summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Alicia B. > Rezensionen

Beiträge von Alicia B.

Alicia B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rowenta DW6010 Dampfbügeleisen Eco Intelligence
Rowenta DW6010 Dampfbügeleisen Eco Intelligence

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 1. April 2015
Bügeln zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, doch dieses Bügeleisen ist einfach spitze. Abgesehen von seinem ansprechenden Äußeren, liegt es gut in der Hand. Es ist zwar etwas schwerer als mein altes Eisen, jedoch beim bügeln gleitet es super über die unterschiedlichsten Materialien. Bei Blusen und Hemden ist die verlängerte Spitze ein zusätzliches Plus. Von Vorteil ist, dass man es auch mit Leitungswasser befüllen kann (soll) und der Wassertank - die Füllmenge zu sehen ist. Sehr zu empfehlen.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. März 2015
Wie auf der Verpackung angegeben, kann ich alle Angaben bestätigen. Ich verwende keine anderen Folien mehr. Bin mehr als zufrieden.

CASO Profi- Folienbeutel 30x40 cm (1220) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2015
Seit ich diese Folienbeutel das erste Mal gekauft habe, möchte ich keine anderen mehr verwenden. (Alle anderen landeten im Müll) Super Qualität. Sie sind wirklich stark und reißfest. Wenn ich vorkoche und einfriere super geeignet für den Kochtopf und die Mikrowelle.

Doro PhoneEasy 605 GSM Mobiltelefon Klapphandy inkl. Notruftaste, großen Tasten schwarz / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2015
Habe das Klapphandy für meine Mutter gekauft, die begeistert ist. Es sieht ansprechend aus, ist ideal in der Tasche weil man es eben zusammenklappen kann, einfach zu bedienen ist. Das Display ist mit seinen großen Buchstaben sehr gut zu lesen. Top!

Laroshell Weinbrand-Bohnen, 2er Pack (2 x 200 g)
Laroshell Weinbrand-Bohnen, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. März 2015
Habe schon einige von anderen Anbietern probiert, doch diese schmecken mir am besten. Innen schön flüssig mit sehr gutem Weinbrand.

Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 1000g
Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

2.0 von 5 Sternen Schade, 8. März 2015
Bisher habe ich das Xylithol verwendet, welches zur Zeit leider nicht erhältlich ist. Natürlich gibt es welches zu kaufen doch es wird aus Mais hergestellt. Ich lege aber großen Wert auf die Herstellung aus Hölzern. Erythritol süßt meines Erachtens nicht so gut wie Xylithol, welches im Vergleich mit Zucker 1:1 ist. Daher werde ich es nicht mehr kaufen.

Nokia Lumia 830 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone, 8. März 2015
Ich musste nur mein SIM Karte gegen eine Nano SIM Karte tauschen. In technische Details möchte ich mich nicht ergehen, das dies schon von anderen Käufern getan wurde. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Lumia 830 mehr als zufrieden bin. Super finde ich, dass man eine zusätzliche Speicherkarte bis zu 128 GB einstecken kann. Der Akku hält sehr lange, die Kamera macht TOP Bilder. Das Lumia 830 begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Es stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen.

3 x atFoliX Nokia Lumia 830 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Nokia Lumia 830 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. März 2015
Passt wunderbar. Genau zugeschnitten. Im zweiten Anlauf ist es mir gelungen die Folie blasenfrei anzubringen. Guter Schutz. Sehr zu empfehlen.

Doro Ladeschale für PhoneEasy 605
Doro Ladeschale für PhoneEasy 605

5.0 von 5 Sternen Für ältere Menschen sehr gut geeignet., 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Doro Ladeschale für PhoneEasy 605 (Zubehör)
Habe die Ladeschale für meine Mutter besorgt. Mit ihren 85 Jahren hat sie sich mit dem anstecken des Ladekabels etwas schwer getan. (immerhin hat sie von zwei Handys die Steckkontakte kaputt gemacht) Von der Ladeschale ist sie begeistert.

TDK T12730 VHS Videokassette TV-240 (5 Stück) 240 Minuten Laufzeit
TDK T12730 VHS Videokassette TV-240 (5 Stück) 240 Minuten Laufzeit

5.0 von 5 Sternen Toll, dass es sie noch gibt!, 8. März 2015
Da ich unter anderem auch noch einen Videorecorder besitze, bin ich heilfroh noch Videokassetten gefunden zu haben. Es gibt sie kaum noch. Mit der Qualität für Bild und Ton bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6