Profil für Schnick Schnack > Rezensionen

Sony MDR-J 10 L Kopfhörer blau
Sony MDR-J 10 L Kopfhörer blau
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-J 10 L Kopfhörer blau (Elektronik)
Klang und Sitz des Kopfhörers betreffend, gibt es in dieser Preisklasse meiner Meinung nach nichts besseres!
Wenn man etwas vorsichtig mit den Hörern umgeht, halten sie auch ziemlich lange.

Black Ice
Black Ice

2.0 von 5 Sternen Ich hab's versucht..., 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
aber ich kann mich einfach nicht mit dieser CD anfreunden. Gekauft 2008, also Zeit genug gehabt hatte ich ja. Die hatte die Band auch und haben nichts draus gemacht, sondern haben sich songtechnisch stark verschlechtert. "Stiff upper Lip" gefällt mir um Längen besser. (bis auf den Schlagzeugsound,hier auch schon sehr langweilig und monoton) Vielleicht kommt ja noch mal eine neue CD. Das man auch positiv überrascht werden kann haben gerade Deep Purple mit "Now what" gezeigt. Bin jetzt schon gespannt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2013 12:08 PM MEST

Live '92 (Special Edition Digipack)
Live '92 (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Chris Slade!, 20. Mai 2013
Alle drei Live Alben von "AC-DC" sind klasse, aber "Live '92" hat Chris Slade als Drummer. - Wahnsinn! Dagegen ist Phil Rudd ein müder Teppichklopfer. - Ich mochte seinen Stil aber noch nie besonders. Die Titelauswahl gefällt mir auch sehr. Starke Versionen von Jailbreak, High Voltage,Sin City und Fire your Guns.

Live at River Plate (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen Geht immer noch gut ab!, 15. Mai 2013
Wenn man die Musik von AC-DC irgendwann mal liebgewonnen hat, kommt nicht mehr ganz davon ab. Anfang der `80er hatte ich meine erste LP, das war "Let there be Rock", (immer noch das ultimative Album der Band )diese Eindrücke von früher wird man nicht mehr los. Obwohl mir die "Black Ice" wirklich nicht besonders gefällt. Aber "AC-DC Live" ist immer noch ein Kracher! Beonders gefreut hat mich, dass im Vergleich zur '92er Scheibe "Let there be Rock" in der gespielten Länge wiedergegen wird und nicht in der Mitte gekürzt wurde. Oder ist das kaum jemandem aufgefallen? Ein paar Stücke hätte man weglassen können und dafür ein paar andere draufgepackt. Aber das ist Geschmacksache!
Spaß macht "River Plate" trotzdem.

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschung gelungen!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Ich hatte schon lange auf eine neue CD von Deep Purple gewartet, obwohl mir die Alben mit "neuer" Besetzung (Steve Morse, Don Airey) nicht mehr so gefielen. Aber als großer Fan gibt man die Hoffnung nicht so schnell auf. Doch mit einer so großartigen CD hatte ich dann wirklich nicht mehr gerechnet. Allerdings war es keine Liebe auf den ersten Blick , oder besser ausgedrückt, nach dem ersten kurzen Durchhören. Die neuen Songs entfalten nach und nach ihre Schönheit und Genialität. Das beste Lied der CD oder einen speziellen Anspieltip kann ich nicht benennen weil sich jeder Song vom vorherigen unterscheidet und somit einzigartig auf dem Album ist.
Eine vom Anfang bis zum Ende gelungene CD, mit Songs, die alles andere als langweilig sind. So dürfen/müssen Deep Purple 2013 klingen.
Gerne mehr davon!

Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Udo fühlt sich wohl!, 16. Oktober 2011
Das kann man sehen, hören und regelrecht spüren. Eine wunderbar entspannte Atmosphäre verbreitet sich beim Anschauen dieser DVD und man wünscht sich, man wäre an diesem Abend dabei gewesen. Ganz entspannt auch die Einführung. Ein paar stimmungsvolle Bilder aus Hamburg und dann holt Eddy Kante den Meister auf die Bühne. Das ist eine tolle Idee, genauso wie die kleinen Filmchen, die Udo's Gäste auf den Weg in's "Hotel" begleiten. Auch sehr gut gelungen ist das "Making of..." auf der Bonus - DVD sowie die Songs "Gerhard Gösebrecht" und "Das kann man ja auch mal so sehen".

