Profil für HoWA > Rezensionen

Multi Kon Trade: Funk Fernbedienung für unsere Alarmanlagensysteme * 433 MHZ *
Multi Kon Trade: Funk Fernbedienung für unsere Alarmanlagensysteme * 433 MHZ *
Wird angeboten von Multi Kon Trade

5.0 von 5 Sternen MKT - Fan mittlerweile !, 4. Oktober 2014
Zwei Tastendrücke und da isse - zu den anderen Fernbedienungen (insgesamt vier im Einsatz).
Was will man mehr ?
Alarmanlage einfach - wobei ich nicht bei MKT beschäftigt bin, aber bisher noch keine Enttäuschung, Fehlergeräte oder ähnliches.
Dies zu diesem Preis - für mich nur lobenswert !

GEHRUNGSSCHERE 'PBQ', mit PVC-Griff
GEHRUNGSSCHERE 'PBQ', mit PVC-Griff
Wird angeboten von bauCompany24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Macht - was man will - jedoch kein Vergleich zu Markenware !, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: GEHRUNGSSCHERE 'PBQ', mit PVC-Griff
Vorab - die Schere schneidet - aber im Vergleich zu Markenfabrikat - wie auch auf dieser Plattform angeboten - leider nicht die Qualtiät, was mal wieder logisch ist.
Aufbau - Design wie die hochwertigere Ware, jedoch nicht die Bauteile und das Schneidverhalten, was bei Kauf beider Varianten deutlich zu erkennen war.
Ergo - nur noch die hochwertige Variante und diese für den "normalen" geringen Gebrauch.

Multi Kon Trade: Funk Glasbruch-Erschütterungssensor für unsere Alarmanlagensysteme * 433 MHZ *
Wird angeboten von Multi Kon Trade

5.0 von 5 Sternen MKT - Alarmanlagen - funktionieren bei mir bestens ! zubehör entsprechend auch !, 4. Oktober 2014
Man kann diesen Hersteller nur loben und bin bis dato - auch mit den Ergänzungszukäufen bestens zufrieden.
Einfach - funktionell - preisgünstig - leicht einzurichten !
Werde bei Bedarf wieder auf diesen Hersteller und seine Produkte zurückgreifen.

HP LaserJet Pro 200 M276nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen Bisher als gut zu bewerten !, 4. Oktober 2014
Drucker muss erst unter Windows 7 eingerichtet werden, dann mit den zugehörigen Treibern, was dann zu vollem Funktionsumfang führte. Bisher HP cfm 1312 mfp nfi im Einsatz gehabt, welcher unter WIN 7 64 bit seitens Treiber nicht mehr wollte. Kritik an HP hinsichtlich Treibersupport zu diesem Gerät - absolut unmöglich.
Trotzdem wieder HP gekauft, da von der Hardware überzeugt und schon Verlgeichsprodukte im Gebrauch mit schlechterem Ergebnis im Einsatz gehabt. Verwendung in Homeoffice mit durchschnittlichem Druckvolumen.

Zu diesem Gerät muss ich sagen, hier hat sich etwas getan und ging nach vorgenannter Erkenntnis dann gut und schnell einzurichten. Alle Funktionen - auch die unter Fremdsoftware wie Paperport 14 oder Adobe Standard - können wahrgenommen werden.
Druckqualtiät gut - Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, da erst kurze Zeit in Betrieb.
Gerät selbst ich schon wuchtig und schwer, wie auch größer als das bisherige og. Modell, jedoch kompatibler zu der aktuellen Software, welche seitens AVM über LAN mit Geräte verbunden ist.
Scan ist zufriedenstellend und reicht für normalen Gebrauch aus (derzeit 300 dpi) und geht sehr schnell (schneller als bei Vorgänger), Fax ging problemlos einzurichten und funktioniert ebenso.
Display gut lesbar und selbsterklärend - wobei mir einige Funktionen fehlen, welche zur Einstellung nützlich gewesen wären.
Ging aber über den PC letztlich ebenso und ist ebenbürdig zu verwalten.

Somit rundum derzeit zufriedem, wobei ein Punkt Abzug, wegen der Kosten für Toner, bzw. generelle erneut Tonerumstellung, was scheinbar nun bei vielen Herstellern permanente Praxis ist.
Kosten für Toner liegen bei vollem Satz bei ca. € 250,- wobei akutell eine "Cashback" - Aktion bei HP mit € 60,- bis 31.10.2014 läuft, was dies akutell relativiert.
Hoffe nur, dass die Updates nunmehr für dieses Gerät vernünftig laufen und erhältlich sind, da ansonsten ein Druckerkauf je nach neuem System von MS-WIN, wohl nicht in Frage kommt.

Luna
Luna

5.0 von 5 Sternen FAUN eben - einfach !!!! :) Super CD !, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Luna (Audio CD)
Einfach eine super CD - begeistert von A-Z und freuen uns bereits auf den erste Konzert, bzw. Wiedersehen - Wiederhören (zuletzt in Speyer auf dem Mittelalterfest 2014) mit diesen Liedern. Walpurgisnacht ist Hitverdächtig und reisst einfach mit. Der Rest - ohne Fehl und Tadel und entführt wie immer in eine andere Welt in deren man, um dies richtig zu verstehen sich schon etwas begeistert bewegen muss. Unsere absolute Lieblingsgruppe - super Stimmen - musikalisches udn instrumaentaltes Können, was seinesgleichen sucht. Hören auch gerne Saor Patrol usw. - aber FAUN ist und bleibt der absolute Hit.
Für alle die herumnöhlen - wir lieben Faun wie sie sind, was einen echten Fan ausmacht. Ansonsten sieht man nur sein EGO und akzeptiert einen bisher sinnvollen und verständlichen teiweise Wandel nicht. Eine Gruppe lebt nicht nur von Ihren Ideen und den Vorstellungen manche "Fan's" sondern auch wie jeder - vom täglichen Erwerb, welchen sich die Faune absolut verdient haben. Eine Leistung zur Freuden und zum absoluten Genuss. Sollten sich so manche Stars und Sternchen sich eine große Scheibe abschneiden, wenn die dies überhaupt könnten !!!
Fazit:
Absolut empfehlenswert und läuft bei uns im Auto (neben den älteren Liedern, die wir immer noch genießen können, obwohl diese ebenso oft laufen) und überall permanent.
Wir gönnen den kommerziellen Erfolg, welcher ja auch zum Erhalt der Band dient und freuen uns wenn dies noch lange anhält.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 12:57 PM MEST

