wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati
Top-Rezensenten Rang: 5.777.237

Kati

Seite: 1 | 2 | 3
Das Mädchenopfer - Inspector McLean 1: Thriller
Das Mädchenopfer - Inspector McLean 1: Thriller
von James Oswald

2.0 von 5 Sternen Soviel Potenzial aber leider nicht genutzt., 21. September 2014
Die Inhaltsangabe und der Titel hatten mich animiert dieses Buch zu kaufen. Mit großer Erwartung fing ich an zu lesen. Dieses Buch hat meiner Meinung nach großes Potenzial zu ein großen Erfolg gehabt. Story ist toll nur wurde diese Buch durch den fehlenden roten Faden, falschen Ansatzpunkt und zuvielen verschiedenen Personen, die in der Handlung vorkommen und kein Sinn ergaben, extrem verhunzt. Ich hatte oft das Bedürfnis dieses Buch aus der Hand zu nehmen und mit den lesen auf zuhören. Da einfach keine wirkliche Spannung aufkam. Der Inspektor die Hauptfigur des Romans ist extrem kindisch und meiner Meinung sehr unsympathisch. Der lese Fluss wurde durch die vielen verschiedenen Handlung wo man hoffte das am Ende sich alles aufklärte noch zusätzlich erschwert. Trotzdem 2 Sterne wegen den Tollen ursprünglichen Kapital 1 das im Buch ist und echt toll ist.

Die Psychopathen unter uns: Der Fbi-Agent Erklärt, Wie Sie Gefährliche Menschen Im Alltag Erkennen Und Sich Vor Ihnen Schützen
von Joe Navarro

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 8. Juni 2014
Ich hatte mir bei den Buch was anderes drunter vor gestellt. Ist aber trotzdem gut zu lesen und Empfehlung s wert.
P.S. Buch ist nix für Leute die sich leicht sorgen machen.

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Besser als Bad Teacher, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Film ist sehr lustig. Als ich ihn im Kino gesehen hatte wusste ich die Blue Ray musst du haben. Sehr schön

Samurai Bride (Hyakka Ryouran) - Vol. 3 (inkl. Artbook und Beschützer-Stein") [Limited Collector's Edition] [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Akira Suzuki

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juni 2014
Produkt ist sehr schön dar gestellt macht sich mit den anderen Boxen gut im Regal. Artbook und Extra sind auch sehr schön.

Barbie und das Geheimnis von Oceana
Barbie und das Geheimnis von Oceana
DVD ~ Adam L. Wood

5.0 von 5 Sternen Barbie für groß und klein, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie und das Geheimnis von Oceana (DVD)
Obwohl ich schon 23 Jahre alt bin man selbst ich auch gerne Barbie Filme schauen.
Das Geheimnis von Oceana ist einer meiner Liebling's Barbie Filme.
Einfach nur Top

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Ein echter Fan, 14. November 2013
Ich finde als Fan von Tess Gerritsen sollte man sich dies Serie anschauen.
Die DVD ist echt klasse und kann man schauen.

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
von Jussi Adler-Olsen

3.0 von 5 Sternen Laaaaangweilg, 28. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich schon viel gutes von den Herr Adler Olsen gehört habe besonders die Bucher mit Carl Morck von Sonderdezernat Q sollen echt klasse sein. Der Schreib Stil ist ungewöhnlich und ich musste mich erst daran gewöhnen (jeder Schriftsteller schreibt anders). Die Story das eine Politikerin entführt wurde und Jahre lang gefangen gehalten wurde ist nicht schlecht. Was mich an den Buch so dermaßen gestört hat war das es sehr langsam voran ging und es so gut wie keine Spannenden Stellen im Buch waren zum Ende hin war es schon ein bisschen spannend. Was mich auch so dermaßen Aufgeregt hat waren die Stümperhaften Polizei Arbeiten die im Buch erwähnt wurden HALLO eine bekannte Politikerin verschwindet ist vielleicht tot und die Polizisten lassen wichtige Beweise einfach weg oder Dokumentiren sie einfach nicht nach den Motto ist nicht wichtig. Das ironische ist das nur durch diese "unwichtigen" Zeugen Aussagen die überhaupt gefunden werden kann. Wenn die Dänische Polizei wirklich so arbeiten sollte na dann Gute Nacht. Aber in allen ist das Buch eine 4 (ausreichend) deswegen 3 Sterne weil es zum Ende hin doch besser wurde und die Story keine Möglichkeiten Zeigt für eine wilde Verfolgungsjagt. mal sehen wie das nächste Buch wird.

Tote Mädchen lügen nicht
Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Genau so fesseln und Packend wie das Buch, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tote Mädchen lügen nicht (Audio CD)
Ich hatte ja als erstes das Buch gelesen und dachte mir warum nicht kannst ja mal das Hörbuch versuchen.
Als ich das Hörbuch gehört hatte habe ich Gänsehaut bekommen und konnte mir nach und nach immer mehr vorstellen was wohl der Clay in diesen momenten gefühl hatte genau die gleiche Hilflosigkeit und verzweiflung. Und man konnte die Geschichte und Empfindungen von Hannah sehr gut nach vollziehen. Ich empfehle erst mal das Buch lesen und dann das Hörbuch hören man wird nicht entäuscht.

Männer sind schuld, sagen die Frauen
Männer sind schuld, sagen die Frauen

4.0 von 5 Sternen Ein guter lacher., 17. Mai 2013
Mario Barth gehört zu einer der lustigsten Comiker die ich kenne. Allgemein die Storys die er erzählt sich echt köstlich und echt erfrischend. Und ein ganz echt großen RESPEKT an eine Freundin die zu ihn hält und sich seine ganzen Sprüche gefallen läst.

Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen Die letzte Staffel *schnief*, 17. Mai 2013
Ich muss sagen die 8 Staffel gehört sich einer der schwächsten Staffeln.
Die Geschichte ist doch recht lang gezogen und teilweise überzogen.
Die Story ist in Grunde genommen nicht schlecht aber doch sehr ungewohnt weil es dieses mal darum geht das die Hausfrauen ein Geheimnis verbergen und nicht eins lösen wie in den restlichen Staffeln.
Ich muss sagen als ich die letzte Folge gesehen haben musste ich fast weinen weil ein doch sehr bewust ist das er keine verzweifelten Hausfrauen mehr geben wird. also ein Deutig die beste Serie aller Zeiten.

Seite: 1 | 2 | 3