Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für CMgames > Rezensionen

Beiträge von CMgames
Top-Rezensenten Rang: 6.301.672

CMgames

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend, düster, Kult, 14. Juni 2016
Etwas düsterer, als die Vorgängerstaffeln, aber auch noch spannender und interessanter mit durchwegs einfallsreichen und interessanten Ent- und Verwicklungen. Klasse auch die auf den Firestick mit übertragenen Informationen zu Schauspielern und Hintergründen, die wohl in etwa so etwas wie das "Bonusmaterial" bei DVD und BluRay darstellen. Klasse, dass das alles reibungslos und ruckelfrei funktioniert, so macht Streaming Video Spaß!

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 11. Juni 2016
Auf die Abmessungen achten!
Der HDMI-Eingang meines TV-Geräts liegt etwas ungünstig, es gibt nicht genügend Platz, den Stick einzustecken, da eine Ausbuchtung der Geräterückabdeckung ganz blöd im Weg liegt. Bei Bestellung daran denken, ein HDMI-Verlängerungskabel, das zur Hand war, schaffte bei mir sofort Abhilfe.

Bisher hatte ich mein Kindle Fire per HDMI an das TV-Gerät angeschlossen. Funktionierte natürlich auch super, aber man musste halt immer aufstehen, wenn man die Serie, Film, Musiktitel wechseln wollte.
Daher, aus Bequemlichkeit, die Überlegung, auf den Stick zu wechseln.
Eingesteckt, TV eingeschaltet, Starbildschirm lädt, der Stick sucht eine WLAN-Verbindung, fragt das WLAN-Passwort ab und fertig!
Das Bedienungsmenü und die Tastenbelegung sind ganz am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell erlernt.
Habe die Fernbedienung mit Sprachsteurung als Zusatzoption geordert, die funktioniert, was ich bisher feststellen konnte, recht ordentlich, bei bestimmten Dingen, wie "Dionne Warwick" gab es Probleme, die vielleicht auch aussprachebedingt sein mögen. Aber immer gibt es die Möglichkeit, wieder auf Textsuche zu schalten und manuell zu suchen.

Der Stick erfüllt bisher alles super und einwandfrei, Konfiguration lief bei mir super, alles top!

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)
Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen billiger Fernost-Ramsch, 19. Mai 2016
Hat nichts (mehr) mit den ursprünglich guten Zahnbürsten von BRAUN zu tun.
Auf dem Verpackungskarton steht lediglich "powered by Braun", was auch immer man sich darunter vorstellen soll.
Die Bürste erfüllt bisher zwar (noch) ihren Zweck, aber die Verarbeitung ist ein Witz, am unteren Ende befindet sich lediglich ein Schräubchen, das wohl die Verbindung zwischen Handstück und Ladeteil darstellen soll. Da bekomme ich beim Hinsehen schon Angst, dass da Wasser eindringt und die Bürste zerstört. Was ohnehin passiert, wenn man hier liest, dass die Akkus etc. nach kürzester Zeit hinüber sind.

Wie man so was auf den Markt werfen kann in Zeiten zunehmender globaler Umweltzerstörung und alles von Nachhaltigkeit redet, ist ein Rätsel.

Finger weg von diesem Chinaramsch!!

Calida Herren Unterhemd Athletic-Shirt Focus, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: L 52/54), Schwarz (schwarz 992)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 13. Mai 2016
Tolles Material, sitzt gut, passt sich durch den Elasthananteil dem Körper an und ist somit sehr bequem zu tragen.
Sieht gut aus, im Sommer eventuell sogar nicht nur als Unterhemd zu tragen.

Hermes Le Jardin De Monsieur Li Eau de Toilette Spray 100ml
Hermes Le Jardin De Monsieur Li Eau de Toilette Spray 100ml
Wird angeboten von Zeitburg Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen War sofort begeistert, 1. Mai 2016
Gerade eben erst bei Amazon bestellt, habe ich den Duft doch erst heute als Probe in der Stilmagazinbeilage der "WELT am Sonntag" entdeckt.
Gleich mal ausprobiert, obwohl ich erst skeptisch war, ob der "Unisex"-Duft nicht doch irgendwie unmännlich, oder... um es mal wertneutral auszudrücken.. zu "metrosexuell" rüberkommt. Ich kann aber sagen, nach einiger Zeit der Duftprobe am eigenen Leib, dass der Duft, trotz des blumigen Gartennamens, keineswegs zu blumig oder gar süß ist, sondern an meinem "Duftkörper" angenehm grasig-frisch und so sympathisch riecht, dass ich mich selbst fressen könnte. Also, Männer, ran an den "Unisex"!!!