Gehrungsschere 40 x 25 mm BxH Löwe
Gehrungsschere 40 x 25 mm BxH Löwe
Wird angeboten von Rothhaas GmbH

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen - hier für Gummistränge zum Schneiden !, 5. September 2014
Qualitativ besser als die vergleichsweise gekaufte günstigere Schere PBQ, wobei diese baugleich ist, jedoch in den Feinheiten der Preisunterschied sich aufzeigt.
Beide jedoch - je nach Verwendungszweck und Einsatzhäufigkeit abwägend zu empfehlen.

Zippo 2.004.079 Feuerzeug Heral Tuto Slim, Limited Edition 001/555 - 555/555, high polished Slim, chrom

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil - als Geschenk gekauft und kam super an !, 5. September 2014
Macht etwas her und ist passend für das weibliche Geschlecht, da ca. 50 % kleiner wie die bekannten Zippos. Rest ist "zippo" ebend.

Braun BNE 001BK Kult-Taschenrechner, Dieter Rams, 8 stelliges LCD-Display, inklusive Hartschalen-Schiebecover, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer Ihn von früher kennt - schätzt diesen Rechner :-), 5. September 2014
Aus Nostalgiegedanken gekauft und noch immer ein optisch wie funktionell zeitgemäßes Teil. Macht einfach etwas her ! und funktioniert wie er soll.

Multi Kon Trade GSM Funk Alarmanlage Set-4 (Preis-Leistungssieger, LCD Display, Alarm SMS Anruf, Deutsche Anleitung)

5.0 von 5 Sternen Günstig - erfüllt was es verspricht und ohne Probleme erweiterbar !, 5. September 2014
Lange sondiert und mich entschlossen diese Anlage zu kaufen. Bis dato den Kauf nicht bereut. Einrichtung: Man muss sich an die seltsame Sprache gewöhnen, bzw. differenziert die Anleitung etwas. Sinnvoll ist die Kurzanleitung mit den jeweiligen Programmierschritten. Sirene höllisch laut und man sollte diese erst nach ausführlichen Test der eingestellten Funktionen anschließen. Batterieverbrauch: Noch keine ausreichenden Werte, da zu kurzfristig. Wurden ausreichend mitbestellt, was anzuraten ist. Hotline: Wurde nicht benötigt - soll ja aber sehr gut sein. Ergänzte Melder: Hier zeigte sich das einzige Manko, da zwei Melder gleich eingestellt waren und somit die identische Nummer aufzeigten. Diese jedoch in einem Raum eingesetzt, was somit keinen Umtausch erforderte. Sollte man darauf achten !!! bzw. alles zusammen in einem Rutsch bestellen um dies zu vermeiden zu suchen.
Anbringen der Melder: Geschraubt und mit den beiliegenden Klebesätzen angebracht, was sehr gut funktioniert.
Empfehlung. Vorab Installation unbedingt die Nummern der Melder festhalten und ein Verzeichnis erstellen. Dies nachdem diese mit der Anlage koordiniert wurden. Hilft ungemein, falls man etwas im Anschluss ändern möchte.
Bewegungsmelder können geschaltet werden, was sehr praktisch war, wie auch die Home - Funktion. Bei dieser darauf achten, ob nicht nach Einrichtung ungewollt sich ein anderer Melder in der Programmierung überraschend befindet, da dies bei mir der Fall war. Diesen jedoch gelöscht und somit Problem behoben.
Alles in Allem - eine zu empfehlende Anlage zum erschwindlichen Preis, welche zuverlässig aufgrund Test funktioniert. Wie lange dies der Fall sein wird steht offen, wie auch der Fakt - wie lange Nachkauf möglich ist. Hierzu meinerseits bereits jeweils zwei Melder auf Vorrat geordert.
Fazit: Empfehlenswert und würde diese Anlage absolut erneut kaufen !!!

Super-Deal: 2 Kunststoffregale mit je 5 Böden und einer Traglast von 150 kg (gesamt 300 kg), teilbar durch modularen Aufbau sowie zusätzlichen Kappen und Füße
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Soweit o.k. seitens Qualität - aber der Geruch ist schon heftig !, 29. August 2014
Teile sind soweit technisch einwandfrei und Preis/Leistung soweit bestens - im Vergleich zu Baumarkt vor Ort.
Manko ist, dass die Regale schon beim Öffnen der Verpackung eine Art "Brandgeruch" verbreiten, als wenn diese Sonderposten von Firmenbrand wären.
Dies hat nicht begeistert, da der Geruch schon heftig ist und sich sicherlich erst nach langer Zeit, wenn überhaupt, verflüchtigen wird.
Deshalb Abzug von 2 Punkten, da dies den Preisvorteil mehr als schmälert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5