Profil für Autor > Rezensionen

Beiträge von Autor

Autor

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr preisgünstiger All-In-One Design Drucker, 23. September 2013
Der Drucker besticht durch folgende Attribute:

-Top Design
-Schnell
-Einfache Bedingung (Touch Monitor)
-Gutes Druckergebnis
- Kompakt
- Zwei Einzugsfächer für Papier

Braun Series 5 5090cc Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 5 5090cc Rasierer (mit Reinigungsstation)
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen Top design Rasierer!, 23. September 2013
Im verglich zu meinem bisherigen Braun 3 ein echter Fortschritt in Punkto, Design, Akkuleistung und Rasierergebnis.

Ich habe kurze und ungleichmäßige Barthaare und da ist es schwierig ein ordentliches Ergebnis hinzubekommen. Jedoch dieser Rasiere schafft es.

Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend und der Akku hält wirklich sehr lange.

Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Top designer Zahnbürste!, 23. September 2013
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ca. einer Woche ein sehr gutes Putzergebnis! Nie wieder eine andere Handzahnbürste. Da ich beruflich oft unterwegs bin, ist das Case mit Ladefunktion einfach nur genial und optisch ein echter Blickfang.

Solarzellentypen. Umsetzung der Photovoltaik
Solarzellentypen. Umsetzung der Photovoltaik
von Christian Schantl

5.0 von 5 Sternen Kommentar, 4. Januar 2012
Sehr geehrter Hr. Kern,

vielen Dank für Ihre Kritik. An dieser Stelle möchte ich jedoch folgende Punkte anmerken:

*Der Verkaufspreis wurde nicht von mir festgelegt sondern von GRIN Verlag definiert.

*Ich denke nicht, dass Sie Wissen um welche Thematik es sich bei einer Bachelorarbeit handelt, da Sie ansonsten nicht so einen Humbug schreiben würden.

*Die Note wurde nicht von mir vergeben, sondern von der Hochschule.

*Wenn Sie sich das Werk von Wagemann" zu Gemüte führen, finden Sie sicher nicht auf 30 Seiten (Vorgabe der Hochschule) eine Zusammenfassung die, die aktuellen Solarzellenkonzepte wiedergeben. Des Weiteren ist Ihre Auffassung von 95% maßlos übertrieben.

*Zum Schluss möchte ich Ihnen noch für Ihr weiteres Leben eine kleinen Tipp geben: Kritik über eine Sache" zu geben ist schon richtig nur sollte diese konstruktiv sein und nicht persönlich!

Mit freundlichen Grüßen
Der Autor