Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Janaxy > Rezensionen

Beiträge von Janaxy
Top-Rezensenten Rang: 2.780.075

Janaxy

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2013
8 Displayschutzfolien für den Preis sind ja schon einmal super, aber mir wurden sogar nochmal zusätzlich 2 dazu geschickt, anscheinend etwas schmälere, die besser für weiße iPhones geeignet sein sollen. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass ich ein paar Folien wegschmeißen muss, bis ich es schaffe, dass eine richtig passt, habe ich es gleich beim ersten Versuch Blasen frei geschafft :) Man muss allerdings darauf Achten, dass sie Folie oben und unten, bei den Aussparungen auf den richtigen Stellen angebracht wird. Die erste Folie ist übrigens immernoch auf meinem iPhone.
Fazit: Kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. Oktober 2013
Die Stöpsel sind sehr klein und fallen kaum auf, besonders wenn das iPhone in einer Hülle steckt. Sie sitzen ganz gut (vielleicht etwas locker, fallen aber nicht raus) und lassen sich leicht wieder entnehmen.
Als ich den Stöpsel für den Kopfhörereingang allerdings zum öffnen des Sim-Karten Fachs benutzen wollte, stach sich der Metallstift durch das weiche Silikon. Davon würde ich also eher abraten.
Alles in allem, würde ich die Stöpsel aber wieder kaufen!

iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Oktober 2013
Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck, das Iphone 5(s) passt perfekt hinein und sogar die Lauter/Leiser-Tasten und die Lock-Screen-Taste sind geschützt. Meiner Meinung nach sieht sie auch richtig gut aus und das iPhone liegt wesentlich sicherer in der Hand als ohne Hülle.
Das einzige Manko ist ein sehr kleiner schwarzer Fleck auf der Rückseite der Hülle, der wohl irgendwie in das Silikon geraten ist. Dieser fällt aber wirklich nur auf wenn man sehr sehr genau hinsieht. Dadurch dass die Lock-Screen Taste von der Hülle eingeschlossen ist, geht sie etwas streng zu drücken.

Fazit: Für den Preis eine wirklich tolle und schöne Hülle, absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LAMY linea F Füllhalter, Feder: M
LAMY linea F Füllhalter, Feder: M

4.0 von 5 Sternen Toller Füllhalter!, 11. September 2012
Habe mir den Füller vor kurzem bestellt und bin begeistert.
Er sieht sehr gut aus, und ist hier für nur wenig Geld zu haben.
Was ich allerdings am Anfang für einen Verarbeitungsfehler gehalten habe, war, dass zwischen dem Ende des Füllers und des Mantels noch ein schwarzer Klippser zu sehen ist. Auf den Bilder kann man diesen nicht sehen, weil der Stopsel drauf gesteckt ist.
Der Klippser dient aber genau dafür, eben damit der Stopsel dahinten auch gut hält, deswegen kann man darüber hinweg sehen :)

Fazit: Würde ihn wieder bestellen!