Profil für Alicia B. > Rezensionen

RIBOCARE Krankenunterlagen 60 x 90 cm 6.-lagig 50 Stück
RIBOCARE Krankenunterlagen 60 x 90 cm 6.-lagig 50 Stück
Wird angeboten von RettLogistik

5.0 von 5 Sternen Gute Saugkraft, 2. Januar 2015
Diese Unterlagen werden von mir zweckentfremdet, sind aber wirklich gut. Im Moment verwende ich sie in der Garage als Unterlage für die Autoreifen. Nach Regen oder Schneefall, sammelt sich auf den Fliesen immer Wasser, welches sich in den Fugen in alle Richtungen verteilt. Sehr ärgerlich, da es meine Schränke in Mitleidenschaft zieht. Mit den Unterlagen konnte ich das erfolgreich verhindern.

Omron Blutzucker-Vorteilspack, in mg/dL
Omron Blutzucker-Vorteilspack, in mg/dL

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 22. Dezember 2014
Leichte Handhabung des Gerätes, Messung zuverlässig. (Stimmte mit dem Laborwert überein) Die Stechhilfe ist praktisch, da ich mich nicht überwinden muss, selbst mit einer Nadel oder Lanzette zuzustechen. Die Qualität der Streifen - sehr gut.

Diabetes-Ampel: BE, Kalorien und GLYX-Faktor von über 2600 Lebensmitteln
Diabetes-Ampel: BE, Kalorien und GLYX-Faktor von über 2600 Lebensmitteln
von Sven-David Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Stütze, 22. Dezember 2014
Sehr hilfreich, wäre aber noch ausbaufähig. Ich finde das kleine Buch wirklich informativ und ist weiter zu empfehlen. Mir hat es bei der Umstellung meiner Ernährung sehr geholfen. Tabellen sind übersichtlich.

Hartley's Best Strawberry Jam 340g - fruchtige Erdbeermarmelade
Hartley's Best Strawberry Jam 340g - fruchtige Erdbeermarmelade
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Strawberry Jam - Super!, 22. Dezember 2014
Auf meine selbst gebackenen, frischen Scones - super lecker. Nicht so extrem süß wie manche Marmelade. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Gerne wieder.

NEUDORFF Neudo-Vital Rosen-Spritzmittel 250 ml
NEUDORFF Neudo-Vital Rosen-Spritzmittel 250 ml
Wird angeboten von die flora Gartencenter

5.0 von 5 Sternen Tut meinen Rosen sehr gut, 18. Dezember 2014
In Österreich habe ich in den Baumärkten nur die Fertiglösung für 500 ml gefunden. Zum Glück gibt es Amazon. Bei 45 Rosenstöcken rentiert sich das Konzentrat. Ich verwende Produkte von der Firma Neudorff sehr gerne. Zudem sind sie schonend für Bienen und Marienkäfer. Die Pflanzen sind wirklich widerstandsfähiger und gestärkt.

EVOD 2 BDCC Kanger doppel Starterset KangerTech Dual Coil 1,5 Ohm, e-Zigarette (schwarz)
Wird angeboten von Sommerland Media / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative für Zigarette, 18. Dezember 2014
Funktioniert ausgezeichnet. Ist mein erstes Gerät, daher habe ich keinen Vergleich, bin aber sehr zufrieden. Habe mir noch Dual Coil 1,8 Ohm besorgt um mehr Widerstand zu haben. 1A!

Baleno Regenmantel Montana, Gr. XL,
Baleno Regenmantel Montana, Gr. XL,

5.0 von 5 Sternen Super Regenmantel, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Baleno Regenmantel Montana (Sports Apparel)
Bei Regen, den wir dieses Jahr zur Genüge hatten, ideal. Ich verwende ihn hauptsächlich wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Da ich meist auf Feld und Flur unterwegs bin wo auch mal ein raues Lüftchen herrscht ist man wirklich gut geschützt. Sehr zu empfehlen.

Kamik BROOKLYN, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (BKA), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Dezember 2014
Wie empfohlen eine Schuhgröße größer bestellt und passt wie angegossen. Der Stiefel ist warm gefüttert und angenehm zum tragen. Leider konnte ich ihn im Schnee und Matsch noch nicht testen doch bei Regen und Pfützen bleibt er schön trocken. Zum spazieren mit dem Hund ideal.

Zahnsteinentferner Scaler Dentalsonde Zahnreiniger Edelstahl rostfrei
Zahnsteinentferner Scaler Dentalsonde Zahnreiniger Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Ideal, 18. Dezember 2014
Robuster Scaler, eine Seite für links und eine Seite für rechts abgeschrägt. Lässt sich einfach reinigen. Ich verwende noch zusätzlich ein Desinfektionsmittel für Instrumentenreinigung wo ich ihn für 15 einlege. Es gibt keine Materialverfärbungen und lässt sich auch sterilisieren.

EVOD 2 Glas Clearomizer Set in schwarz - Original Kangertech
EVOD 2 Glas Clearomizer Set in schwarz - Original Kangertech
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 18. Dezember 2014
Ich verwende den Glas Clearomizer für Liquids mit schärferem Geschmack. Z.B. Minze, Eukalyptus, Eisminze usw. Wird auch empfohlen, da die normalen Verdampfer einen Kunststoffkörper haben und durch schärfere Liquids in Mitleidenshaft gezogen werden können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5