Profil für Sebastian Alt > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Alt

Sebastian Alt "Vorta" (Moosburg)

1977
1977

5.0 von 5 Sternen Elektrisierend!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 1977 (Audio CD)
Musik ist ja wie so vieles immer Geschmackssache. Ich kann aber nur sagen, dass dieses Debütalbum für Fans das Elektropops wie mir wirklich beeindruckend ist. Einfach Wunderbar und so rein gar nicht Kommerz!
Volle Punktzahl von mir!

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6: Das Dominion - Fall der Götter
Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 6: Das Dominion - Fall der Götter
von David R. George

5.0 von 5 Sternen WTF?!?!, 31. Januar 2013
Endlich ist der Dominion Band erschienen. Habe das Buch in einem Ruck gelesen und war wirklich begeistert. Beim Ende war ich nur ja hmm sehr schockiert und dachte mir immer wieder....WARUM?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum nur musste das so enden?!?!?! aber das ist wohl das was DS9 von allen anderen Star Trek Serien abhebt. Kein Friede Freude Eierkuchen und am Ende einer Folge/eines Buches wird der Anfangsstatus wiederhergestellt. Nein so nicht bei Deep Space Nine......ich kann nur sagen.... I Love DS9!!!!!!

Star Trek - Deep Space Nine 8.05: Mission Gamma 1: Zwielicht
Star Trek - Deep Space Nine 8.05: Mission Gamma 1: Zwielicht
von David R. George

5.0 von 5 Sternen DS9 wie es sein sollte, 7. Januar 2011
Hallo zusamman.
also kann mich meinen Vorrednern anschließen. Dieses Buch ist groß! wirklich groß! also zumindest für Star Trek Romanverhältnisse.
Meiner Meinung nach zeigt Mission Gamma I das was DS9 von den restlichen Star Trek - Serien so abgehoben hat.
Gute Geschichten und viel Charakterentwicklung.
Jedoch muss mann die TV-Serie DeepSpaceNine sowie die bisherigen DS9Relaunch-Bücher gelesen haben.

Star Trek - Deep Space Nine 8.01: Offenbarung I
Star Trek - Deep Space Nine 8.01: Offenbarung I
von S.D. Perry

5.0 von 5 Sternen DS9-Staffel 8, 10. August 2010
Für mich als "Niner" geht ein TRAUM in Erfüllung!
Toller Beginn der 8. Staffel in Buchform.
endlich gibt es eine Fortsetzung zur wohl komplexesten, intelligentesten, politischsten, religiösesten,und actionreichsten SciFi-Serien überhaupt.
Deep Space Nine: Offenbarung Teil 1 ist sehr gelungen und die neuen Figuren wurden gut eingefügt!

Die Orks 2: Blutnacht
Die Orks 2: Blutnacht
von Stan Nicholls

5.0 von 5 Sternen WOW, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Orks 2: Blutnacht (Taschenbuch)
****Achtung: Das Buch bitte nur lesen wenn Sie verehrter Leser Die Bände "Die Orks" und "Die Orks Blutrache" gelesen haben,da sich durch alle Teile ein intensiver roter Faden zieht*****

Großen Dank an Stan Nicholls für so eine große zusammenhängende Geschichte! Ich liebe so etwas!!

Ich bin sehr überrascht. Teil 1 der Orks war wirklich klasse und erfrischend anders also so viele Fantasy Bücher. Endlich wird eine neue/andere Sichtweise der Orks geschildert,die Gott sei Dank nichts mit der hirnlosen dummen Version der Orks von Tolkien zu tun hat.
Schließlich erschien Die Orks Blutrache. Endlich ging es weiter um die Truppe Stryke,Haskeer Coilla und Co..
Teil 2 konnte MEINER MEINUNG NACH mit Teil 1 leider nicht so richtig mithalten.
Trotzdem wartete ich eine lange Zeit auf Teil 3,da ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Die Orks Blutnacht hat mich wirklich überrascht. Ein zwar etwas kurzes aber richtig gutes Buch mit einer packenden Story. Es macht Spaß den Trupp der Vielfraße auf Ihrem bisher epischsten Abenteuer zu erleben. Ebenso aufregend ist es Jannestas Aufstieg zu einer nahezu unbesiegbaren Hexe zu verfolgen.
Die Handlung beginnt im Orkischen Maßstab eher harmlos und steigert sich immer mehr zu einem spannenden und nahezu epischem Finale!!!!!!!!

Teil drei der Ork Trilogie 2 kann kommen!