Profil für HoWaWo > Rezensionen

Beiträge von HoWaWo
Top-Rezensenten Rang: 5.185.486

HoWaWo (Worms)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frostfire 16 helle, kabellose, solarbetriebene LED Bewegungsmelderlampen (Wetterfest, Batterielos)
Wird angeboten von Innovationstore

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt und zufrieden ! Würde wieder kaufen !, 19. Juli 2015
Leuchte wird sehr hell, wenn man in den Bereich des Bewegunsmelder kommt. Ansonsten schaltet diese in Sparmodus, welcher auch schon für ein ausreichendes Licht sorgt. Bisher die beste Leuchte, welche ich im Einsatz hatte. Deckel mit Solarfeld ist aus Alublech, wobei der Teil darunter aus Kunststoff ist. Habe die Leuchten an der Sonnenseite der Hauswand montiert und einziges Manko ist, dass diese sich durch die Stabilisierung der oberen ALU - Blende nicht im geringsten ausrichten lassen, wenn die Wand nicht gerade ist.
Aber kann man verschmerzen und ist nur geringfügig bei meinem Einsatz.
Leuchte hält sehr lange, auch wenn man mehrfach die volle Beleuchtung durch den Bewegungsmelder auslöst, aber wie gesagt die Sonnenseite ! mit ca. 8 Std. Einstrahlung auf die Leuchte.
Grundlegend zufrieden, jedoch Punkt Abzug wegen der Wandbefestigung, sonst wären 5 Sterne fällig gewesen.
Habe mir bereits drei weitere zugelegt und bin gespannt, wie lange die letztlich halten, was aufgrund der geringen Zeit bisher noch nicht bewertet werden kann.

Tom Tailor Herren Jeans Josh Regular slim 6203505.66.10 Fb 1052 Groesse W36L32
Tom Tailor Herren Jeans Josh Regular slim 6203505.66.10 Fb 1052 Groesse W36L32
Wird angeboten von Modehaus Kipp 24

5.0 von 5 Sternen Absoluter Fan dieser Hose geworden !, 28. Juni 2015
Passt sehr gut und ist auch elastisch, was angenehm beim Autofahren ist. Habe mittlerweile mehrer in unterschiedlichen Farben aus unterschiedlichen Quellen bezogen und nur geringe Abweichungen (minimal in der Länge), was logisch und normal ist.
Kann somit das Produkt bestens empfehlen, wobei es schwierig wird diesen Hosentyp mittlerweile noch zu erhalten.
Preislich sollte man jedoch genau schauen, da die Spanne von € 40 bis € 70,- im Internet geht.

Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Cardreader USB 2.0 Stick extern für SD/MMC LogiLink®
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend - wird nicht überall erkannt - recht bockiges Teil !, 28. Juni 2015
Hier ist billig - billig und kann dieses Teil nicht empfehlen. Wird meist nicht vom Rechner erkannt, Win 7 64 bit will meist dann die SDHC Karte formatieren, was fatal wäre. Es gibt andere Teile, welche in gleicher Preisklasse liegen und zumindest überall funktionieren.
Neuer AV-Receiver DENON x4100w möchte das Teil ebenso nicht, wie meine Rechner, oder aber CD-Player mit USB.
Absoluter Fehlkauf und nicht zu empfehlen !!!

Touch Pen Pioneer 2-in-1. leitfähiger Eingabestift für alle Smartphones und Tablet PCs, inklusiv integriertem Kugelschreiber, 13 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und praktisch !, 16. Juni 2015
Massive Ausführung - Parker Minen passen ohne Probleme da auf Fine Minen umgerüstet - Reaktion auf Tablet4 von Samsung schnell und ohne Probleme !
Würde wieder kaufen, was ich bereits durchgeführt habe.
Meinerseits empfehlenswert und mit WEDO Mappe gekauft, welche auch als gut zu bewerten ist.
Rundum bis dato zufrieden - mal sehen wie die Produkte auf Dauer halten werden.

WEDO 5875901 Tablet Organizer Elegance mit Universalhalter für Tablet PC (9,7 bis 10,1 Zoll), schwarz

5.0 von 5 Sternen Überrascht - Preis / Leistung absolut o.k. - erscheint wertig - für diesen Preis !, 10. Juni 2015
Einsatz mit Samsung Tab 4 LTE und passt sehr gut !
Steckerplatz zu Laden und Bedienelemente bleiben frei und sind somit gut zugänglich. Block A 5 ist gut zu integrieren und zu befestigen.
Reisverschlüsse, sowie die Zipps machen erst mal guten Eindruck, was jedoch noch abzuwarten bleibt, da erst neu in Verwendung.
Zubehör, Visitenkarten, Kugelschreiber kann problemlos integriert werden.
Fazit: Preis / Leistung erscheint erst mal positiv - was sich bei Dauernutzen erst mal bestätigen muss.

