Profil für stephse > Rezensionen

Beiträge von stephse

stephse

NOBRAND Jingle, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (aztec 01), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, allerdings schwierig anzuziehen!, 12. Februar 2015
Die Schuhe wirken sehr hochwertig und tragen sich klasse. Sie passen sowohl zu legerer, als auch zu feiner Kleidung und sehen dabei stets dezent und wertig aus.
Einziger Wermutstropfen ist der Umstand, dass sie sich aufgrund des hohen Schaftes recht aufwendig anziehen lassen. Hier ist akribisches Aufweiten der Schnürsenkel erforderlich, um endlich "hineinzuflutschen".
Nach merhmaligem Anziehen und entsprechender Dehnung des Materials scheint sich das aber etwas zu bessern.
Ich mag die Schuhe und würde sie wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

My Love [feat. Jess Glynne]
My Love [feat. Jess Glynne]

5.0 von 5 Sternen Genialer Sound!!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love [feat. Jess Glynne] (MP3-Download)
Absolut perfekter Mix mit Ohrwurmgarantie! Einmal im Radio gehört und seit langem mal wieder gefesselt. Wunderschön angerichtet, wirklich top. Sehr empfehlenwert!

Star Edition
Star Edition

5.0 von 5 Sternen Gut!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Edition (Audio CD)
Wollte meine CD-Sammlung komplettieren und finde, dass alle nennenswerten Songs darauf enthalten sind. Bin daher sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer!, 11. Februar 2012
Habe mir diese Kopfhörer anhand der zahlreichen positiven Bewertungen und des sehr günstigen Preises zugelegt und habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet... Als ich sie dann das erste Mal an meinen Ipod anstöpselte gab es ein echtes "Aha-Erlebnis" - satter Sound, super Bässe und feine Höhenklänge. Ich bin rundum zufrieden, auch mit dem Tragekomfort der Kopfhörer, da diese auch beim Joggen und Radfahren sehr fest und angenehm sitzen.
Insgesamt ein super Kauf mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis! Absolute Kaufempfehlung!!!

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187

5.0 von 5 Sternen Sie macht das, was sie soll..., 1. Januar 2012
Tja, was soll man sagen: Sie funktioniert und das bisher gut! Ein Langzeittest steht zwar noch aus, bin aber bisher zufrieden, zumal die Pumpe ja nicht die Welt kostet.

Mattel T7509 - Hot Wheels Mega-Jump
Mattel T7509 - Hot Wheels Mega-Jump

4.0 von 5 Sternen Schönes Weihnachtsgeschenk!, 1. Januar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Bahn war ein Weihnachtsgeschenk für meinen vierjährigen Sohn. Batterien (LR 20 - die runden Dicken) gehören nicht zum Lieferumfang. Der Aufbau an Heiligabend gestaltete sich etwas fummelig, hat dann aber doch noch rechtzeitig geklappt. Das Teil wirkt in den ersten Nutzungstagen widererwartend recht solide (Langzeittest steht allerdings noch aus) und die Hotwheel-Flitzer halten sich manchmal erstaunlich lange in der Bahn (ca. 5 Runden nacheinander - je nach genutztem Fahrzeug).
Nach Einschalten der Bahn wird ein passendes Hotwheel-Auto (muss nicht das aus dem Lieferumfang sein) von der oberen Rampe in den Auffangtrichter gestoßen. Von dort gleitet es in eine drehende Röhre, welches das Auto in der Regel richtig herum dreht. Nach Austreten aus dieser Röhre wird das Fahrzeug von zwei seitlich in der Fahrrinne verankerten und permanent drehenden Rädern erfasst und somit in die Bahn beschleunigt. Mit etwas Glück fällt es nach einigen Looping-Runden dann wieder genau in den Auffangtrichter zurück und die Reise geht von vorne los.
Bisher läuft die Bahn recht regelmäßig und ich würde sie wohl wieder kaufen. Der beanspruchte Platz ist im aufgebauten Zustand (einfaches Zusammenbauen zum besseren Verstauen ist aus Haltbarkeits- u. Zeitgründen wohl eher nicht ratsam) nicht sehr groß. Das Teil ist im Betrieb allerdings recht laut und wenn man Laminatboden hat, sollte man besser etwas unterlegen, sonst ist der Untermieter von den aus der Bahn geworfenen Autos recht schnell genervt... ;-)
Insgesamt eine Kaufempfehlung für kleine Jungs ab 4 Jahre.

