Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2
BELLI® "Design Bag C" Leder Handtasche grau lack Kroko Prägung - 40x30x10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Juni 2015
Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Eine grandiose Tasche mit einer wunderbaren Farbe. Vielen Dank dafür!!! Super, Grandios, echt Spitze ist dieses tolle Produkt!

ROMMELSBACHER BBQ 2002 Gourmet - TISCHGRILL - 1900 Watt - schwarz - Zuschaltbare Turbo-Grillzone

5.0 von 5 Sternen sehr handlich und schnell wieder einsatzbereit, 9. Mai 2014
Ein wunderbarer Tischgrill mit genügend Platz für Fleisch und Gemüse. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Grill nur weiter empfehlen.

Best of & Rarities
Best of & Rarities
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen echt stark, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of & Rarities (Audio CD)
auch wenn mir eine viel jüngere zuhörerin sagte, dass ist musik um mit dem kopf an die scheibe zu hauen, finde ich sie super

Christie Feat.San Bernardino and Yellow River
Christie Feat.San Bernardino and Yellow River

5.0 von 5 Sternen oldie but goldie, 28. Februar 2013
eine wunderbare cd, die mir teilweise meine jugend zurück gibt. es tut sehr gut, wieder richtig gute musik zu hören

Speedo Herren Aquashort Turboforce Placement Panel, black/smoulder, 7, 8045108353
Wird angeboten von sieger-preise-de

4.0 von 5 Sternen summerfeeling, 28. Februar 2013
ich freue mich schon sehr auf den sommer. diese hose ist angenehm zu tragen und passt genau. der sommer kann kommen

The Best of
The Best of

5.0 von 5 Sternen heiß, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
eine super Sache!!! Diese Oldie Musik ist sehr angenehm für unere ältere Ohren. Es tut gut so etwas wieder zu hören

Arena Herren Badehose Baskara, black, 7, 27976
Arena Herren Badehose Baskara, black, 7, 27976

4.0 von 5 Sternen passt genau, 28. Februar 2013
mir gefällt der farbliche Abstz zum schwarz. Eine angenehm zu tragende Hose, die auch noch gut aussieht. Eine tolle Sache

Barts Mütze Filippa Beanie
Barts Mütze Filippa Beanie
Wird angeboten von TX SPORTS

5.0 von 5 Sternen eine tolle Mütze, 17. Februar 2013
Eine wirklich sehr schöne Mütze, die mich bei Wind und Wetter wärmt und die sehr angenehm zu tragen ist - vielen Dank

Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 39

1.0 von 5 Sternen nicht gekauft, 17. Februar 2013
diesen Gegenstand haben wir nicht gekauft - diesen Gegenstand haben wir nicht gekauft - diesen Gegenstand haben wir nicht gekauft

Liebeskind Damen Guertel LKB501 natur LKB501 yellow C 90 cm
Liebeskind Damen Guertel LKB501 natur LKB501 yellow C 90 cm
Wird angeboten von LORD OF LABEL GmbH&Co.KG

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 17. Februar 2013
Dieser Gürtel ist von seiner Machart und seiner hervorragenden Eigenschaft (sehr weich) und seiner unempfindlichen Farbe ein Hochgenuß. Passgenau und traumhaft schön

Seite: 1 | 2