7/8 " (22 /25mm) Ziffernblatt Fahrrad Roller schwarz siber (Schwarz)
Wird angeboten von MOLIE

5.0 von 5 Sternen Ja, ich hab die Uhr erhalten, super robust und schön., 8. März 2016
habe die Uhr erhalten, macht einen sehr robusten Eindruck. Stahl Ummantelung.
Und sie geht sehr genau.
Mir gefällt sie sehr gut.

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut., 24. Februar 2016
Die Idee ist nicht schlecht, Mann muss aber mehrere Tassen ausprobieren um die richtige Kaffeemänge für seinen Geschmack zu finden.

C.K Magma MA2724 Basis-Werkzeugtasche
C.K Magma MA2724 Basis-Werkzeugtasche

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, handlich und gut zu bedienen., 24. Februar 2016
Stabile Ausführung, für mich als Hausmeister genau das richtige.
Nicht zu groß, bequem am Körper.
Super, gut, bin zufrieden, danke.

Fotga 8-Pin auf HDMI Adapter HDTV AV Kabel Data Sync für Apple iPad Mini/4 iPhone 5/5c/5s

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 24. Februar 2016
Also ich hab mein iPad 2, damit angeschlossenen funktioniert wunderbar, geht auch gleichzeitig mit laden des iPads.
Super, gut, zufrieden.

FonGup 1x Rot Precision Disc Stylus Pen / Touchscreen Eingabestift mit Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Tablet, GPS, IOS, Android +1x Einzel Disc +1x Durchsichtig Box (Nur Einen Stift)
Wird angeboten von Vanlog

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut. 😄, 24. Februar 2016
Bin sehr zufrieden mit dem neuen pen.
Das Preis Leistung s Verhältnis ist super. Richtig gut.
Schön, handlich, mit Kuli.

Revell 39604 - Plastikkleber: Contact Professional 25 g
Revell 39604 - Plastikkleber: Contact Professional 25 g
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, bin zufrieden., 24. Februar 2016
Super Kleber. Gut so.
Oh Mann noch 12 Wörter. Jetzt nur noch 7 Wörter.
Also, gut , sauber, prezise, klebt gut. Geschäft. 😊

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7