Profil für Regina Jente > Rezensionen

Beiträge von Regina Jente
Top-Rezensenten Rang: 4.205.675

Regina Jente "Rammstein50" (Falkenberg Elster)

Dead Silence
Dead Silence

5.0 von 5 Sternen LIVE AM GEILSTEN !!!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Nach Rammstein ist meine 2t Lieblingsband

Billy Talent !!!

Einfach nur der Wahnsinn was die Jungs für Geniale Lieder produzieren !!!

Live kann ich sie nur EMPFEHLEN !!!

Sony MDR-ZX300L Bügel-Kopfhörer (102 dB/mW) blau
Sony MDR-ZX300L Bügel-Kopfhörer (102 dB/mW) blau
Wird angeboten von Up2Games

3.0 von 5 Sternen 1 Stern oder 5 weiß net, 23. Oktober 2012
Hallo,

habe die Kopfhörer bei Amazon Neu gekauft, ausgepackt mit meinem

HTC ONE XL sofort ausprobiert, rauf auf dem Kopf , Rammstein Song mit 320 kbs ausgewählt,spannung spannung .......hää wie jetzt was den das für ein Sound der aus dem Kopfhörer kommt.?

Wo is der Bass?
Wo sind die Tiefen?
Abschirmung ?

Nun gut jetzt ein paar vernünftige Sätze.

Da ich von den Kommentaren anderer Käufer recht überzeugt war habe ich sie mir gekauft.Da ich immer IN EAR Kopfhörer benutzt habe dachte ich mir naja werde ich mir mal Bügelkopfhörer zulegen.
Aber wieso ist der Klang so schlecht, null Bässe, null Tiefen, dafür die Höhen Top aber ich will doch Bässe Bässe Bässe gerade bei Rockiger Musik.

Ich habe nachdem ich die Kopfhörer bereits zurück zur Post gebracht habe gelesen solche Kopfhörer brauchen Einspielzeit um íhre Soundqualität zeigen zu können, aber hey ich möchte nicht Wochen warten bis der Klang aus den Lautsprechern endlich mal so sein soll wie er sein sollte.

Fazit:

Tolles Disign echt wertig verabeitet, vielleicht waren meine Kopfhörer auch defekt ich weiß net.

Ich komme zu dem Entschluss ich bleibe bei meinen IN EARS !!!

LG

Staubschutz für Samsung Galaxy S3 III S2 II Zubehör SET Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz Universal Staubfreiheit BLACK EDITION - Version 2.0
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen passT auch fûr das HTC ONE X, 4. Oktober 2012
PERFEKT UND SCHUTZ DER EINGÃNGE DES HANDYS !!!

super kaufen
kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

Summertime Sadness (Radio Mix)
Summertime Sadness (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Exellenter Song !!!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Summertime Sadness (Radio Mix) (MP3-Download)
Hey hey,

ich höre eigendtlich fast nur Heavy Metal, Rock,etc.

Aber ich muss zugeben der Song fetzt, der Song entspannt derbst.

In den Charts sollte es auf 1 landen °!!!!! TOP

Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)
Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ****** AHHH ÜBERGEIL ******, 3. Dezember 2011
Moin, am 03.12.11 erhalten.

Paket geöffnet, erster Eindruck ^wooooooooow^, so schnell geschaut ob die Anzahl der DVDs und CDs stimmt,siehe da PERFEKT.

CD 1, CD2.- DVD 1, DVD 2, DVD 3 alles drinnen .

Wieso ich das schreibe, bei vielen die diese Edition gekauft haben wurde beim Einpacken der Ware geschlampt,zb. DVD 1 doppelt erhalten dafür fehlt CD1....
Für viele sehr ärgerlich...

So, die Songs wurden Remasterd , soll bedeuten die Songs wurden neu Eingespielt ( Überarbeitet),auf jeden Fall zu hören kräftigere Bässe,klarerer Klang , Rauschfreier !!

Die 3 DVDs mit Making of"s und Videos sind WUNDERBAR, schön gestaltet super Videoqualität,einiges ist im 4:3 Format, damals gab es noch kein 16:9 x-)

Das Booklet ist sehr sehr schön gestaltet,hochwertig gebunden schöne Photos.

Die Metall Box super verarbeitet nichts wackelt ( bei anderen wackelt das Scharnier) bei mir ist alles TOP.

Aufpassen die Metallbox ist sehr empfindlich, einmal in der Hand gehabt schon sieht man seine Schweiß abdrücke von der Hand auf der Oberfläche, also am besten mit einem Tuch anfassen um es aufzumachen, klingt Pingelich aber ich wollte es gesagt haben.

