Profil für Tristan Kaiser > Rezensionen

Bruder 2814 - MACK Granite Betonmisch-LKW
Bruder 2814 - MACK Granite Betonmisch-LKW
Wird angeboten von Spieltonne

5.0 von 5 Sternen Großartiges Speilzeug, 20. August 2014
Mein kleiner Sohn ist bereits jetzt großer Bruder-Fan. Mit dem Jeep und dem Feuerwehrauto spielt er bereits seit geraumer Zeit unheimlich gern. Der Betonmischer toppt aber alles! Allein die Größe des Fahrzeugs ist für den Knirps immer wieder bestaunenswert. Der Mischer selbst lässt sich wie ein echter gebrauchen, nur das bei uns statt Beton Süßigkeiten oder Murmeln gemischt und gegossen werden.
Das Fahrzeug ist so detailliert gestaltet, dass es beinahe ein Modell sein könnte. Der Vater hat also auch großen Spaß beim Spielen...
Ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

Vintage Schrank Schränkchen mit 6 Schubladen Apothekerschrank Holz weis NEU
Vintage Schrank Schränkchen mit 6 Schubladen Apothekerschrank Holz weis NEU

3.0 von 5 Sternen Hübsches Schränkchen, Qualität in Ordnung, 20. August 2014
Insgesamt bin ich mit dem Schränkchen zufrieden:

-die Lieferung war blitzschnell
-das Design passt sehr gut in unser Bad
-das Möbel ist nett anzusehen

Für den Preis aber ist die Qualität nicht mehr als noch akzeptabel:
- der Lack an den Seiten ist unsauber verarbeitet
- die Schubkästen lassen sich nicht ohne leichtes Ruckeln herausziehen
- zwei Schubkastenblenden waren an den Kanten gerissen, sodass ich sie habe leimen müssen

Dennoch gibt es von mir drei Sterne, da ich es einfach aufgrund des Designs wieder kaufen würde.

Mexico Möbel Truhentisch im Mexiko Stil, Pinie massiv
Mexico Möbel Truhentisch im Mexiko Stil, Pinie massiv
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, individueller Tisch, top Kundenservice, 6. Juni 2014
Neben dem Truhentisch habe ich auch ein TV-Board bestellt und bin mit beiden Möbeln sehr zufrieden.
Wie ich es auch in anderen Kommentaren schon gelesen hatte, kam die Lieferung bei mir sehr schnell aber leider auch fehlerhaft an: Bei beiden Möbeln waren Bauteile beschädigt. Aber nach einer E-Mail an den Kundenservice war das Problem gelöst. Wenige Tage später erhielt ich die Ersatzteile in tadellosem Zustand.

Mein Fazit also:
Qualität: Nicht erste Liga aber OK
Design: Top (mit leichten Abzügen bei den Beschlägen)
Preis-Leistung: Perfekt
Kundenservice: Vorbildlich!

Wenn man in dem Preissegment sucht, sollte man Idimex im Auge haben.

Mexico Möbel Lowboard im Mexiko Stil, Pinie massiv
Mexico Möbel Lowboard im Mexiko Stil, Pinie massiv
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Hübsches Möbel, guter Preis und toller Service, 6. Juni 2014
Neben dem TV-Board habe ich auch einen Truhentisch bestellt und bin mit beiden Möbeln sehr zufrieden.
Zum Möbel selbst: Es sieht hübsch aus, die Beschläge wirken etwas billig, das Holz ist sehr schön, aber nicht gerade hart. Allerdings muss man bei der Qualität den Preis beachten und das Verhältnis ist perfekt. Ein ansehnliches Massivholzmöbel in individuellem Design für den Preis ist ein sehr gutes Angebot. Wünschenswert wäre sicherlich eine Aussparung für Kabel gewesen, aber die hat meine Säge nachträglich ergänzt...

Mein Fazit also:
Qualität: Nicht erste Liga aber OK
Design: Top (mit leichten Abzügen bei den Beschlägen)
Preis-Leistung: Perfekt
Kundenservice: Vorbildlich!

Wenn man in dem Preissegment sucht, sollte man Idimex im Auge haben.

First Position - Ballett ist ihr Leben
First Position - Ballett ist ihr Leben
DVD ~ Miko Fogarty

5.0 von 5 Sternen Interessant und mit tollen Bildern, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: First Position - Ballett ist ihr Leben (DVD)
Ein toller und packender Film, der unheimlich nah an den Tänzern dran ist und damit Gefühle und Träume vermittelt. Die Schnitte sind hervorragend komponiert. Ein tolles Filmerlebnis.

Jumbo Spiele 3943 - Rummikub elektronischer Punktezähler
Jumbo Spiele 3943 - Rummikub elektronischer Punktezähler
Wird angeboten von find-your-style

5.0 von 5 Sternen Witziger Geschenk-Gag für passionierte Rummikubber, 24. Mai 2014
Wir haben den Zähler unserer Rummikup begeisterten Familie geschenkt und die ist ganz begeistert. Vor allem von der Stoppuhr-Funktion, in deren Ermangelung doch einige Diskussionen augetreten waren. Jetzt herrscht mehr Frieden am Spieltisch...

7 vírgenes
7 vírgenes
DVD ~ Iride Barroso, Javier Berger Juan José Ballesta
Wird angeboten von roman-film_de

4.0 von 5 Sternen Poco peor que esperaba, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 vírgenes (DVD)
Mucha gente me habló de la peli, por eso me la compré. Está bien pero no me gusta que haya bastante estereotipos exagerados. Yo nunca experimenté la juventud madrilena tan violenta. Pero bueno...

10 Staubsaugerbeutel, Motorschutzfilter für Siemens VS08G2510/03 dynapower XXl 601
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen vollständig, schnell, günstig, 24. Mai 2014
Ich bin absolut zufrieden: Alle Beutel sind da, die Lieferung kam pünktlich und Beutel wie Filter passen 1:1 in den Staubsauger. Was will man mehr?

20 Staubsaugerbeutel + Hepa Filter für Siemens Dynapower VS 08 G 0000 - G 9999, OE VZ 151 HFB
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen Schnell, günstig, 24. Mai 2014
Der Filter passt wie das Original, das Gleiche gilt für die Beutel. Nur sind die Originale deutlich teurer. Also: Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

90 OHP Präsentationsfolien für Tintenstrahldrucker zur Herstellung von professionellen, farbgetreuen Präsentationen. Einseitig SuperDry beschichtete klare Polyesterfolie für die Overheadprojektion. Ermöglicht eine sehr hohe Auflösung, Kantenschärfe und besitzt eine kurze Trockenzeit. Bestens geeignet für Text, Illustrationen und fotografische Wiedergaben, die z.B. bei Präsentationen für Beruf, Schule und Hobby erstellt werden.
Wird angeboten von ac-concept-shop