Profil für Oarhelljer Mucker > Rezensionen

Beiträge von Oarhelljer Mucker

Oarhelljer Mucker "S. N." (Hildesheim)

Seite: 1 | 2
TY 7137121 - Jazzy - Monster rosa/blau, 15 cm, Monstaz
TY 7137121 - Jazzy - Monster rosa/blau, 15 cm, Monstaz

5.0 von 5 Sternen Monsterspaß, 21. März 2014
Tolles Spielzeug. Macht sofort gute Laune. Verarbeitung sehr gut. Große Freude beim Auspacken und anhaltender Kuschelspaß. Gute Verarbeitung, kann ich empfehlen.

TY 7137120 - Willy - Monster Regenbogen, 15 cm, Monstaz
TY 7137120 - Willy - Monster Regenbogen, 15 cm, Monstaz

4.0 von 5 Sternen Monsterspaß, 21. März 2014
Tolles Spielzeug - einfach super. Verarbeitung supi. Ein Stern Abzug wegen starkem Rauchgestank. Meine Kleine hat gequitscht vor Vergnügen über das neue Spielzeug.

Salve 31MA63020 - Ice Age 3 - Lizenz-Kino-Figur Manny - Größe ca. 20 cm
Salve 31MA63020 - Ice Age 3 - Lizenz-Kino-Figur Manny - Größe ca. 20 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Schiefer Manni mit dünnem Fell, 21. März 2014
Schlecht verarbeitetes Tierchen. Beine sind nach hinten geknickt, der arme Kerl hängt mit Müh und Not auf seinem Rüssel. Material dünn und nicht flauschig. Wir behalten ihn nur, weil es halt der Manni ist......

WOLF-Garten 15A-AA--650  TT 300 S - Spindelmäher
WOLF-Garten 15A-AA--650 TT 300 S - Spindelmäher

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung für kleine Rasenflächen, 18. August 2013
Ich habe einen zweigeteieilten kleinen Rasen, jeweils ca. 65m² vor bzw. hinter dem Haus. Da nun (endlich) mein uralter elektrischer Rasenmäher den Geist aufgegeben hat war es Zeit für eine Ersatzinvestition. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich wieder einen elektrischen (Li-Ionen, Elektrisch normal) oder einen Spindelmäher kaufen solle. Auf jeden Fall hatte ich das Kabelgewurschtel satt. Dann habe ich mich kurzerhand durchgerungen und entsprechend der vielen positiven Empfehlungen den Wolf-Garten 15A-AA-650 TT 300 S gekauft!!!

Was soll ich sagen? Das Paket kam an, ich habe aus gepackt und zusammengebaut (10 min inkl. einstellen) und ab auf die Klee-/Rasenpiste. Was für ein Spaß! In Nullkommanix war der Rasen gemäht und ich war happy!

- sauberer Schnitt
- einfache Führung
- super einfache Höhenverstellung
- toll leise - auch am Sonntag einsatzbereit!

Fazit: eine Empfehlung für den Rasenmähmuffel, der mit diesem Werkzeug Spaß am Gärtnern bekommt.

Asmodee 200960 - Dobble
Asmodee 200960 - Dobble

5.0 von 5 Sternen Superschnelles Spiel für Groß und Klein, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Asmodee 200960 - Dobble (Spielzeug)
Eine supertolle Möglichkeit Spielemuffel an den Tisch zu bekommen :-)
Im Prinzip mag ich keine Gesellschaftsspiele - ausser ein seichtes "Mensch Ärgere dich nicht" ist bei mir kaum was drin. Aber dieses Spiel habe ich im Urlaub kennen und schätzen gelernt! Auch meine 6-Jährige Tochter ist begeistert!!!! Was will Papi mehr ??? Die Regeln sind denkbar einfach, auch mit ein paar Gläschen Rotwein kein Problem zu verstehen. Ein Symbol der eigenen Karte mussen mit der in der Mitte des Tisches liegenden übereinstimmen (also ein Symbol darauf). Dies ist eine von 5 einfachen Varianten.... alles kein Problem!!! Aber aufgepasst! die Reaktionsfähigkeit muss aufrechterhalten werden, sonst ziehen einem die Gegner schnell über den Tisch.... Echt unglaublich! Man starrt auf die eigene Karte und sieht nicht die passenden Symbole die IMMER voranden sind!