Hier stimmt wirklich alles. Super Stimmung, symphatische Menschen, tolle Musiker,(u.a. Carola Kretschmer, Steffi Stephan) und eine 1A Kameraführung. Keine hektischen Schnitte, sondern elegante Bilder. Abwechslungsreiche Gäste und tolle Songs. Gelungene DVD über einen gemütlichen Abend, für einen gemütlichen Abend.
Lass mal gucken, lass mal jucken!

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

5.0 von 5 Sternen "Wirst du mich immer noch lieben, wenn ich 64 bin?, 24. September 2011
Das sang Udo mal vor langer Zeit.-Jetzt ist er 65 und seine Fans lieben ihn
umso mehr. Verdienter Weise, denn was Udo in den letzten paar Jahren
abgeliefert hat, hat ihn endlich wieder ganz nach oben gebracht.Jetzt
serviert er uns einige bekannte sowie seltener gespielte Stücke seiner
bisherigen Karriere im stromfreien neuen Gewand. Die Auswahl ist okay,
ist natürlich schwer, bei der Vielzahl an Songs, die es von Udo gibt.
Die Gästeliste ist ebenfalls Geschmackssache. Jennifer von Jennifer
Rostock find ich persönlich nicht so doll, da hätte ich mir auch gut
Stefanie von "Silbermond" vorstellen können und Max Herre ist auch nicht
so mein Ding. Ich könnte mir vorstellen, das einige Künstler, z.B.
"Frida Gold", ein bischen von der Plattenfirma gepusht werden sollen.
Da ich grad am "meckern" bin, möchte ich noch anmerken, dass das Vorwort
von "von Stuckrad-Barre" mir nicht besonders gefällt. Anscheinend muss er
jetzt jedesmal, wenn Udo was neues rausbringt, seinen verzichtbaren Senf dazu geben.
Ich weiß gar nicht, was der da immer zu suchen hat. Mir gefällt sein Schreibstil
und sein intellektuelles Getue nicht besonders. - Das nur am Rande, es schmälert auf
keinen Fall die Qualität der Aufnahmen.
Ansonsten macht Udo "Unplugged" richtig viel Spaß! Und man bekommt
Lust, mal wieder alle alten Lindenberg-CD's durchzuhören.
Also eine runde Sache, das Ganze und ich freu mich schon auf die DVD.

Udo Lindenberg - Stark Wie Zwei [2 DVDs]
Udo Lindenberg - Stark Wie Zwei [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

4.0 von 5 Sternen Super Konzert,, 8. September 2011
toller Sound, beste Stimmung, gute Song-Zusammenstellung, 1A Background-Sängerinnen und sympathische Gastsänger. Die DVD hätte allerdings noch besser sein können, wenn die Kameraführung besser wäre. Zum richtigen genießen und den Musikern auch mal zuschauen zu können,( mit Jean Jacues Kravetz, Carola Kretschmer, Bertram Engel und Steffi Stephan stehen Spitzenmusiker auf der Bühne) ist der Schnitt für meinen Geschmack zu hektisch. Und das schadet auch den Songs. Zum Glück gibt es das Ereignis auch auf CD. Die allerdings hat dann 5 Sterne verdient. Trotzdem lohnt sich die Anschaffung und nicht alle stören sich an dem Schnitt.

Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition)
Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Die beste Veröffentlichung seit 1977!, 18. Juli 2011
Da gab es noch die "Live" und was danach kam war nichts mehr für meine Ohren. Weder "In the Army Now" oder "Rockin all over the World" konnten mich begeistern. Die "neuen" Status Quo hatte ich abgeschrieben. Ohne große Erwartungen habe ich bei Amazon mal in die "Quit Pro Quo"reingehört und traute meinen Ohren nicht. Die neue CD geht richtig gut nach vorne und zeigt, dass die Jungs noch richtig rocken können. Und das wichtigste: die Musik macht Spaß. Da kommt auch die Luftgitarre mal wieder zum Einsatz. Genau so muss es ja auch sein! Außerdem eignet sich die Musik von Status Quo sehr gut zum Laufen. Mein momentaner Favorit auf der CD ist "Frozen Hero".Klare Kaufempfehlung für den Gutelaunerock von Status Quo.

AC/DC - Let There Be Rock
AC/DC - Let There Be Rock
DVD ~ AC DC

5.0 von 5 Sternen Macht mehr Spaß als River Plate., 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Let There Be Rock (DVD)
Phil Rudd trommelt drauf los wie der Duracell Hase ,( in den letzten Jahren eher wie ein Teppichklopfer ) Angus Young springt herum wie von der Tarantel gestochen und muss zwischendurch mal kurz an der Sauerstoffflasche nippen. Ich kannte den Konzertfilm noch nicht und war sehr gespannt auf die DVD. Das warten hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3