Profil für Oarhelljer Mucker > Rezensionen

Beiträge von Oarhelljer Mucker

Oarhelljer Mucker "S. N." (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Feuerstab!, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Hersteller hält was er verspricht! Mit wenigen Schritten wird der Stick installiert und kann am Netzwerk angemeldet werden.
Nach dem Intro (sollte man sich ansehen) kann man sofort loslegen und sich bequem durch Filme und Serien zappen.
Ich habe bewusst diese etwas ältere Vorgängerversion gewählt da mein Smart TV von Panasonic zwar 3D, aber eh keine 4k-Technologie kann.
Bin rundum zufrieden sa die ganze Sache ohne Ruckln oder andere Probleme läuft.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Tolles Filmeportal, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Tolles Portal mit vielen Filmen und Serien. Einfach in der Handhabung und sehr kostengünstig. ....
Besonders mit dem FireStick ein Hochgenuss

Original Mitac Mio KFZ Ladekabel mit integrierter TMC Antenne für Navigon 92 / 72 / 70 / 42 / 40 (Plus / Premium / Live, Länge 1,4 Meter, 90° Stecker, MINI-USB)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 23. April 2015
Super Preis/Leistungsverhältnis. Alles wie beschrieben.
Ausgesucht, bestellt und superschnell geliefert.
Der abgewinkelte Stecker ist praktisch, die Antennenfunktion kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Probier's noch aus...

Gummi Fussmatten Volvo V70 XC70 S80 S60 Automatten Gummimatten schwarz NEU Original Qualitaet
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

3.0 von 5 Sternen Universalgummimatte - nix Halbes und nix Ganzes, 23. April 2015
Habe diese Gummimatte nach langem Suchen für meinen Volvo V70 BJ2000 gekauft. Leider ist die irgendwie zu universell und passt nicht ganz wie angegossen..... (trotz Zusicherung Verkäufer)
Wer's passen haben will, muss halt das Original kaufen.....

TY 7137121 - Jazzy - Monster rosa/blau, 15 cm, Monstaz
TY 7137121 - Jazzy - Monster rosa/blau, 15 cm, Monstaz
Wird angeboten von Inspirations Gift Shop (UK)

5.0 von 5 Sternen Monsterspaß, 21. März 2014
Tolles Spielzeug. Macht sofort gute Laune. Verarbeitung sehr gut. Große Freude beim Auspacken und anhaltender Kuschelspaß. Gute Verarbeitung, kann ich empfehlen.

TY 7137120 - Willy - Monster Regenbogen, 15 cm, Monstaz
TY 7137120 - Willy - Monster Regenbogen, 15 cm, Monstaz

4.0 von 5 Sternen Monsterspaß, 21. März 2014
Tolles Spielzeug - einfach super. Verarbeitung supi. Ein Stern Abzug wegen starkem Rauchgestank. Meine Kleine hat gequitscht vor Vergnügen über das neue Spielzeug.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schiefer Manni mit dünnem Fell, 21. März 2014
Schlecht verarbeitetes Tierchen. Beine sind nach hinten geknickt, der arme Kerl hängt mit Müh und Not auf seinem Rüssel. Material dünn und nicht flauschig. Wir behalten ihn nur, weil es halt der Manni ist......

WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650
WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung für kleine Rasenflächen, 18. August 2013
Ich habe einen zweigeteieilten kleinen Rasen, jeweils ca. 65m² vor bzw. hinter dem Haus. Da nun (endlich) mein uralter elektrischer Rasenmäher den Geist aufgegeben hat war es Zeit für eine Ersatzinvestition. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich wieder einen elektrischen (Li-Ionen, Elektrisch normal) oder einen Spindelmäher kaufen solle. Auf jeden Fall hatte ich das Kabelgewurschtel satt. Dann habe ich mich kurzerhand durchgerungen und entsprechend der vielen positiven Empfehlungen den Wolf-Garten 15A-AA-650 TT 300 S gekauft!!!

Was soll ich sagen? Das Paket kam an, ich habe aus gepackt und zusammengebaut (10 min inkl. einstellen) und ab auf die Klee-/Rasenpiste. Was für ein Spaß! In Nullkommanix war der Rasen gemäht und ich war happy!

- sauberer Schnitt
- einfache Führung
- super einfache Höhenverstellung
- toll leise - auch am Sonntag einsatzbereit!

Fazit: eine Empfehlung für den Rasenmähmuffel, der mit diesem Werkzeug Spaß am Gärtnern bekommt.

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen Superschnelles Spiel für Groß und Klein, 8. August 2013
Eine supertolle Möglichkeit Spielemuffel an den Tisch zu bekommen :-)
Im Prinzip mag ich keine Gesellschaftsspiele - ausser ein seichtes "Mensch Ärgere dich nicht" ist bei mir kaum was drin. Aber dieses Spiel habe ich im Urlaub kennen und schätzen gelernt! Auch meine 6-Jährige Tochter ist begeistert!!!! Was will Papi mehr ??? Die Regeln sind denkbar einfach, auch mit ein paar Gläschen Rotwein kein Problem zu verstehen. Ein Symbol der eigenen Karte mussen mit der in der Mitte des Tisches liegenden übereinstimmen (also ein Symbol darauf). Dies ist eine von 5 einfachen Varianten.... alles kein Problem!!! Aber aufgepasst! die Reaktionsfähigkeit muss aufrechterhalten werden, sonst ziehen einem die Gegner schnell über den Tisch.... Echt unglaublich! Man starrt auf die eigene Karte und sieht nicht die passenden Symbole die IMMER voranden sind!

Echt empfehlenswert.

Holzbohrer Holz Bohrsatz Balkenbohrer 7-teilig, 300 mm lang, 4 5 6 7 8 10 12mm
Holzbohrer Holz Bohrsatz Balkenbohrer 7-teilig, 300 mm lang, 4 5 6 7 8 10 12mm
Wird angeboten von Der-Kleine-Baumarkt

3.0 von 5 Sternen Lämmerschwänze, 8. August 2013
na ja - billig taugt halt doch nix.

in summe bekommt man halt für sein Geld genau den passenden Gegenwert. Beim ersten Loch ist der dünne Bohrer weggeknickt, obwohl ich mit zartestem Vorschub gearbeitet habe.

Ich werde Mal was hochwertigeres probieren müssen.......

Seite: 1 | 2 | 3