Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Solar-Aschenbecher "Type S" mit Beleuchtung. Passt in alle Getränkehalter.
Solar-Aschenbecher "Type S" mit Beleuchtung. Passt in alle Getränkehalter.

5.0 von 5 Sternen Bester Kfz-Aschenbecher der zu finden ist, 15. Dezember 2014
Ich habe diesen Aschenbecher im Januar 2012 gekauft und er hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet,
leider ist nun das Gelenk am Deckel abgebrochen.
Was mir an diesem Modell besonders gefällt ist, dass der Deckel anständig schließt - kein Geruch von kalten Kippen im Auto!
Das Licht hat auch immer super funktioniert, er ist geräumig und leicht zu entleeren,
außerdem hat er am Deckel einen Dorn mit dem er beim Schließen den Glutlöscher frei macht.
Der gestiegene Preis hat mich blöderweise abgeschreckt und ich habe mir einen anderen billigen Ascher gekauft :-( .
Ich werde mir also diesen wieder kaufen, ich finde das lohnt sich doch.

Vampirblut künstliches Blut Vampir Wunde Halloween
Vampirblut künstliches Blut Vampir Wunde Halloween
Wird angeboten von Jiffy Express

1.0 von 5 Sternen da hat man länger was von, als einem lieb ist, 22. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich kann mich der Rezension von "Kadda" nur anschließen. Ich hab das Kunstblut heute erhalten und ausbrobieren wollen. Ich hatte das Zeug nicht mal für 30 Sekunden auf der Haut!! Abwaschen mit Wasser und Seife hat nicht viel gebracht, mal schaun wie lange die Flecken bleiben (zum Glück nur auf der Hand ausprobiert). Ich habe in der Artikelbeschreibung auch nirgendwo gelesen, das es schwer abgeht?! Das Haltbarkeitsdatum wurde auf meiner Packung auch händisch geändert von August auf Dezember 2012.

Smiffy's - Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko
Smiffy's - Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 22. September 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Es handelt sich bei diesen Händen nicht, wie ich vermutet habe, um selbstklebende Fensterfolie (und was soll ich mir unter 100% Polyester vorstellen?)
Die Hände bestehen aus so einer Art dickem klebrigem Gummi, die ich zwar kaum von den Transportfolien runterbekommen habe (ein Stück Gummi ist gleich abgerissen), dann aber am Fenster nicht lange gehalten haben. Ich fand es sowieso schwer sie ans Fenster zu bringen, da sie sehr wabbelig und dehnbar sind und immer an sich selbst kleben bleiben. (Blut)Rot sehen sie nur aus, wenn genug Hintergrundbeleuchtung da ist, sonst sind sie zu dunkel. Schade