Oonagh
Oonagh

3.0 von 5 Sternen Naja - großes Tamtam und Schlager - mehr nicht !, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
Leider absolut flach - Empfindung des puren Schlagers - Nachmache von Mittelaltermusik in schlechtem Stil.
Nach meinem Ermessen - gepuscht durch die Förderer Santiano - und somit nicht echt.
Kein Interesse an weiterer Anschaffung von Medien dieser Gruppe da einfach nur enttäuschend und für das Altersheim später mal.
Keine Kaufempfehlung, wenn man realte Keltische, oder gernerell Mittelaltermusik hört und hören will.
Carmen Nebel wird sich freuen diese Gruppe zu begrüßen !

Aeria
Aeria

3.0 von 5 Sternen Mehr Schlager - als Mittelalterfeeling - Pop und scheinbar Förderung duch Santiano !, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Aeria (MP3-Download)
Nun alternativ für Faun gesucht - und nach meiner Meinung qualitativ gepuscht durch Santiano.
Man hat schon wesentlich besseres gehört und entsprach letztlich - trotz teilweise Probehören absolut nicht der Beschreibung.
Etwas billig und sehr flach und mit der ursprünglichen Musik / Stil wenig gemein.
Würde dies nicht wieder kaufen - da absolut Kommerz.

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück)
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sehr gut !, 18. Mai 2015
Habe dieses Teil zwar nicht hier gekauft aber musste einfach eine Bewertung hier abgeben, da der Sub nur zu empfehlen ist.
Sehr gute Verarbeitung - wertig und bei dem Preis eine überraschende angenehme Qualtiät.
Zum Sound: Trockener massiver Bass (bisher JmLab heute Focal Sub 1 im Einsatz, welcher nach untern abstrahlte), welcher, wenn man will mit dem aktiven digitalen Verstärker, immens austrahlt. Klang ist einfach begeisternd.
Habe dies im Set mit 4 x Canton 490.2 / 1 x Center 455.2 und diesem Sub gekauft und muss sagen - immer wieder, obwohl die TEAC 500 Reference "nur" 5 x 55 Watt / oder 2 x 80 Watt an 8 Ohm bringt.
Dies waren bei diesem Set meine Bedenken, welche sich aber als unberechtigt herausstellten.
Ergo: Eine absolute Kaufempfehlung und reicht für Wohnung sowieso aus und meinerseits habe ich im Reihenendhaus schon Respekt davor mit den genannten Geräten volle Leistung zu fahren, ohne die Nachbarn zu vergraulen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 12:25 PM MEST

GLE 490.2 Standlautsprecher, 150/320 Watt, schwarz
GLE 490.2 Standlautsprecher, 150/320 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung absolut unschlagbar !, 14. Mai 2015
Habe diese Boxen zwar nicht über Amazon gekauft, da Händler in der Nähe preisgünstiger war, aber man muss diese einfach loben.
Einsatz an Oldtimer - Anlage von TEAC:
- TEAC Reference 500 Anlage (bis 2000 gebaut und Rastermaß 28.5 cm) komplett mit allen 6 hergestellten Geräten.
- Leistung: 5 x 55 Watt an 8 Ohm / oder 2 x 80 Watt 8 Ohm
Dies nur zur Einschätzung im Vergleich zu AV-Receivern der wesentlich neueren Baureihen / AV - Receivern.

Canton - Set an der Anlage:
4 x GLE 490.2 / Standboxen
1 x Canton Center GLE 455.2
1 x Canton Subwoofer AS 85.2

