Profil für ThoLo > Rezensionen

Piraten-Lieder für Kinder: 20 abenteuerlustige Lieder für Kinder von 3-9 Jahren
von Stephen Janetzko
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2013
Absolut tolle Lieder, klasse gemacht! Die ganze Familie erfreut sich daran. Klare Weiterempfehlung, auch wenn der Preis etwas hoch ist oder dafür zumindest Zugaben (Textbuch z.B) zu erwarten gewesen wäre

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray 3D]
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [Blu-ray 3D]
DVD ~ Steven Spielberg

4.0 von 5 Sternen Spaß gemacht, 23. November 2012
Kurzweilig + lustig, gute 3D Effekte. Der Schluss ist meiner Meinung nach gegenüber dem Anfangsniveau etwas abgefallen - deswegen ein fehlender Stern -, dieses hat dem Filmvergnügen jedoch keinen Abbruch getan.

Der Wixxer / Neues vom Wixxer (2 DVDs, Steelbook) [Limited Edition]
Der Wixxer / Neues vom Wixxer (2 DVDs, Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Oliver Kalkofe

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 7. Januar 2008
Wer hier erwartet, beide Teile zu erhalten, wird sich fürchterlich ärgern! Trotz eindeutiger Beschreibungen beider Teile auf dem Cover ist nur Teil eins enthalten und vom "Neues vom Wixxer" nur die Features!! Habe den Artikel wegen Falschlieferung zurückgeschickt. Mal schauen, ob die Rückgabe reibungslos über die Bühne geht.

Nachtrag: Rückerstattung ging reibungslos über die Bühne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2011 10:09 PM MEST

Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen D A N K E, 30. Dezember 2001
Dieses Buch habe ich vor fast 6 Jahren gelesen- aufgrund des sanften Druck eines Arbeitskollegen (Danke auch Dir, Thomas B.). Skeptisch, fast schon etwas zynisch habe ích mit den ersten Seiten des Buches angefangen- und es bis zum Schluß nicht mehr aus der Hand gelegt. Am selben Abend rauchte ich die letzte -eklige- Zigarette, und am nächste Morgen bin ich 'frei' und fast schon euphorisch aufgewacht. Vorher habe ich ca. 20 Jahre fast 20 Zigaretten am Tag geraucht, und über die Versuche aufzuhören möchte ich hier nicht berichten. Das Buch macht unwahrscheinlich Spaß auf das Aufhören. Absolut empfehlenswert. Man muss aber zum Lesen bereit und für neue Erfahrungen offen sein. Trotzdem die Empfehlung: Auf jeden Fall lesen! Was kann man schon in den Sand setzen, wenn es nicht klappt? Eine Rezension habe ich vor 5 Jahren schon mal geschrieben, die ist aber nicht mehr vorhanden. Und diese hier dient auch der Message: Auch nach fast 6 Jahren: Immer noch toll, immer noch befreiend nicht zu rauchen. Danke sehr, Allen Carr.