Profil für W. Engesser > Rezensionen

Beiträge von W. Engesser

W. Engesser

Seite: 1 | 2
1 Karton 616 Stück Fire-up Anzünder Kaminanzünder Grillanzünder Ofenanzünder Schwedenfeuer Feuerkorb Holzanzünder Terrassenfeuer Grillkohle Grillbriketts Kohle Anmachholz Schwenkgrill Anzündkamin Holzkohle Feuersäule Briketts Gartenkamin Terrassenofen Schwedenofen
Wird angeboten von onkel willis gartenladen Preise incl. MWST.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. November 2014
Die Anzünder Verwende ich daheim um meinen Ofen anzufeuern. In der Regel leicht hierfür ein Anzünder. Bei Holzscheitern mit etwas höherem Feuchtigkeitsgehalt werden auch mal 3 benötigt.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Anzünder besitzen zudem eine gute Brenndauer, sie riechen lediglich etwas, aber das ist bei dieser Art von Anzündern nun mal so. Aber sie werden ja zum Feuer machen und nicht wegen ihres Geruches gekauft.
Wenn mein Vorrat zu neige geht werde ich mir diesen Artikel nachbestellen.

Doppel für Whatsapp
Doppel für Whatsapp

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppel für Whatsapp (App)
Funktioniert nicht so wie beschrieben. Eine besser Anleitung und ein Download Link ist zu empfehlen. Programm wurde wieder deinstalliert. Kann keine Empfehlung aussprechen.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola RAZR i XT890 (neues Modell ab Oktober 2012)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff, 15. Februar 2014
Passt perfekt.

Entfernt Fingerabdrücke recht passabel. Bei schweren Schlieren muss gegebenenfalls nachpoliert werden.

Ich gebe eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx Farbmix Größe M
10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx Farbmix Größe M
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen 10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx Farbmix Größe M, 15. Februar 2014
Die Shorts kommen in interessanten Farben daher. Welche in großen Teilen, so wurde mir zugesichert, gut aussehen. Leider gehen sie nach dem ersten waschen etwas ein, so dass sie nunmehr etwas straff sitzen. dennoch passen sie weiterhin akzeptabel.

Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen, sie sollten eventuell nur mit einer geringeren Temperatur gewaschen werden.

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Kärcher WV75 Plus, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Ein gutes Produkt. Es ist definitiv zeitsparend gegenüber der herkömmlichen Putzweise. Mit etwas Übung ist eine Streifenfreie Reinigung der Fenster, Spiegel oder anderer glatter Oberflächen möglich. Einzig zu erwähnen bleibt das man nicht drum rum kommt die unteren Fensterrahmen mit einem Lappen ab zu wischen.

Ich gebe für dieses Produkt eine klare kauf Empfehlung.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Catit Design Senses Spielschiene für Katzen, 22. April 2013
Schönes Katzenspielzeug. Am Anfang bestand verhaltenes Interesse, dieses steigerte sich aber beim Gemeinsamen Spielen (Mensch und Tier). Richtig super wurde es als herausgefunden wurde das es auch nachts funktioniert. Gut Herrchen fand das nicht so Super aber habe es ja auch nicht für mich gekauft. Es empfiehlt sich also bei Personen mit leichtem schlaf die Spielschiene nicht in unmittelbarere nähe vom Schlafzimmer zu positionieren.

Catit XL Katzenstreuschaufel Grau
Catit XL Katzenstreuschaufel Grau
Wird angeboten von McZoo - Pet-Star GmbH

5.0 von 5 Sternen Catit XL Katzenstreuschaufel Grau, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Catit XL Katzenstreuschaufel Grau (Misc.)
Echt große Schaufel. Hiermit lässt sich das Katzenklo schnell reinigen. Natürlich nur die großen Brocken, für kleinere Krümel muss eine Feinere Schaufel verwendet werden. Aber das ist nicht tragisch da man dennoch bedeutend schneller fertig ist wie nur mit einer kleinen.

Europet-Bernina Eck-Toilette m Dach groß in Anthrazit-Schwarz
Europet-Bernina Eck-Toilette m Dach groß in Anthrazit-Schwarz
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Europet-Bernina Eck-Toilette mit Dach, groß., 22. April 2013
Katzenklo ist wie der Beschreibung zu entnehmen "Riesig". Auch sonst stimmen alle Angaben. Soweit ich das herausfinden konnte ist sie die größte Ecktoilette. Gab sogar ein kleines Spielzeug obendrauf. Danke dafür. Würde mit jederzeit wieder so eine kaufen.

Der Adler der neunten Legion
Der Adler der neunten Legion
Wird angeboten von music_fun

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Adler der neunten Legion (DVD)
Ein guter Film. Es handelt sich um kein Filmerisches Meisterwerk und erinnert zudem an andere Filme dieses Genres. Aber der Film ist gut umgesetzt und auf jeden Fall gut anzusehen.
Ich kann getrost eine Kaufempfehlung für diesen Film aussprechen.

Royal Canin Katzenfutter Feline Ageing + 12, 400 g, 1er Pack (1 x 400 g)
Royal Canin Katzenfutter Feline Ageing + 12, 400 g, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von zooport-de

5.0 von 5 Sternen Gut für alte Katzen, 9. Januar 2013
Hallo,
unsere Kater ist 14 Jahre alt und ist nicht mehr der fitteste. Trockenfutter ist er nicht mehr da er es nicht mehr zerkleinert bekommt. Im Laden wurde mir dann das Royal Canin Feline Ageing +12 empfohlen. Habe dann angesichts des Preises einen kleinen packen mitgenommen. Hab es ihm daheim hingestellt und nach anfänglicher Skepsis ist er nunmehr begeistert davor.
Also ich kann es nur empfehlen. Und unser Kater auch.

Seite: 1 | 2