Erst Bedenken, dass die Leistung des Receivers nicht ausreicht und wollte schon einen DENON 2100 kaufen, was ich nun vorerst verworfen habe. Die Lautstärke noch nicht ausgelotet, da diese für Normalhörer wohl mehr als ausreicht. Regler max. bis auf 40 (geht bis 58) und dies ist gerade mal noch zumutbar für die Nachbarn. Streuung des Klangbildes im Raum ist enorm, die Feinheiten der Instrumente erstaunlich klar und sauber getrennt. Bass ist bei mir auf "0", da mehr schon zu viel wäre. Grossover liegt bei 100 Hz, was bei mir optimal ist.
Klang von Pop / Rock bis Klassik - einfach fazinierend. Vorher System von JmLabs / heute Focal Sib & Cub im Einsatz, was hier absolut nicht heranreicht und die Preisklasse bei fast € 1.000,- liegt.
Für dieses Set insgesamt € 1.246,- inkl. MwSt. bezahlt, was sich absolut rechnete und ich dieses Set sofort wieder kaufen würden.
In Hi-Fi-Shop mit Interessenten eine weit höhere Klasse gehört, bei deren es sich um die Preisklasse von € 3.600,- (ebenso Canton) für zwei Boxen handelte. Der Unterschied hierbei: Die Höhen waren etwas besser, was aber den Preisunterschied für Normalhörer nicht rechtfertigte.
Für reine Stereohörer würde ich jedoch unbedingt den Sub empfehlen, da die Tiefen nicht soweit nach unten gehen.
Für Heimkino - Hörer reichen sicherlich auch die kleineren Rear aus, was ich auch überlegte. jedoch mit der Entscheidung der vier Standboxen - auch anhand des relativ geringen Preisunterschiedes (rechnet man die Ständer für die Satelliten dazu - mit je € 93,50) letztlich zu gering war.
Zudem halte ich von Satelliten nicht mehr so viel, da meine Anlage verschiedene Modie hat, welche diese Rear etwas anders auslegen können.
Nach der Einspielzeit der ersten 2 Boxen nunmehr auch leichter das zweite Paar ohne Einbusen der Nutzung einspielen zu können (Stereo).
Dies nur mal zur Schilderung meiner Verwendung und Einsatz der Teile.
Einfach nur zu empfehlen, da Preis / Leistung absolut topp ist. Selbst bei geringer Lautstärke eine sehr gute Präsenz in den Raum, die Instrumente (Smeterna - die Moldau im Klassikbereich) kommt ins Wohnzimmer :)
Nutzung von MP3 und CD - ist nun ja anlagenabhängig und einige werden mich auslachen, über diese Rezension, aber beides mit super Klang, ohne Einbußen.
Denke besser hätte ich mich nach ausgiebiger Recherche in Inet per Tests (welche ausnahmslos sehr gut ausfielen) beraten können, bzw. kaufen können.
Canton hat mich mehr als positiv überrascht und kann dies, wenn jemand auch kein HiFi-Purist ist und die Haare in der Suppe sucht - nur empfehlen. Geld verschenken kann mir hier sehr viel, aber für dieses Preis / Leistungsverhältnis schwebt man in anderen Sphären, was ich empfinden durfte.
Eventuell rüste ich auf den DENON 2100 noch um, was ich aber nicht als akut empfiinde. Schnikschnak mit WIFI etc. brauch ich nicht.
FAZIT:
Wer normales Geld verdient und sich für Musik begeistert, ohne überzogene Ansprüche zu stellen, der sollte hier zugreifen, wobei ich nur das komplette Set - wie erwähnt - bewerten kann.
Würde das Set jederzeit wieder erwerben, da nach vielem Probehören etc. dies das für mich das Beste war und sich auch letztlich
bewiesen hat.

Update:
Nunmehr hinsichtlich AV-Reciever umgestiegen auf DENON X4100W und kann nur sagen - die ersten Ergebnisse sind mal noch besser als mit der alten Anlage. Leistung und technischer Stand sind aktueller und höher - somit zu empfehlen.
Das Einmessen geht leicht von der Hand, jedoch ist es sicherlich nach Ermessen des Hörers / Anwenders, Korrekturen vorzunehmen, was nicht an den Boxen liegt. Diese machen eine super Arbeit und erstaunen je nach Einstellungsänderung mit der jeweiligen Präsenz.
Bin weiterhin sehr zufrieden und kann nur diese genannten Produkte empfehlen.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 28. April 2015
Auf Reisen im Einsatz und läd schnell und zuverlässig meine Samsung Geräte (S3 / S5 und Tablet Galaxy Note 8.0 ohne Probleme.
Angenehm da relativ lange Zuleitung und bisher verschiedene Adapter auf Mehrfachdose eingesetzt. Schon zweites Teil nachbestellt und erhalten.
Leistungswerte gewähren eine ausreichende Ladekapazität auf allen Ports, was nicht immer der Fall bei Einzelnetzteilen war.
Somit eine absolute komprimierte Reiselösung für Hotel, etc.
Größe angenehm für Reisegepäch und meinerseits in kleine Taschen verpackt, sodaß diese in Laptop - Koffer und Reisekoffer passt.
Nur zu empfehlen und bei Bedarf würde ich dieses Teil wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9