Echt empfehlenswert.

Holzbohrer Holz Bohrsatz Balkenbohrer 7-teilig, 300 mm lang, 4 5 6 7 8 10 12mm
Holzbohrer Holz Bohrsatz Balkenbohrer 7-teilig, 300 mm lang, 4 5 6 7 8 10 12mm
Wird angeboten von fho-shop

3.0 von 5 Sternen Lämmerschwänze, 8. August 2013
na ja - billig taugt halt doch nix.

in summe bekommt man halt für sein Geld genau den passenden Gegenwert. Beim ersten Loch ist der dünne Bohrer weggeknickt, obwohl ich mit zartestem Vorschub gearbeitet habe.

Ich werde Mal was hochwertigeres probieren müssen.......

Kompostwürmer, Gartenwürmer, Regenwürmer - 1 Kg
Kompostwürmer, Gartenwürmer, Regenwürmer - 1 Kg
Wird angeboten von SUPERWURM

5.0 von 5 Sternen Superwürmer in Aktion!!!, 8. August 2013
Die Ware wurde zwar nicht übermäßig schnell, jedoch zügig zugestellt. Ich konnte feststellen, dass die Würmer gut und ordentlich verpackt waren - kein einziger hatte eine Schramme erhalten bzw. war als Verlust zu verzeichnen.
In der Tat - genau entsprechend der Beschreibung im Beipackzettel - sind die Würmer sehr aktiv und haben sofort angefangen sich in meinem Kompost einzubuddeln. Da ich etwas Respekt vor den ständig & unerwartet auftauchenden Vögeln habe wurde dieser Prozess von mir mit Argusaugen beobachtet und siehe da: nach ca. 7 Minuten war kein eniziger Wurm mehr zu sehen. Alle hatten den Weg in Salatreste etc. gefunden :-)
Jetzt hoffe ich nur, dass die Kameraden ordentlich ihre Arbeit verrichten (teuer genug waren sie ja).
Wahrscheinlich werde ich mir noch die Zuchtwürmer noch zulegen, dass dürfte dann in Summe eine Ecke günstiger kommen.

Laptop Akku passend für Medion Akoya Mini E1210 BTY-S11 (weiß) - 7800 mAh
Laptop Akku passend für Medion Akoya Mini E1210 BTY-S11 (weiß) - 7800 mAh
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Laptop Akku für Akoya Mini E1210, 29. Mai 2012
Das ist ja mal ein richtiger Akku! In der Tat ein riesen Energiespeicher. Zwar ist das Teil etwas groß geraten, aber die Physik lässt im Moment noch nicht weiter mit sich verhandeln :-)

In der Lade- bzw- Laufleistung ist der Akku spitze, alleine in der weiteren Bedienung des Rechners (also im liegen bzw. auf den Beinen oder auf dem Tisch) erkennt man dann die Tücke. Der Schwerpunkt verlagert sich ungünstig nach hinten. Der Klapprechner kann nun leicht umfallen und landet auf dem Rücken! Also aufgepasst beim Ablegen.

Der Akku ist Top daher volle Punkte, alleine im Rechner als Gesamtsystem nicht soooo dolle. Daher von mir für Akku im Rechner einen Punkt Abzug.

Premium Akku für Video JVC GR-D725E 2400mAh, Li-Ion, 7,2V
Premium Akku für Video JVC GR-D725E 2400mAh, Li-Ion, 7,2V
Wird angeboten von AkkuLand GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku für JVC GR-D725E, 29. Mai 2012
Super Akku!!!!! Hält richtig lange - sehr empfehlenswert.
Der Akku ist zwar in der tat ein "Riesenteil" aber das macht mir persönlich nix aus. Leider kann man dann nicht mehr durch den normalen Fokus gucken, aber das Display ist ja groß genug. Sehr empfehlenswert.

Pettersson & Findus - Die Fan-Box (2)
Pettersson & Findus - Die Fan-Box (2)
von Sven Nordqvist
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Fanbox 2 - sehr gut, 25. Juli 2011
Wir alle sind Fans von Pettersson & Findus. Diese Fanbox ist eine wunderbare Sammlung von Gesschichten. Diese haben jeweils akzeptable Längen und wurden wunderbar vorgelesen. Wirklich sehr zu empfehlen. Meine Tochter findet sie auch prima - und das ist das Wichtigste.

Seite: 1 | 2