Rieker 21064 Mules & Clogs-Men, Herren Pantoletten, Blau (denim/denim/14), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und bequem, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 21064 Herren Pantoletten (Schuhe)
Sehr leicht, angenehm zu tragen, gutes Laufverhalten. Passen sich gut dem Fuß an, die Riemchen sind nicht zu stramm, als dass sie etwa einschneiden würden, aber an meinem Fuß auch nicht zu locker, als dass man den Schuh beim Laufen verlieren würde.
Bin zufrieden.

Weed T-Shirt Buddha weiß / Sure T-Shirts/ Variante:
Weed T-Shirt Buddha weiß / Sure T-Shirts/ Variante:
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne, 28. April 2016
Macht qualitativ einen guten Eindruck, gut vernäht und scheint auch mehrere Wäschen zu überstehen und ein haltbarer Farbdruck.
Angenehmer Stoff, schön weich in der Hand, hat ungebügelt den erwünschten (!) leichten Knitterlook und gibt mit passender Nepalwebhose und OMM-Anhänger einen coolen Yoga-Hippie-Sommerlook. Und nein, dafür muss man nicht Yogi sein, das wirkt auch so einfach cool-lässig sommerig.

PANASIAM Fisherman Hemd, aus 100% echter freshrunk Baumwolle, weiss, XL
PANASIAM Fisherman Hemd, aus 100% echter freshrunk Baumwolle, weiss, XL
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen etwas anders, 15. April 2016
Mal etwas anderes, als der übliche Handelskettenmainstream.
Größe XL passt bei 182 cm 95 kg super, Material hat einen schönen, angenehmen Griff und ist in sich sehr schön Webgemustert.
Verarbeitung macht einen sehr ordentlichen Eindruck, kann man weiter empfehlen.

gestreifte Freizeithose Fischerhose Stoffhose Happening (Braun, L)
gestreifte Freizeithose Fischerhose Stoffhose Happening (Braun, L)
Wird angeboten von Simandra

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerhose, 13. April 2016
Bei 182 cm und 95 kg passt die Doppelgröße X/XL gut. Zwar schlabbert die Hose nicht, sitzt aber auch nicht eng oder einschnürend.
Schönes, leichtes Baumwollgewebe, das sich angenehm trägt.
Die ideale Sommerfreizeithose für heiße Tage im heißen Hippie- oder Yogilook.
GEIL!

Mit Yoga besser Radfahren
Mit Yoga besser Radfahren
von Lexie Williamson
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Gott sei Dank mit Vorschaubildern...., 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit Yoga besser Radfahren (Broschiert)
Der Blick ins Buch, bzw. die Vorschaubilder halten einen manchmal, Gott sei Dank, doch von Fehlkäufen ab.
So auch hier. Was da abgebildet ist, sind klassische Stellungen (Asanas) des Hatha Yogas, die man wohl mit ein paar
Zusatzinformationen für das Radfahren pseudospezialisiert hat, um einen weiteren Kundenkreis zu "erschließen".
Etwas unlauter, das ganze, denn Yoga ist prinzipiell für ALLE Lebenslagen gut, förderlich für Gesundheit und Wohlbefinden
und körperliche, sowie geistige Fitness. Da braucht es kein angebliches Spezialtraining Rad. Bekannt ist, dass viele Sportler
Yoga zusätzlich zu ihrem Sporttraining ausführen um beweglicher und fitter zu werden und um auch die (Tiefen-) Muskulatur,
die im regulären Training nicht immer ausreichend aktiviert wird, zu kräftigen. Selbst die deutsche Fußballnationalelf betreibt Yoga.
Wer an Yoga interessiert ist, sollte sich lieber einen guten DVD-Kurs mit Begleitbuch kaufen.
Da wird man mit Sicherheit mehr lernen als mit diesem Werk.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 8:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20