Profil für Harry > Rezensionen

Beiträge von Harry

Harry

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Camel Active Herren Hose 488595/6+78, Gr. 36/36, Blau (46 PETROL)
Camel Active Herren Hose 488595/6+78, Gr. 36/36, Blau (46 PETROL)

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Juli 2014
Ich finde Rezensionen wichtig, finde es allerdings schade, dass man zu mindestens 20 Wörtern genötigt wird,
So jetzt habe ich alle geforderten Worte voll und kann mit der Rezension beginnen:
Sitzt, passt, Preis ok. Kaufempfehlung!

Sea to Summit Clothesline 3.5 Meter W?scheleine
Sea to Summit Clothesline 3.5 Meter W?scheleine

5.0 von 5 Sternen Super nützlich, 6. Juli 2014
Nach dem Kauf wurde ich belächelt, weil ich eine Wäscheleine mit in den Urlaub genommen habe. Als dann die Leine erfolgreich im Hotelzimmer gespannt werden konnte, weil es keine andere Möglichkeit zum trocknen gab, war auch der letzte "Lächler" begeistert. Klare Kaufempfehlung!

UNCOVER by SCHIESSER, Herren Henley kurzarm T-Shirt, Unterhemd, stretch rib Shortsleeve, 2 Farben: weiss oder schwarz, 130674, Größe:XXL;Farbe:schwarz
Wird angeboten von shoeseller24

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Eben Schiesser - klare Kaufempfehlung!

2x Phasenprüfer, Spannungstester bis 250V Nr.153/159
2x Phasenprüfer, Spannungstester bis 250V Nr.153/159
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Juli 2014
Sehr nützlich, besonders weil man jetzt 2 hat. Einer ist immer weg. Klaufempfehlung!

Camel Active Herren Poloshirt 348036, Einfarbig, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 56), Grün (73 olive)

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Juli 2014
So wie es sein soll - Kaufempfehlung!

Brown Bear, Kreditkartenetui Geldbörse Visitenkartenetui mit Reißverschluss in einem, Kalbs Leder Farbe schwarz, für 11 Kreditkarten einige Münzen gefalteter Geldschein und Notschlüssel, 10,2 cm x 2,2cm x 8 cm, detaillierte Produktbeschreibung siehe unten, BB Classic 8014 A
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 6. Juli 2014
Wie auf dem Bild, sehr gut zu gebrauchen!

Damen und Herren klassische Minibörse Mini Scheintasche mit Klappe extra flach im Querformat LEAS in Echt-Leder, schwarz
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Juli 2014
Schön klein, so soll sie sein. Kaufempfehlung!

BARON of MALTZAHN Aktentasche Laptoptasche Aktenmappe JADEN aus braunem Rugget-Hide Leder incl. Lederpflege
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker, 6. Juli 2014
Perfekt. Passt alles rein, ist gut verarbeitet und schön anzuschauen. Klare Kaufempfehlung!

KRS - IK5-S - Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel Ladekabel 8 PIN für iPhone 5 5S 5C iPod iPad /mini ca 20cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr!, 6. Juli 2014
Sehr gut am Fahrrad für den Navi zu gebrauchen. Kaufempfehlung!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Juli 2014
Wertiges Kabel - Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5