Profil für Nico Markowski > Rezensionen

Nico Markowski

Sos-Save Olli Schulz
Sos-Save Olli Schulz

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sos-Save Olli Schulz (Audio CD)
Dies ist mein erstes Album von Olli und ich bin von ihm und seiner Musik echt begeistert. Songs wie 'Koks und Nutten' oder 'Old Dirty Man' sind so wahr und gefühlvoll gemacht worden, dass einem fast schon die Tränen kommen. Zwischendurch gibt es dann immer wieder mal lustigere Lieder. Ein großartiges Album von einem großartigen Musiker. Ich kann das Album wirklich jedem ans Herz legen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2012 7:09 PM CET

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
Ich habe die Tasche am 14. Februar bestellt und heute kam sie dann nun an. Ich bin echt begeister, da sie hochwertig verarbeitet wurde und für den Preis ist das einfach nur spitze! Ich kann den Artikel nur an jeden weiterempfehlen!

Invincible
Invincible

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes, modernes Album!, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Invincible (Audio CD)
Ich habe mir nun auch endlich sein letztes Studioalbum zugelegt und habe es bisher schon einmal durchgehört. Ich muss echt sagen, dass alle Songs auf dem Album absolut modern rüberkommen. Seine Musik hat sich weiterentwickelt und zwar in die genau richtige Richtung. Ich habe mir das Album nur einmal bisjetzt durchgehört und mir gefällt es jetzt schon bombastisch. Ich glaube, dass dieses Album wohl sein bestes sein wird, weil von jeder Richtung etwas dabei ist, aber es dennoch sehr modern klingt. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich auf etwas neues einlassen will. Nicht nur für Fans, sondern auch für Musikliebhaber ein absolutes Muss!

Asus EeePC R105D 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Netbook zu einem fairen Preis!, 1. Januar 2012
Eigentlich habe ich mir nicht allzu viel von dem Netbook versprochen, aber es hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Wie man es von Amazon kennt, war das Paket gut verpackt und die Lieferung verleif auch wie immer zügig ab. Das Netbook ist kompakt, klein, gut verarbeitet. Das Einrichten von Windows 7 Starter dauert nicht lange, allerdings werden viele unnötige Programme mitinstalliert, die man am besten wieder runterlöscht, da sie absolut nicht zu gebrauchen sind! Ansonsten erbringt das Netbook eine gute Leistung und überzeugt durch seine lange Akkuzeit. Daher ist es besonders zum Mitnehmen an jeglichen Orten gedacht.

Ein super Artikel! Absolute Kaufempfehlung!

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 4,2 m
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 4,2 m

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum kleinen Preis, 1. Januar 2012
Das Kabel hat eine gute Qualität, ist gut verarbeitet und der Preis ist auch in Ordnung. Versand wie immer superschnell! Immer wieder gerne!

Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)
Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 19. Oktober 2011
Das ist echt ein erstklassiges Album! Ich war vorher nie ein richtiger Sido-Fan, aber dieses Album zeigt, dass er einer der besten Rapper ist, die Deutschland zu bieten hat! Ich kann es einfach nur jedem weiterempfehlen! Jeder Song ist einfach nur geil. Die Aufnahmequalität ist auch sehr gut geworden und die DVD inklusive dem Making-Of finde ich auch richtig gut. Für mich einfach nur das beste MTV Unplugged was es je gab!