Profil für TomY > Rezensionen

Beiträge von TomY
Top-Rezensenten Rang: 2.676.415

TomY "TomY" (Schaumburg)

Ich - Einfach unverbesserlich Limited Edition im Schuber (2D + 3D Version, Blu-ray 3D)
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Super 3D Umsetzung, 3. Februar 2011
Über den Film wurde hier ja schon genug gesagt. Hier nun meine Rezesion zu der 3D-Version des Filmes.

Das Cover des Schubers ist schon in 3D gehalten. Hier wird der 1. Tiefeneffekt erzeugt und macht Spaß auf mehr. Das FSK-Logo ist hier auch nur aufgeklebt und kann leicht entfernt werden und die Blu-Ray Hülle ist mit einem Wendecover versehen. Diese Edition beinhaltet 2 Blu-Rays (1x Ich- Einfach unverbesserlich 3D, 1x Ich- Einfach unverbesserlich 2D) und 1 DVD (Ich- Einfach unverbesserlich Digital Copy). Einfach Hülle auf und die 3D Blu-Ray in den Player schmeißen und Brille auf. Schon im Hauptmenü sind die 3D-Effekte hervorragend. Als plötzlich dieser kleine Minimon seinen Finger aus dem Fernseher stecke hatte ich schon meinen ersten kleinen Lachflash und als zum Schluss der Schiri mit der Kanone weggeschossen wird musste ich mich wirklich fast ducken.

Wenn dann der Film gestartet wurde, heißt es zurücklehnen und genießen. Das 3D-Bild ist wirklich gestochen scharf und es sind kaum Geisterbilder vorhanden. Um diese auch fast komplett zu vermeiden, einfach mal den TV schon vorher anschalten und warm laufen lassen. So werden die Geisterbilder noch deutlich minimiert. Je länger der Film läuft, desto weniger werden auch die Geisterbilder. Schon nach 3 Minuten sind nurnoch minimal welche vorhanden (aber was erwartet man auch im Jahr 2011)

Der Ton ist auch einfach unglaublich. Mit Deutschem DTS Surround 5.1 liefert diese Blu-Ray ein gewaltiges Tonerlebniss. Auch der DTS-HD Master Audio 5.1 in Englisch ist ein wahrer Ohrgenuss.

Alles in allem ist diese 3D Blu-Ray Version von "Ich- Einfach unverbesserlich" sehr gut gelungen. Für alle, die einen 3D Blu-Ray Player und das nötige Zubehör haben ist diese Edition nur zu empfehlen, und wer sich in Zukunft sein eigenes kleines 3D Kino einrichten will sollte hier auch zugreifen, denn die 2D Version liegt, wie schon gesagt, mit dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 12:07 AM MEST