weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für csac9623 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von csac9623
Top-Rezensenten Rang: 5.271.967
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"csac9623"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
So schön kann Wirtschaft sein: Der Aufbruch der Kulturell-Kreativen
So schön kann Wirtschaft sein: Der Aufbruch der Kulturell-Kreativen
von Karl Gamper
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 17,50

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung, 19. Dezember 2005
Nach dem Lesen zahlreicher Bücher über Wirtschaft, Management-Methoden usw ist dieses Buch wahrhaftig eine äußerst erfrischende Ausnahme. Es beginnt bereits dort wo andere Bücher leider komplett auslassen - an der persönlichen Ausrichtung und Orientierung. In aktuellen Zeiten mit einem Fokus auf vollendete Produktivität & Co. einen klaren Kopf zu bewahren um die wahrhaft wichtigen Dinge rasch voran zu bringen, essentielle Entscheidung mit Nachsicht treffen zu können - dieses Buch schafft hier Klarheit,Transparenz und zeigt eindrucksvoll auf welche Merkmale und Kriterien die Basis für ein erfolgreiches Handeln bilden. Die lockere Schreibweise erfreut ebenso wie die "storyhafte" Erzählweise. Nicht nur ein lohnenswertes Buch über Wirtschaft / Unternehmergeist, sondern auch eine Art persönlicher Berater für das weitere Leben.
Die 2. Auflage wurde um einige Kapitel erweitert sowie aktualisiert und hat dadurch an Faszination sogar noch gewonnen.


Es ist alles gesagt
Es ist alles gesagt
von Karl Gamper
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 24,50

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tägliche Bereicherung, 14. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Es ist alles gesagt (Gebundene Ausgabe)
Dieser "Kalender" ist eine wunderbare Quelle der Inspiration und der Energie. Seine Erscheinung hebt ihn wohltuend vom Gross der Kalender ab - ein haptisches wie optisches Kunstwerk.
Die Botschaften beinhalten dabei sehr verdichtete Informationen, vermitteln extrem viel und sind tagtägliche zu einer unverzichtbaren Bereicherung geworden.
Zusammen mit den einzigartig gestalteten Signs eine wunderbare Erscheinung.


simplify your day 2005: Einfacher und glücklicher leben
simplify your day 2005: Einfacher und glücklicher leben
von Werner Tiki Küstenmacher
  Kalender

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Auf zu neuen Taten, 14. Dezember 2004
Nach dem Lesen des Buches Simplify your Life ist der Tageskalender eine optimale Unterstützung. Gerade die tagtägliche "Betreuung" durch die zahlreichen Tipps helfen das Vorhaben für ein "entschlacktes Leben der Mühelosigkeit" auch in die Tat umzusetzen. Dabei wirken die Infos nie als weiterer Streßfaktor sondern sind eine wohldosierte Dosis.
Sehr empfehlenswert finde ich auch den Kalender "anfangen 2005. Sign-Kalender." der meiner Meinung nach eine tolle Ergänzung ist.


simplify your life: Einfacher und glücklicher leben
simplify your life: Einfacher und glücklicher leben
von Werner Tiki Küstenmacher
  Gebundene Ausgabe

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Reise, 28. Oktober 2004
Kaum ein Buch schafft es so unterhaltsam durch die unterschiedlichen Facetten der eigenen Persönlichkeit zu führen. Die Lebenspyramide illustriert dies dabei eindrucksvoll und gibt einen raschen Überblick. Themen wie Zeitmanagement (Hier konnte Lothar Seiwert all sein Wissen einbringen) werden ebenso behandelt wie eine "Entschlackung" des alltäglichen Ablaufs.
Als Ergänzung sehr empfehlenswert: "Der Neue Unternehmer" von Karl Gamper.


Der Neue Unternehmer. So schön kann Wirtschaft sein
Der Neue Unternehmer. So schön kann Wirtschaft sein
von Karl Gamper
  Taschenbuch

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung, 21. Oktober 2004
Nach dem Lesen zahlreicher Bücher über Wirtschaft, Management-Methoden usw ist dieses Buch wahrhaftig eine äußerst erfrischende Ausnahme. Es beginnt bereits dort wo andere Bücher leider komplett auslassen - an der persönlichen Ausrichtung und Orientierung. In aktuellen Zeiten mit einem Fokus auf vollendete Produktivität & Co. einen klaren Kopf zu bewahren um die wahrhaft wichtigen Dinge rasch voran zu bringen, essentielle Entscheidung mit Nachsicht treffen zu können - der Neue Unternehmer schafft hier Klarheit,Transparenz und zeigt eindrucksvoll auf welche Merkmale und Kriterien die Basis für ein erfolgreiches Handeln bilden.
Die lockere Schreibweise erfreut ebenso wie die "storyhafte" Erzählweise.
Nicht nur ein lohnenswertes Buch über Wirtschaft / Unternehmergeist, sondern auch eine Art persönlicher Berater für das weitere Leben.


Seite: 1