Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wolkenreiter > Rezensionen

Beiträge von Wolkenreiter

Wolkenreiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Praxistipps Online Geld Verdienen: Leicht anwendbare Strategien für Einsteiger
Praxistipps Online Geld Verdienen: Leicht anwendbare Strategien für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Viele gute Tipps, 8. April 2015
Wer sein erstes Geld im Internet verdienen will, findet hier einige Möglichkeiten. Für mich sind interessante Sachen dabei. Gut finde ich, dass die entsprechenden Seiten auch gleich verlinkt sind. Die Beschreibung ist klar und angenehm zu lesen. Reich wird man damit wohl eher nicht, aber etwas Zusatzgeld ist sicherlich drin. Also hilfreich und damit eine Empfehlung wert.

Die 10-Minuten-Rücken-Challenge: Einfache Tipps für einen schmerzfreien Rücken
Die 10-Minuten-Rücken-Challenge: Einfache Tipps für einen schmerzfreien Rücken

4.0 von 5 Sternen Bei Verspannungen, 2. April 2015
Hals-und Schulterbereich sehr hilfreiche Übungen, die wirken. Man muss sie natürlich regelmäßig durchführen, denn von nichts kommt nichts. Lesen allein ist natürlich zu wenig, man muss das Buch auch wirklich richtig nutzen. Nur so wirkt es. Guter Ratgeber.

Hurra, ich komme in die Schule: Die Vorbereitung für die Einschulung
Hurra, ich komme in die Schule: Die Vorbereitung für die Einschulung

5.0 von 5 Sternen Einwichtiges Buch, 1. April 2015
Das Buch ist verständlich und strukturiert geschrieben. Ich finde es toll, dass der kleine Luis auch zu Wort kommt und das Buch somit für Eltern und Kinder geeignet ist. Schließlich gehört der Tag der Einschulung ja auch dem Kind. Für jeden, den es betrifft, ist es ein sehr empfehlenswerter Ratgeber.

Der Traum von Freiheit: Liebesroman
Der Traum von Freiheit: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Toll !, 25. März 2015
Die spannende Geschichte überzeugte mich mit glaubwürdigen Charakteren und einem liebevoll beschriebenen Handlungsort, der viel Romantik versprüht. Fünf Sterne von mir.

Wollen Sie Ihr Geld zurück?: Beteiligen Sie das Finanzamt an den Kosten für Ihr Arbeitszimmer (Expertentipps von Jutta Martin 3)

5.0 von 5 Sternen Nützliche Tipps, 17. März 2015
Für alle, die ein Arbeitszimmer steuerlich absetzen können, gibt es sehr viele nützliche Tipps. Eine hilfreiche Anleitung zum Sammeln und Ordnen der Belege gibt es ebenfalls.
Die Möglichkeiten des steuerlichen Abzugs eines Arbeitszimmers sind doch ganz schön vielfältig.
Von mir gibt es es eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne.

Never Work Again: Weniger Arbeiten - Mehr Verdienen - Die Freiheit Leben
Never Work Again: Weniger Arbeiten - Mehr Verdienen - Die Freiheit Leben

5.0 von 5 Sternen Super praktische Tipps, 1. März 2015
Dieses E-Book beinhaltet viele praktische Tipps. Der Autor scheint sich wirklich im online Business auszukennen. Besonders gefallen haben mir die Interviews. Toll ist auch der Bezug auf die Freiheit des Unternehmers, denn ohne Freizeit ist auch ein Haufen Geld nichts wert. Sehr empfehlenswert. Fünf Sterne von mir!

Hausgemachte Kräuterschnäpse und Kräuterliköre: Genuss pur !
Hausgemachte Kräuterschnäpse und Kräuterliköre: Genuss pur !

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut verständlich beschrieben, 25. Februar 2015
Ab jetzt habe ich ein neues Hobby, der erste Kräuterlikör ist bei den Freunden sehr gut angekommen. Die beschriebenen Rezepte sind eigentlich recht einfach und man braucht dazu auch keine besonderen Zutaten. Was ich nicht gefunden habe, habe ich mir im Reformhaus oder in der Apotheke besorgt. Bin zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Likör.

The Stranger - Der zweite Tag
The Stranger - Der zweite Tag

5.0 von 5 Sternen Absolute Suchtgefahr!, 23. Februar 2015
Hab mir gleich Teil 1 und 2 an einem Tag gekauft, weil der erste Teil von "The Stranger" ja schon ziemlich gehypt worden ist. Mein Fazit: Begeistert! Die Geschichte ist flüssig und wird schnell spannend und mitreissend und ich habe das Buch tatsächlich in einem Rutsch runter gelesen. Schade, dass der letzte Teil der Reihe noch nicht draussen ist- Werde mir diesen auf jeden Fall auch besorgen! Fünf klar verdiente Sterne.

Autogenes Training lernen: Ihr Weg zu mehr innerer Ruhe und Kraft für den Alltag

4.0 von 5 Sternen Einfache Übungen ganz leicht erlernbar, 31. Januar 2015
Diese einfachen Übungsanleitungen ermöglichen mit dem Einsetzen der beschriebenen Gedankenformeln positive Körpergefühle. Ideal beschrieben für Anfänger. Durch die eigene Kraft der Gedanken, lernen sie sich zu Entspannen. Hat mir sehr gut gefallen.

25 Erfolgsprinzipien, die Sie ganz nach vorne bringen werden!: Erfolg ist Kopfsache!

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 30. Januar 2015
Ein sehr lesenswertes Buch zum Thema Erfolg. Während die meisten anderen Bücher dieser Art sich mit dem Verdienen von Geld beschäftigen, hat der Autor hier einen anderen Schwerpunkt gelegt.
Im Vordergrund steht der persönliche Erfolg und das Lösen von falschen Vorstellungen. Die Herangehensweise ist sehr logisch und interessant. Zusätzlich wird sehr viel nützliches Wissen über das Erfolgreichsein vermittelt und es gibt auch viele Worte der Motivation.
Insgesamt ein sehr lesenswertes Buch, das ich weiterempfehle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7