Profil für Arnold Lang > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mein Arsch geweitet: Hinten zieht es [XXX-Edition]
Mein Arsch geweitet: Hinten zieht es [XXX-Edition]

1.0 von 5 Sternen Absolute Verarsche, 21. August 2014
Ein paar Seiten sind nicht mal 10 Cent wert. Finger weg von dem Scheiß! Ist das viele Geld nicht wert!

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

5.0 von 5 Sternen Bester Router, 23. Mai 2014
Bin mit dem Router sehr zufrieden. Reicht für mich aus, da ich eigentlich nur den Router und die Wlan-Funktion zum Drucker nutze.

5.0 von 5 Sternen Besser als das normale Kindle Ebook, 23. Mai 2014
Hatte für meine Frau ein Paperwhite gekauft. Die Umstellung vom normalen Kindle hat schnell geklappt. Von der Beleuchtung war sie sehr angetan. Als ich dann mal eines ihrer Bücher gelesen habe, hat mir das mit dem Licht auch sehr gefallen (Mein Kindle Fire HD ist ja auch beleuchtet). Also habe ich mir auch ein Paperwhite zugelegt, ist einfach etwas leichter in der Hand zum Lesen als das Fire. Über eBay war das alte, noch super intakte Kindle schnell verkauft. Gut finde ich auch die Synkronisation zwischen den Geräten und meinem Smartfon.

Acer Aspire E1-731 ~ 8GB RAM ~ WINDOWS 7 PROF. ~ 44cm (17.3" LED TFT) ~ BLUETOOTH
Wird angeboten von Laptopia

4.0 von 5 Sternen Klapprechner für den Hausgebrauch, 23. Mai 2014
Habe den Rechner für meine Frau gekauft, die ihn meist auf der Couch zum Spielen und mal fürs Internet benötigt. Sie bemängelt nur, dass dieser etwas schwerer ist als ihr alter Medion-Rechner. Vorteil jedoch zum alten Gerät: CD/DVD - Player ist eingebaut, so dass sie auch Musik hören kann. Zum Rumschleppen ist das Teil halt doch etwas schwer, aber als Homegerät komfortabel genug.

Adapter Frankreich Deutschland
Adapter Frankreich Deutschland
Wird angeboten von adaptoo

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub in Frankreich unbedingt nötig ....., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adapter Frankreich Deutschland (Elektronik)
.... da deutsche Stecker nicht, oder nur selten passen. Kann aber sehr hilfreich sein, wenn Geräte nur mit Eurostecker deutscher Fassung ausgerüstet sind.

CKB Ltd 10 x Black Schwarz Lanyard Band Halsband Neck Strap For ID Card Ausweiskartenhalter / Halter für das Mobiltelefon Ideal Anhänge für Kamera, USB, Schlüsselanhänger, Handy, Mp3 usw Access Pass Holder Loop Clip
Wird angeboten von CKB_LTD

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 6. Mai 2014
Wirklich gut wäre besser, da die Verbindungsstecker leicht abgehen. Zudem fehlen Sicherheitsverschlüsse, die ein sofortiges Lösen des Bandes bei Zug ermöglichen, bzw. zwangsläufig erfolgen. Halt ein BILLIGPRODUKT!

Playtastic Sprechender Toilettenpapier-Halter
Playtastic Sprechender Toilettenpapier-Halter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Schlechte Sprachübertragung, 6. Februar 2014
Also wer das verstehen soll, was das Gerät nach Spracheingabe von sich gibt?! Im abgeschalteten Zustand leert sich zudem die Batterie. Selbst als Geck in der Besuchertoilette ein Flop!

Topstar J170T S10 Open Art 10 inkl. AL "T2"
Topstar J170T S10 Open Art 10 inkl. AL "T2"

5.0 von 5 Sternen Montage etwas kompliziert, 6. Februar 2014
Teil schnell erhalten. Montage hat sich etwas kompliziert. Das Rückenteil soll mit einer Schraube befestigt werden, die jedoch im Sitzteil schlackert und nicht ganz durchsteckbar ist. Mit Hilfe eines Zwirnsfadens aber überlistet. Nachteilig ist, dass man nicht die passenden Rollen aussuchen kann. Es werden nur Teppichrollen geliefert, obwohl ich welche für glatte Böden gebraucht hätte. Diese mussten bei Amazon zusätzlich bestellt werden (€ 20,30). Was mach ich jetzt mit den Teppichrollen? Hier sollte nachgebessert werden.

TEIL 1: Ein Müllergeselle lernt das Ficken! (Das Wandern ist des Müllers Lust)
TEIL 1: Ein Müllergeselle lernt das Ficken! (Das Wandern ist des Müllers Lust)

1.0 von 5 Sternen Verarsche hoch 10 mal 10, 18. November 2013
Das ist die größte Verarsche, die ich bei Amazon - Kindle -Shop erlebt habe. Knapp 3 Euro für die paar Seiten. WARNUNG AN ALLE, DIE EROTISCHE LITERATUR GERNE LESEN: FINGER WEG von dem Autor und seinen Hirngespinsten. Sowas sollte von Amazon gesperrt werden!!!!

AEG Unirapido AG 803 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Supergerät für schnelle Reinigung, 10. Oktober 2013
Das ist schon das 3. Teil, dass ich gekauft habe. 2 habe ich verschenkt. Der Staubsauger saugt richtig und die Bürste nimmt sogar die Katzenhaare und Katzenstreu vom Teppich. Fast schon so gut wie ein "erwachsener" Sauger; die Ecken und Kanten kann er nicht so richtig erreichen. Doch so für zwischendurch ein klasse Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen!
Das ist KEINE gekaufte Bewertung!
arnelang@web.de

Seite: 1 | 2