Derbystar Fussball Apus Super Light, Weiss/Rot/Schwarz, 4, 1219400132
Derbystar Fussball Apus Super Light, Weiss/Rot/Schwarz, 4, 1219400132

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderball!, 1. Januar 2012
Gewicht und Größe dieses Fußballs sind hervorragend für kleinere Kinder geeignet. Der Ball wirkt wertig, spielt sich toll und Schmutz lässt sich leicht abwischen.
Mein Sohn (4 Jahre) ist glücklich und nahm in anfangs sogar manchmal mit ins Bett... ;-)
Da ich selbst Fußball spiele, bin ich von der Qualität der Derbystar-Bälle seit Jahren überzeugt. Dieses Urteil trifft auch auf diesen Ball zu, auch wenn der Langzeittest noch aussteht.

Hama Wurfantenne (Dipole) 1,5 m, Koax
Hama Wurfantenne (Dipole) 1,5 m, Koax

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 1. Januar 2012
Hatte mir dieses Teil auf Amazon-Empfehlung für meine Yamaha-Kompaktanlage TSX 130 gekauft und war enttäuscht.
Das Teil sieht zwar solide und (wenn man soetwas bei einer Antenne überhaupt beurteilen darf) recht schick aus.
Die Empfangsqualität ist allerdings sogar schlechter, als mit der original mitgelieferten Wurfantenne...

Yamaha TSX 130 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, Apple iPod-Dock, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Als Mini-Anlage perfekt!, 1. Januar 2012
Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer platzsparenden Mini-Anlage für mein Wohnzimmer, hatte aber ehrlich gesagt immer ein Problem mit den separaten Boxen, für die ich gedanklich keinen gescheiten Platz finden konnte.
Bei einer Internetrecherche bin ich dann auf dieses Gerät gestoßen und war gleich vom kompakten sowie für mein Empfinden schicken Design begeistert.
Aufgrund der vielen guten Kritiken war der Kaufentschluss schnell gefasst, das Gerät sogleich bestellt und amazontypisch bereits am übernächsten Tag geliefert.
Das Gerät vermittelt einen überaus soliden und wertigen Eindruck, der Klang ist für mich vollauf zufriedenstellend und erfüllt meine - bedingt durch die zahlreichen lobenden Kommentare - (hohen) Erwartungen. Bemerkenswert, welch' toller Klang mit einer solchen kompakten Bauform möglich ist!
Die Bedienung ist klar strukturiert und simpel, die Fernbedienung sehr übersichtlich.
Nun steht das Teil auf meinem Wohnzimmersideboard und ist mein "Mädchen für alles": Alltagsradio, schicke Uhr, ggfs. auch Party-Anlage und und und...
Bei Dunkelheit dimmt die Displaybeleuchtung innerhalb von zehn Sekunden autmatisch vier Stufen herunter, den dann benötigten Strombedarf habe ich aber noch nicht gemessen.
Zum Radio: Die mitgelieferte Wurfantenne lässt sich in der Tat nur sehr fummelig und vor allem wackelig befestigen. Die Empfangsqualität war - trotz Citylage - tatsächlich unzureichend. Daraufhin habe ich die hier stets empfohlene Hama-Wurfantenne geordert, welche allerdings ebenfalls eine herbe Enttäuschung war und keinerlei Besserung brachte. Inzwischen habe ich den Antennenausgang mit meiner Kabeldose verbunden und freue mich seitdem über perfekten Radioempfang! Wer also Kabelfernsehen nutzt, wird auch viel Freude mit dem ansonsten zu recht kritisierten Radioempfang haben!
Design: Top!
Klang: Top!
Bedienung: Top!
Schwächen: Radioempfang - hier muss eine individuelle Lösung her!
Kauf bereut: Nein, keinesfalls! Das Teil ist eine klare Kaufempfehlung!
Wer eine klanglich gute, schicke und vielseitig nutzbare Kompaktanlage sucht, wird hier bestens bedient! +++

Ich mach dich gesund, sagte der Bär. Und zwei weitere Geschichten. AudioCD
Ich mach dich gesund, sagte der Bär. Und zwei weitere Geschichten. AudioCD
von Jörg Pilawa
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinder-CD!, 15. Mai 2011
Eine niedliche Kinder-CD mit der angenehmen Stimme von Jörg Pilawa. Seine Erzählung wirkt sehr natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt. Da merkt man, dass der Mann selbst ein geübter Vater ist. Die Geschichten sind niedlich und haben meinen Kindern schon so manchen Nachmittag versüßt.