Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von VKTRADE

5.0 von 5 Sternen Tutorial zum perfekten Magic-Mouse-Genuss, 26. Januar 2013
Rezension:

Super Maus, wenig Stromverbrauch, einzigartig, in Mac OS X Lion und Mountain Lion sehr empfehlenswert, wunderbar.

Wie kann man die Maus am besten halten?

1. Man legt die Maus auf den Tisch und verbindet sie mit dem Mac
2. Man legt die Hand nicht auf die Maus, sondern nimmt eine Stellung wie beim Klavierspielen ein, nur, dass man die Finger schön fallen lässt und das Handgelenk auf der Tischplatte lehnt.
3. Daumen-, Ring- und kleiner Finger berühren die Seiten der Maus. Sie führen die Maus über den Tisch. Nicht verkrampfen!
4. Zeige- und Ringfinger liegen ganz gemütlich auf dem oberen Viertel der Oberfläche auf.

Alles Easy Going!
Ich freue mich über Kommentare!

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U
Wird angeboten von kosmos**

5.0 von 5 Sternen Wenn man sich keine falschen Hoffnungen macht eine Mario-Bombe., 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Hallo.
Ja, es ist das beste 2D-Mario dieses Jahrtausends. Den Lobdudeleien der anderen Rezensionen kann auch ich nur zustimmen. Vor allem die MiiVerse-Beiträge sind eine wirklich gute Innovation.
Der Schwierigkeitsgrad ist deutlich höher als beim Vorgänger, trotzdem sollte man es schaffen können, Peach am Ende zu befreien. Die 100% hingegen sind unfassbar schwer, die Challanges fast auf einem Niveau von"I wanna be the guy".
Grafik, Gameplay, alles wunderbar. Ich habe trotzdem zwei Kritikpunkte, die für eingefleischte Mario-Fans von Bedeutung sein könnten:

1. Musik

Es ist bis auf ein einziges Hauptthema alles gleich geblieben! Das ist für einen wie mich sehr schwer zu verkraften.
Ich mag die Musik sehr. Aber es sind ca. 75% der Tracks aus dem Vorgänger übernommen. Einfach schade. Im ersten Level hörte ich noch neue Musik, aber danach kam dann die große Enttäuschung. Das ist aber eher ein Kritikpunkt, der vor allem mir persönlich das Spiel ein klein wenig verdorben hat und es ist bestimmt den meisten hier gleich, ob ich der Soundtrack komplett neu ist oder nicht.

2. Steuerung

Das Spiel lässt sich wunderbar mit dem GamePad steuern. Auch, dass diese *Schüttel-die-Fernbedienung-bis-dir-der-Arm-abfällt*-Geschichte aus New Super Mario Bros. Wii gehört endlich der Vergangenheit an. Jedoch war es für mich eine enorme Umstellung, keine Wii-Ferbedienung + Nunchuk - Steuerung nutzen zu können. Was mich auch sehr ärgert ist, dass der Pro Controller nicht benutzt werden darf. Schade, Nintendo.

=== FAZIT == (für die, die nicht so gerne lange Texte lesen ;))

Holt euch das Spiel auf jeden Fall. Macht euch aber keine Hoffnungen im Bereich Soundtrack und Pro Controller / Nunchuck-Steuerung.

Das wär's von mir, ich freue mich über Bewertungen und vor allem über Kommentare.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 9:05 AM MEST