ZUM SCHLUSS, ich kann nicht klagen,es ist zwar nichts neues dazu gekommen,aber ein wahrer Fan musst diese Deluxe Edition in seinen Regal zu stehen haben !!!!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG

ps. bei Fragen bei Jappy unter ICH_TU_DIR-WEH zu finden !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 7:16 PM CET

Mein Land (Limited Digipack Edition)
Mein Land (Limited Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen TOP !!!!!, 11. November 2011
Ich höre mittlerweile Rammstein 9 Jahre, und ich muss sagen Mein Land und Vergiss uns Nicht sind echt super Lieder.
Tolle Gitarren rifs,kräftiges Schlagzeug harte Bässe.

KLar so viele bunte Farben,Meer, gut gelaunte Rammis,seltsam aber wieso nicht?

Ja ist halt nicht so wie die Videos ICH Tu dir weh oder Amerika, aber hey Rammstein provoziert halt gerne und mit diesem Video bringen Sie es auf den Punkt !!

Luft raus..jaein !!!

25.11-14.12 02 World Berlin ich freu mich !!

addet mich bei Jappy unter ICH_TU_DIR-WEH

GeneralKeys Multimedia-Funktastatur für Win/PS3, mit Touchpad & MCE
GeneralKeys Multimedia-Funktastatur für Win/PS3, mit Touchpad & MCE
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Funktastatur, 9. August 2011
Habe dieses Tastatur bereits ein 'Jahr, und ich kann mich keinerlei beschweren.

-Batterein halten lange

-Gab bis heute keine Probleme beim verbinden zum bluetooth adapter dieser am rechner am usb angebracht ist

-Lässt sich flüssig schreiben

-Verarbeitung robust wirkt nicht teuer und nicht billig.

Lässt sich dank des Bluetooth adapters an die Ps3 andocken, dies soll bedeuten mann kann im Playstation Home mit dieser Tastatur perfekt schreiben

Ich bin einer von vielen der sich hochwertige günstige Technik kauft und dabei nicht auf den namen achtet wie zb, sony toshiba.

Den auch die bisher unbekannten Hersteller eines Produktes entwickeln perfekte Technick die nicht immer so teuer sein muss......man zahlt ja bekanntlich die marke mit.

Tolles produkt ....5 Sterne !!!!

Wavemaster Pure In-Ear Gaming Kopfhörer schwarz/silber
Wavemaster Pure In-Ear Gaming Kopfhörer schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen *** TOP KOPFHÖRER***, 1. Dezember 2010
Hallo an alle die das hier lesen,

habe mir diese Kopfhörer bestellt da mein ach so lieber Hunde meine tollen teuren Philips Kopfhörer zerbissen hat,ohne ging nicht also mussten neue her.

Nach 2 Stunden die ich verbracht habe um Kophörer hier beim Amazon rauszusuchen,bin ich dank der 5 STERNE Bewertungen hier auf die von Wavemaster gestoßen.

Auch andere Internet Seiten die diese Kopfhörer testeten sind immer gut-bis sehr gute Ergebnisse erschienen.

Also habe ich mir die Bestellt.

ICH BIN BEGEISTERT ABER WIE!!

- Super Höhen Tiefen und der BASS ...UNGLAUBLICH( Glasklare Tonwiedergabe )

- Verschiedene Silikon Stepsel die sich sehr einfach wechseln lassen
( Man hört so gut wie keine Außengeräusche..Bus oder Bahn man hört nur seine Musik

- nach 3 Stunden Musikhören( normale Lautstärke) kein druck oder schmerz im Ohr

- Disign edel edel,,,schwarz ...silber

PREIS LEISUNG VERHÄLTNISS.....SEHR GUT

Hoffe konnte etwas helfen auch wenn Wavemaster noch nicht so bekannt ist wie Sony oder andere Hersteller.

KAUFTIPP !!!!

Pussy
Pussy

5.0 von 5 Sternen Das Lied geht voll ins Ohr, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussy (Audio CD)
Kann nur sagen das Lied ist sehr gut gelungen!!!!
Alle sagen" geschmackslos eintönig schrott",kann ich nicht nachvollziehn!!!
Okay,Englisch singen, ist nicht so das Ding von dennen!!!!
Wartet auf das Album, das wird bestimmt der hammer!!!!!
RAMMSTEIN FORVER!!!

Remington BHT1000 Body Hair Trimmer  für alle Körperzonen
Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen

4.0 von 5 Sternen Remington Body Hair Rasierer, 20. Juni 2009
Ich haben diesen Rasierer rund 3 Tage.Ich habe überlegt ob ich mich nass oder Trocken rasiere.Zum glück habe ich mir den Remington Rasierer entschieden(Trocken).Er rasiert sehr gründlich(hab mich nicht einmal verletzt)kann aber bestimmt mal vorkommen!
Leider ist was zu bemängeln!! Der Rasierer braucht 14 Stunden um zu laden,und rassiert bei mir ca.15 minuten!!! Ok für mich ausreichend da ich nicht am ganzen Körper beharrt bin,komme ich mit der laufzeit klar!!!
Lässt sich super säubern und ist sehr leise!!!!

Also ich habe mein Geld gut investiert!!!!