Profil für Alicia B. > Rezensionen

Beiträge von Alicia B.

Alicia B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iProtect KFZ Nokia Lumia 830 Auto Halterung mit Kugelgelenk für Lüftungsgitter Lüftungsschlitze

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für wenig Geld, 19. Februar 2015
Die Halterung passt perfekt, hält sehr gut und war leicht in den Lüftungsschlitzen anzubringen. Ich kann mein Lumia 830 mit Schutzhülle sehr gut befestigen und es hält super. Zu empfehlen.

Schutzhülle für Nokia Lumia 830 Tasche Cover Hülle Case Schutztasche Handytasche Etui Leder-Optik Schwarz Braun
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2015
Mein Lumia 830 war leicht einzulegen und hält in der Plastikschale bombenfest. Kein herausfallen oder wackeln. Die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher ect. sitzen perfekt, die seitlichen Tasten sind sehr gut zu bedienen. Der Magnet in der Lasche an der Vorderseite ist relativ stark. Aufgeklappt lässt sich das Smartphone quer, sehr gut aufstellen. Selbst in der Halterung im Auto kann ich es aufgeklappt einlegen, hält sehr gut. Die Schutzhülle muss bei meinem Gebrauch einiges aushalten, benutze sie seit 6 Wochen und kann keine Abnutzungsmängel feststellen. Ich habe mich bewusst für dieses Produkt entschieden, da ich nach einem TV Beitrag über Hunde in China sicher gehen wollte, kein Hundeleder zu kaufen. Von der Optik und der Handhabung kann ich die Schutzhülle weiterempfehlen.

RIBOCARE Krankenunterlagen 60 x 90 cm 6.-lagig 50 Stück
RIBOCARE Krankenunterlagen 60 x 90 cm 6.-lagig 50 Stück
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Gute Saugkraft, 2. Januar 2015
Diese Unterlagen werden von mir zweckentfremdet, sind aber wirklich gut. Im Moment verwende ich sie in der Garage als Unterlage für die Autoreifen. Nach Regen oder Schneefall, sammelt sich auf den Fliesen immer Wasser, welches sich in den Fugen in alle Richtungen verteilt. Sehr ärgerlich, da es meine Schränke in Mitleidenschaft zieht. Mit den Unterlagen konnte ich das erfolgreich verhindern.

Omron Blutzucker-Vorteilspack, in mg/dL
Omron Blutzucker-Vorteilspack, in mg/dL

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 22. Dezember 2014
Leichte Handhabung des Gerätes, Messung zuverlässig. (Stimmte mit dem Laborwert überein) Die Stechhilfe ist praktisch, da ich mich nicht überwinden muss, selbst mit einer Nadel oder Lanzette zuzustechen. Die Qualität der Streifen - sehr gut.

Diabetes-Ampel: BE, Kalorien und GLYX-Faktor von über 2600 Lebensmitteln
Diabetes-Ampel: BE, Kalorien und GLYX-Faktor von über 2600 Lebensmitteln
von Sven-David Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Stütze, 22. Dezember 2014
Sehr hilfreich, wäre aber noch ausbaufähig. Ich finde das kleine Buch wirklich informativ und ist weiter zu empfehlen. Mir hat es bei der Umstellung meiner Ernährung sehr geholfen. Tabellen sind übersichtlich.

Hartley's Best Strawberry Jam 340g Fruchtige Erdbeerkonfitüre
Hartley's Best Strawberry Jam 340g Fruchtige Erdbeerkonfitüre
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Strawberry Jam - Super!, 22. Dezember 2014
Auf meine selbst gebackenen, frischen Scones - super lecker. Nicht so extrem süß wie manche Marmelade. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Gerne wieder.

NEUDORFF Neudo-Vital Rosen-Spritzmittel 250 ml
NEUDORFF Neudo-Vital Rosen-Spritzmittel 250 ml
Wird angeboten von die flora Gartencenter

5.0 von 5 Sternen Tut meinen Rosen sehr gut, 18. Dezember 2014
In Österreich habe ich in den Baumärkten nur die Fertiglösung für 500 ml gefunden. Zum Glück gibt es Amazon. Bei 45 Rosenstöcken rentiert sich das Konzentrat. Ich verwende Produkte von der Firma Neudorff sehr gerne. Zudem sind sie schonend für Bienen und Marienkäfer. Die Pflanzen sind wirklich widerstandsfähiger und gestärkt.

EVOD 2 BDCC Kanger doppel Starterset KangerTech Dual Coil 1,5 Ohm, e-Zigarette (schwarz)
Wird angeboten von vapor-ex-machina

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative für Zigarette, 18. Dezember 2014
Funktioniert ausgezeichnet. Ist mein erstes Gerät, daher habe ich keinen Vergleich, bin aber sehr zufrieden. Habe mir noch Dual Coil 1,8 Ohm besorgt um mehr Widerstand zu haben. 1A!

Baleno Regenmantel Montana, Gr. XL,
Baleno Regenmantel Montana, Gr. XL,

5.0 von 5 Sternen Super Regenmantel, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Baleno Regenmantel Montana (Sports Apparel)
Bei Regen, den wir dieses Jahr zur Genüge hatten, ideal. Ich verwende ihn hauptsächlich wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Da ich meist auf Feld und Flur unterwegs bin wo auch mal ein raues Lüftchen herrscht ist man wirklich gut geschützt. Sehr zu empfehlen.

Kamik BROOKLYN, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (BKA), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Dezember 2014
Wie empfohlen eine Schuhgröße größer bestellt und passt wie angegossen. Der Stiefel ist warm gefüttert und angenehm zum tragen. Leider konnte ich ihn im Schnee und Matsch noch nicht testen doch bei Regen und Pfützen bleibt er schön trocken. Zum spazieren mit dem Hund ideal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5