wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Withold Bienek > Rezensionen

Beiträge von Withold Bienek

Withold Bienek

Cherringham - Mord an der Themse: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 1)

5.0 von 5 Sternen Mord an der Themese, 14. Januar 2015
Der Roman ist nichts außergewöhnliches aber es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Vor dem Schlafengehen oder im Urlaub eine sehr unterhaltende Lektüre. Für Leute die Entspannung beim Lesen suchen, genau das Richtige :):)

ROCK "DR. V" Ultra Slim TPU+PC Flipcase, Fliptasche, Hartschale, Hartcase für iPhone 6 4.7 mit Voll-Fenster Funktion in gold
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Flipcase Iphone 6, 14. Januar 2015
Das Flipcase ist wirklich schön, super flach und doch stabil. Was ich schade finde ist, dass die transparente Front nicht mit einem Magneten geschlossen bleibt. Kann ich aber trotzdem empfehlen:)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TV-Standfuß Cuuba, 14. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem TV-Standfuß. Er ist stabil und sieht super aus. Der Zusammenbau war auch nicht schwierig, kann ich nur empfehlen :).)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Lichtausbeute,aaaber....., 17. Dezember 2014
Habe die LED- Spots für unsere Küche gekauft. Die Helligkeit ist gut und entspricht wohl einer 25W Led. Das Licht ist auch angenehm. Leider fing das Licht des Strahlers ( 4 Led Spots) nach zwei Tagen bei Betrieb nach einigen Minuten ständig an zu flackern!!Habe sie zurückgeschickt und mir eine andere Marke bestellt. Bis jetzt flackert nichts und alles ist soweit OK.

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Erster Teil, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Es hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Einmal angefangen und nicht mehr aufhören. Natürlich für Leute die viel Fantasie haben und sich gern gruseln.

Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner,  	USB 2.0)
Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Drucker, 18. Dezember 2013
Der Drucker ist leicht zu installieren und zu bedienen. Ich hatte schon den Vorgänger und war sehr zu frieden. Leider hat er nach nur vier Jahren aus heiterem Himmel den Fehlercode "Druckkopf defekt" angezeigt und aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr zu reparieren. Hoffe, das dieser länger hält.

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Genauso spannend wie der erste Teil. Für Leute die nicht alles für bare Münze nehmen und viel Fantasie haben. Hat Spaß gemacht diesen Roman zu lesen.

Tannymaxx Brown Fruity Funatic 125 ml
Tannymaxx Brown Fruity Funatic 125 ml
Wird angeboten von Rekoshop

3.0 von 5 Sternen Creme, 18. Dezember 2013
Die Creme riecht angenehm und lässt sich leicht auftragen.
Für Leute die schon vorgebräunt sind, kann man sie empfehlen. Fühlt sich gut an.

Erntezeit (Zons-Thriller 2)
Erntezeit (Zons-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Erntezeit (Zons-Thriller 2) (Kindle Edition)
Super spannender Roman, wenn man einmal angefangen hat ihn zu lesen, kann man nicht wieder aufhören.
Für Leute zu empfehlen, die nicht ganz so emfpindlich sind.