Profil für Rachel32 > Rezensionen

Beiträge von Rachel32
Top-Rezensenten Rang: 1.208.343

Rachel32

3pcs / Set New Hydrangea Fondant Sugarcraft Fertigkeit Form Werkzeug Kuchen Keks Dekorieren Backwerkzeuge

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 31. Oktober 2014
Ausstecher machen was sie sollen. Der große Ausstecher ist etwas sehr groß. ansonsten kann man schnell viele Blüten herstellen. Preis ist super.hab sie auch schon viel teurer gesehen. bin zufrieden.

Whoopie Pies (Trendküche). Verführerisch süße Sandwiches
Whoopie Pies (Trendküche). Verführerisch süße Sandwiches
von Isabel Martins

4.0 von 5 Sternen leckere Rezepte, 12. Oktober 2013
Das Buch ist ganz gut. Habe auch schon mehrere Rezepte ausprobiert und sind alle ganz lecker. Sind alle auf einem kleinen Whoppie-Blech gebacken worden und das hat sehr gut funktioniert. Finde die Kleineren einfach besser. Schwups und weg. Die Rezepte sind alle auf Größere ausgelegt, aber so hat man natürlich mehr davon. Nur mit der Füllung klappt es nicht immer so ganz mit der Menge. man muss es eben ausprobieren und beim nächsten Versuch klappt es dann besser. Rezepte sind gut beschrieben und einfach zu Backen. Mit den Bildern kann man sich auch mehr darunter vorstellen, was ich persönlich immer besser finde. kann es also nur weiter empfehlen.

Master Class Backform mit Antihaftbeschichtung für Makronen/Whoopie Pies für 24 Stück, 35 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. Oktober 2013
Jetzt habe ich die Backform schon mehrfach verwendet und bin immer noch begeistert davon. bisher nur Whoopies damit gebacken und dafür ist es sehr gut geeignet. Material ist sehr gut verarbeitet und Beschichtung sieht wertig aus. Der Preis ist zwar nicht gerade klein, aber hoffe die Qualität bleibt.Lässt sich sehr leicht reinigen.Zu einem Langzeittest kann ich noch nichts sagen. Für kleine Whoopies ist dir Größe sehr gut. Sind einfach handlicher. :D Habe mir noch ein Zweites bestellt, damit man schneller weiter backen kann. Mit etwas einfetten kriegt man die Whoopies besser aus der Form. Von mir eine klare Kaufempfehlung.