Profil für Veronika Ungethüm > Rezensionen

Beiträge von Veronika Ungethüm

Veronika Ungethüm "Sachsenmaus" (Berlin)

Seelenbahnen
Seelenbahnen

5.0 von 5 Sternen Kaiserlich gut!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenbahnen (Audio CD)
Die Kaiermania 2014 war wiedereinmal Anlaß, mir die neuste Scheibe von 'RK zu kaufen.
So viele Menschen können sich nicht irren. Wie meine Überschrift aussagt, Texte, Musik und die Mitarbeit von anderen Künstlern, einfach kaiserlich gut.
Ich wünsche RK alles Gute für die kommende Zeit und freue mich auf die Kaisermania 2015 in Dresden!

Marco Tozzi 2-2-28352-22 2-2-28352-22 Damen Sandalen, Blau (NAVY COMB 890), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 14. August 2014
Diese Sandelette sieht schon im Karton sehr gut aus. Am Fuß wirkt diese einfach sexy und läßt sich noch viel besser tragen. Beim Laufen ist das Gefühl von Wolken vorhanden, da sich in der Sohle so etwas ähnliches wie eine Dämmschicht befindet.
Ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen. Sie haben meine Erwartungen voll erfüllt.

Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz
Toilettensitzerhöhung Aquatec 90 mit Deckel Toilettensitz
Wird angeboten von myReha - Wellness & Gesundheit

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2013
Die Beschaffenheit und die Funktionalität dieses Toilettensitzes ist einfach genial. Hatten diesen Sitz für meine Mama bestellt (81 Jahre alt) und siehe da,
sie war sehr zufrieden. Ältere Mensche und niedrige Toiletten gehen überhaupt nicht. Sie sitzt wie auf einem Trohn und die Gelenke und der Rücken werden nicht mehr so sehr belastet.
Die Montage hätte sie locker ganz allein durchführen können. Alte Toilettenbrille entfernen, die Sitzerhöhung auf das Becken setzen und festziehen. Also kann auch leicht eine Demontage zur kompletten Reinigung von ihr allein durchgeführt werden.
Zur Lieferzeit kann ich nur sagen, großes Lob, dass hat geklappt, wie am Schnürchen. Nach Bestellung war der Sitz am 3. Tag da.

Thomas GENIUS S2 Aquafilter Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Wasserfilter
Thomas GENIUS S2 Aquafilter Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Wasserfilter

5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 13. August 2012
Nach ewigen Hin und Her hatten wir uns doch entschlossen diesen Thoms Genius S2 zu bestellen. Seit dem ist der Hausfrieden so ein wenig gestört, denn das Saugen ist zur Begierde geworden!
Will damit sagen, dass das Gerät top in Ordnung ist. Die Leistung des Gerätes lässt allen Staub und alle Schmutzpartikel im Tank durch den Filter verschwinden. Beim Saugen ist das Gerät super leicht läufig. Die Schnur ist sehr schön lang gehalten, so dass ein ewiges Umstecken von Steckdose zu Stecksose nicht mehr von Nöten ist. Das der Schlauch fest verankert ist und sich beim Saugen nicht mitdreht stört nicht.
Das Reinigen des Gerätes nach dem Saugvorgang ist ein Kinderspiel. Alles kann schön abgebraust werden und fertig.
Noch ein Vorteil, beim Saugen entfleuchen keine unangenehmen Gerüche. Nein, die Luft bleibt frisch und sauber.
Ich kann dieses Gerät ruhigen Gewissens empfehlen.

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Turbohilfe Almased, 7. September 2011
Ich hatte schon viel über Almased gehört, gesehen als Werbung im TV und habe mich über viele Beiträge belesen, um meine Unschlüssigkeit zu überwinden. Denn oft hat man über ähnliche Diäten negative Erfahrungen mitbekommen.
Also hatte ich mich kurz vor meinem Urlaub (14 Tage vorher) dazu entschlossen, diese Diät einfach mal zu probieren, da meine Wanderhosen ziemlich gekniffen hatten.
Ich kann nur sagen es hat sehr gut funktioniert. Genau nach Plan, ohne jegliches Hungergefühl oder Appetitattaken und so hatte ich in 10 Tagen 4 Kilo weg. Bin alle 2 Tage ca. 45 min joggen gewesen, was den Effekt natürlich noch unterstützte.
Nach dem Urlaub wog ich dann 200 gr mehr, obwohl ich gegessen hatte, Rotwein genossen hatte und alle guten Dinge, die man im Urlaub eben noch so tut, ohne Almased zu mir zu nehmen. Als positiven Nebeneffekt meldeten sich meine Blutdruckwerte zu meiner Zufriedenheit.
Ich kann nur allen "skeptischen" Menschen, die eine Diät starten wollen, dazu raten.
Als Unterstützung für den Stoffwechsel nehme ich jeden Morgen einen Almaseddrink zu mir und beobachte einen weiteren Gewichtsrückgang.
Danke den Almased-Schöpern.

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

5.0 von 5 Sternen Standmixer, 8. Dezember 2010
Diesen Standmixer hab ich schon als vorweihnachtliches Geschenk für meinen Sohn gekauft. Er hatte diesen bei mir gesehen und war schon einmal, genau wie ich, von der Optik begeistert. Desweiteren ist er einfach zu bedienen sowie superschnell zu reinigen. Die Geräusche während des Mixvorganges halten sich in Grenzen. Also, es ist nicht so, dass man sich die Ohren zuhalten muß. Die Standfestigkeit ist ebenso super.Die "Gummifüße" verschaffen dem Gerät einen richtigen Grip.
Ich würde diesen Mixer immer wieder kaufen.

Can't Slow Down (inkl. Bonustrack)
Can't Slow Down (inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen CAN`T SLOW DOWN, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Can't Slow Down (inkl. Bonustrack) (Audio CD)
Schon zu "Ostzeiten" war ich Fan von Foreigner. Alles was ich bekommen konnte hatte ich auf LP o.ä. Um sehr größer war die Freude nach der Wende, mehr von den Jungs zu erhalten.Eine Scheibe wurde als "Flopp" bezeichnet, Mrs. Moonligth, das konnte ich gar nicht sagen. Die Baladen ebenso die rockigen Titel super, auch heute noch ein Ohrenschmaus. Um so mehr hab ich die Gelegenheit genutzt auf Livekonzerte in Berlin zu gehen. Heute hab ich die neue Scheibe CAN`T SLON DOWN per DHL bekommen. Ich konnte es kaum erwarten, diese zu hören. Kelly Hansen nähert sich mehr und mehr der Stimme von Lou Gramm an. Einfach toll. Die Art Blues mit rockig popigen Melodien zu vereinen, läßt die Herzen von Jung und Alt schneller schlagen. Ich kann nur sagen DANKE Mick Jones, dass Du Foreigner weiter leben läßt. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Hörgenuß, denn alle gemeinsam machen diese geile Mucke aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2010 4:26 PM MEST