Profil für TomY > Rezensionen

TomY "TomY" (Schaumburg)

dBb-Remond 219015 Fütterlöffel Karotte
dBb-Remond 219015 Fütterlöffel Karotte

4.0 von 5 Sternen Naja, 26. Februar 2015
Die Karotte hat eine schöne Farbe ind scheint gut verarbeitet zu sein. Allerdings dicken Punkt Abzug, weil die "Gebrauchsanweisung" erstens keine richtige ist und zweitens auf Französisch ist. Außerdem war die Karotte mit so einem komischen weißen Mehl verschmiert. Ekelig.

Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,08l rechteckig 5x5x4 cm 6er Set
Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,08l rechteckig 5x5x4 cm 6er Set
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen Supi, 26. Februar 2015
Die Dosen haben eine super Verarbeitung und schließen auch eigentlich vernünftig. Eine hübsche Farbe haben sie auch und sind wirklich ulltrapraktisch.

Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,03l rechteckig 3,5x3,5x3,3 cm 12er Set mit Halterung

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 26. Februar 2015
Die Würfel sind kleiner als erwartet, aber ansonsten super Verarbeitung und schließen eigentlich auch vernünftig. Praktisch ist auch die Platte :)

PUMA Damen Hose Capri Sweat Pants, Athletic Gray Heather, XXL, 829941 03
PUMA Damen Hose Capri Sweat Pants, Athletic Gray Heather, XXL, 829941 03

4.0 von 5 Sternen Supi, 26. Februar 2015
Das Grau ist nicht so schön wie auf dem Bild und die Hose fällt etwas enger aus, aber ansonsten ist die Hose wirklich toll und hat eine gute Verarbeitung.

Woerner Ärmellätzchen, Karotte
Woerner Ärmellätzchen, Karotte
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Februar 2015
Das Lätzchen hatte meine kleine Schwester schon und es war wirklich super, vor allem weil sie echt rumsauen konnte. Hab es nun für unseren Sohn gekauft, es ist immer noch super :)

Safety 1st Sitzpolster passend für Hochstuhl Timba, multicolor candy
Safety 1st Sitzpolster passend für Hochstuhl Timba, multicolor candy

3.0 von 5 Sternen Naja, hab mehr erwartet, 26. Februar 2015
Das Polster hat eine gute Verarbeitung, allerdings ist die Farbe ziemlich doof..viel heller als auf dem Foto..so ein komisches schlammiges Grau..Polster ist auch weit hergeholt..dünnes Kissen würde eher passen.

Playshoes Baby - Jungen Schwimmbekleidung 460122 2 tlg. Badeset Hai bestehend aus Badeshirt und Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 74/80, Blau (original )

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz cool, 26. Februar 2015
Das Set ist wirklich wunderschön, hat eine super Qualität, färbt nicht ab, trocknet sehr schnell und bin begeistert..ABER: das Shirt rutscht ständig hoch und das Höscheninnenteil ist wirklich eng..eine Schwimmwindel drunter kann man vergessen. Insgesamt fällt der Schwimmanzug zwei Nummern kleiner aus..Mein Zwerg hatte 68 und ich hab den Anzug in 74/80 gekauft..total eng..nach einer Woche konnte ich nicht mal mehr das Shirt anziehen ohne ihm den Kopf mit dem Reißverschluss zu zerkratzen.

MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage
MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Waage, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: MyWeigh Ultrababy U-2 Babywaage (Babyartikel)
Die Waage funktioniert super und ist sehr schön in der Verarbeitung, außerdem ist sie schön leicht. Der Preis ist total gerechtfertigt.

Ich - Einfach unverbesserlich Limited Edition im Schuber (2D + 3D Version, Blu-ray 3D)
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Super 3D Umsetzung, 3. Februar 2011
Über den Film wurde hier ja schon genug gesagt. Hier nun meine Rezesion zu der 3D-Version des Filmes.

Das Cover des Schubers ist schon in 3D gehalten. Hier wird der 1. Tiefeneffekt erzeugt und macht Spaß auf mehr. Das FSK-Logo ist hier auch nur aufgeklebt und kann leicht entfernt werden und die Blu-Ray Hülle ist mit einem Wendecover versehen. Diese Edition beinhaltet 2 Blu-Rays (1x Ich- Einfach unverbesserlich 3D, 1x Ich- Einfach unverbesserlich 2D) und 1 DVD (Ich- Einfach unverbesserlich Digital Copy). Einfach Hülle auf und die 3D Blu-Ray in den Player schmeißen und Brille auf. Schon im Hauptmenü sind die 3D-Effekte hervorragend. Als plötzlich dieser kleine Minimon seinen Finger aus dem Fernseher stecke hatte ich schon meinen ersten kleinen Lachflash und als zum Schluss der Schiri mit der Kanone weggeschossen wird musste ich mich wirklich fast ducken.

Wenn dann der Film gestartet wurde, heißt es zurücklehnen und genießen. Das 3D-Bild ist wirklich gestochen scharf und es sind kaum Geisterbilder vorhanden. Um diese auch fast komplett zu vermeiden, einfach mal den TV schon vorher anschalten und warm laufen lassen. So werden die Geisterbilder noch deutlich minimiert. Je länger der Film läuft, desto weniger werden auch die Geisterbilder. Schon nach 3 Minuten sind nurnoch minimal welche vorhanden (aber was erwartet man auch im Jahr 2011)

Der Ton ist auch einfach unglaublich. Mit Deutschem DTS Surround 5.1 liefert diese Blu-Ray ein gewaltiges Tonerlebniss. Auch der DTS-HD Master Audio 5.1 in Englisch ist ein wahrer Ohrgenuss.

Alles in allem ist diese 3D Blu-Ray Version von "Ich- Einfach unverbesserlich" sehr gut gelungen. Für alle, die einen 3D Blu-Ray Player und das nötige Zubehör haben ist diese Edition nur zu empfehlen, und wer sich in Zukunft sein eigenes kleines 3D Kino einrichten will sollte hier auch zugreifen, denn die 2D Version liegt, wie schon gesagt, mit dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 12:07 AM MEST