Profil für B. Sohrt > Rezensionen

Beiträge von B. Sohrt

B. Sohrt "eupelcad" (Schmölln)

Seite: 1 | 2
Samsung Memory 250GB USB 3.0 Portable Tragbare Externe SSD-Festplatte Solid State Drive - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör!, 26. Juni 2015
Diese externe SSD ist das Beste, was ich meinem MacBook Pro 13" spendieren konnte. Man muß nicht viele Worte machen. Wer eine Speichererweiterung braucht (einerlei, ob PC oder Notebook), ist mit dieser Komponente sehr gut bedient.
Bei Bedarf würde ich dieses Teil wieder bzw. noch einmal kaufen. Sehr empfehlenswert.

6300mAh Notebook Laptop Ersatz Akku Batterie für Apple MacBook Pro 17" Zoll, ersetzt A1189 MA458 MA458J/A MA458G/A MA458*/A A1212 MA092
Wird angeboten von e-port24

1.0 von 5 Sternen Der Akku verhielt sich wie kein Akku, 26. Juni 2015
Der Akku zeigte nach dem Einbau keinerlei Reaktion. Mein MacBook Pro 17" A1261 verhielt sich so, als wäre kein Akku eingebaut. Außerdem war der Akku schon im Lieferzustand etwas aufgebaucht und ließ sich daher nur mit Nachdruck "einschnappen". Nun zeigte das Trackpad keinerlei Reaktion mehr. Es stand durch den Akku unter Druck.
Fazit: Dieser Akku ist unbrauchbar.
Daher würde ich den Akku nicht noch einmal kaufen. Dieser geht zurück.

Berlan Klappbock - BKB200-130, höhenverstellbar
Berlan Klappbock - BKB200-130, höhenverstellbar
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis..., 31. August 2014
Für diesen Preis wird es kaum besseres auf dem Markt geben.
Zur Montage ist keine Anleitung notwendig.
Die Teile sind passgenau, sehr gut verarbeitet. Bei Bedarf würde ich die Böcke
wieder kaufen. Absolut empfehlenswert.

Unimet Kartoffelkiste Holz 2 Ztr
Unimet Kartoffelkiste Holz 2 Ztr
Wird angeboten von haebelholz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, prima Material, leichte Montage, 31. August 2014
Die Kartoffelhorte wird in Einzelteilen (geschliffenes Buchenholz) geliefert.
Sie ist leicht zu montieren und erfüllt gut ihren zugedachten Zweck.
Das Produkt ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Blockbohlen Gartenhaus 19 mm Salzburg - L180 x B130
Blockbohlen Gartenhaus 19 mm Salzburg - L180 x B130
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Es kann Folgekosten geben ..., 31. August 2014
Die Blockbohlenkonstruktion ist in Ordnung. Die Bohlen passen. Die Montage ist dadurch sehr einfach.
Leider fehlt eine fachmännische Sockelauflage, d.h. der Schuppen steht (laut Montageanleitung) auf den 19 mm "dicken"
unteren Bohlen, die nur halb !! so hoch wie die darüber zu montierenden Bohlen sind.
Die Dachabdeckung soll mit den dünnsten lieferbaren USB - Platten (ca. 10-12mm) erfolgen
Deshalb wurde um eine eingermaßen haltbare Sockelauflage zu gewährleisten wurden (vor der Montage)
4 Kanthölzer 40 x 60 mm an die untersten halbhohen Bohlen angeschraubt. Auf diesen Kanthölzern, isoliert durch eine Dachpappauflage, steht jetzt der Schuppen jetzt auf einem gemauerten Sockel.
Desweitern wurde die Dachabdeckung durch 22mm dicke USB Platten verstärkt. Darauf konnte
die mitgelieferte Dachpappe problemlos befestigt werden.
Wird der Schuppen ohne die von mir geschilderten Ergänzungen aufgebaut, hält er sicher auch einige Jahre
und erfüllt seinen Zweck. Deshalb kann ich den Kauf eingeschränkt empfehlen.

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP

5.0 von 5 Sternen chick und praktisch, 25. Februar 2011
Das Täschchen ist eine überaus praktische Ergänzung für den Fotodrucker SELPHY CP800.
Alles Zubehör paßt rein, hat seinen Platz und sieht dabei auch noch passabel aus.
Mein Urteil: empfehlenswert

Verbatim 47658 Desktop 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, 8MB Cache, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Schneller als eSATA...., 12. August 2010
Ich betreibe diese Festplatte an einem Sharkoon USB 3.0 Controller
und kann beim Kopieren einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs
gegenüber eSATA.HDDs bestätigen.
Außerdem sieht sie gut aus und ist kaum hörbar.
Weil auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,
gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab.

TP-Link TL-PS-110U Netzwerk Ethernet Print Server USB 2.0 [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht, sieht gut aus und funktioniert, wenn..., 23. Juli 2010
Man sollte unbedingt die Installationsanleitung beachten.
Für nicht so erfahrene Benutzer es ist sonst etwas ungewöhnlich
trotz des verwendeten Druckers mit USB-Anschluß (bei mir ein HP 1022),
der Hilfe-Empfehlung zu folgen und einen Drucker mit der LPT-Schnittstelle
zu akzeptieren. Hat man vorher die richtige IP-Adresse eingeben
(Das vom Gerät bereitgestellte DHCP nicht verwenden!!!),
so ist das Einfügen in ein bestehendes Heimnetzwerk ein Leichtes.
Ich würde das Gerät bei Bedarf wieder kaufen.

Leadtek Winfast PXVC1100 Videobearbeitungskarte
Leadtek Winfast PXVC1100 Videobearbeitungskarte

5.0 von 5 Sternen Zu teuer, aber sehr wirksam..., 30. Mai 2010
Wenn auf dem PC: TMPGEnc 4 XPress mit dem zusätzlich zu erwerbenden SpursEngin-Plugin läuft, ist diese Karte eine sinnvolle Hardware - Ergänzung und führt zu einer spürbaren Beschleunigung der Video-Encodierung. Ein 90-minütiges Video wird in ca. 20 Minuten bearbeitet. Bei mir ist diese Karte seit einem Jahr im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings war diese Karte zum damaligen Zeitpunkt deutlich günstiger zu erwerben. Trotzdem, bei Bedarf würde ich sie wieder kaufen.

TechniSat SkyStar HD 2 PCI
TechniSat SkyStar HD 2 PCI

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen..., 1. Februar 2008
Dieser Karte gehört meine eindeutige Kaufempfehlung.
1. Karte einbauen. 2. Verkabeln. 3. Software installieren. Fertig.
Im Lieferumfang ist alles, um am PC fernzusehen.
Die Senderliste ermöglicht sofortigen TV-Empfang, ein Suchlauf ist für den Anfang nicht erforderlich.
HDTV liefert hervorragende Bilder und der normale TV-Empfang ist auch in Ordnung.
Ein Dual-Core Prozessor ist aber erforderlich.
Und man sollte sich den DVBViewer Pro zulegen.

Seite: 1 | 2