Profil für Sandra > Rezensionen

Wir gehen auf Bärenjagd
Wir gehen auf Bärenjagd
von Helen Oxenbury

5.0 von 5 Sternen Wir gehen auf Bärenjagd, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir gehen auf Bärenjagd (Gebundene Ausgabe)
Schönes "Taschenbuchformat". Zum Immerwiederlesen sehr geeignet. Spannende Geschichte, tolle Bilder und leicht zu verstehender Text für die kleinsten von uns.

Samsung GT-S3800MRWDBT Rex70 S3800 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) TFT-Display, 2 Megapixel Kamera, V3.0 Bluetooth) flamingo rot
Wird angeboten von myTSK

3.0 von 5 Sternen Samsung GT-S3800MRWDBT Rex70 S3800 Smartphone, 4. Januar 2014
Kleines, smartes Handy für die gängigsten Aufgaben eines Mobiltelefones. Display entsprechend der Größe, Touchscreen funktioniert gut, Seitengrößen im Internet müssen oft angepasst werden. Onlinespiele wie beispielsweise Angry Birds wahrscheinlich nicht spielbar, da nicht richtig darstellbar.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2), 4. Januar 2014
Auch hier, Fünf Sterne für einen tollen Film, der dem Buch zwar um ein paar Details unterlegen ist, aber die Umsetzung natürlich super.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1), 4. Januar 2014
Ja, was soll man da bewerten. Als Harry Potter Fan, nicht nur alle Filme gesehen, sondern auch alle Bücher gelesen. Sehr zu empfehlen.

Anthems Hip Hop
Anthems Hip Hop

3.0 von 5 Sternen Anthems Hip Hop, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anthems Hip Hop (Audio CD)
Da ich diese CD verschenkt habe, kann ich mich nicht wirklich äußern. Viele tolle, bekannte Stücke.
Zumindest von dem aus, was auf dem Inlet stand ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 11:38 PM CET

Halcyon Days
Halcyon Days

4.0 von 5 Sternen Ellie Goulding: Halcyon Days, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halcyon Days (MP3-Download)
Vier Sterne für ein tolles Album. Viele unbekannte Titel aber auch einige Topsongs.
Sehr tolle Zusammenfassung, der vielleicht eher unbekannten Songs von Ellie Goulding, auf diesem Sampler.

365 Tiergeschichten
365 Tiergeschichten
von keine Angabe

5.0 von 5 Sternen 365 Tiergeschichten, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 365 Tiergeschichten (Gebundene Ausgabe)
365 Tiergeschichten sieht optisch sehr ansprechend aus. war ein Geschenk für eine Freundin, die es aus ihrer Kindheit kennt. Ist sehr gut angekommen und der Preis ist total in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung Remote Control Handsender Grundig TP160C, 10. März 2013
die Fernbedienung Remote Control Handsender Grundig TP160C erfüllt alle Anforderungen der alten Fernbedienung, Verarbeitung nicht so schön aber Preis-Leistung ist völlig in Ordnung

MQ Toilettensitz WC-Sitz Klodeckel WC-Deckel aus MDF mit Blumenmuster Dekor
MQ Toilettensitz WC-Sitz Klodeckel WC-Deckel aus MDF mit Blumenmuster Dekor

3.0 von 5 Sternen MQ Toilettensitz WC-Sitz Klodeckel WC-Deckel aus MDF mit Blumenmuster., 10. März 2013
schnelle Lieferung, schönes Design, Größe passt nicht ganz genau, Scharniere sind nicht so gut verarbeitet, Blumenornament ist nicht so schön gearbeitet und sieht an ein paar Stellen verschmiert aus, Preis-Leistung ist völlig in Ordnung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Healthy Origins, Vitamin D3, 2,400 IE, 360 kapseln, 17. März 2012
Kein Unterschied zum herkömmlichen Vitaminpräparat aus der Apotheke. Da ich jeden Tag 3.000IE einnehmen muss, ist der Preis für diese Inhaltsmenge unschlagbar. Versand, ohne Probleme.