Profil für Nebo > Rezensionen

Beiträge von Nebo

Nebo

Seite: 1 | 2
LENOGE® Notebook Akku für Lenovo G550 G450 G430 G530 N500, passt 42T4585 42T4586 51J0226 57Y6266 L08L6C02 L08O6C02 L08S6C02

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 23. Dezember 2015
Habe den Akku für mein G550 bestellt. Die Spaltmaße sind nicht zu 100% genau.
Die Laufzeit bleibt auch nach mehreren Ladezyklen bei ernüchternden 2 Stunden im Durchschnitt.
Ich hätte mir etwas mehr erwartet.

Nokia CC-1005 Silicone Handytasche für Nokia N8 grün
Nokia CC-1005 Silicone Handytasche für Nokia N8 grün
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2015
Ich habe schon seit Jahren die Hülle CC-1005 in blau.
Material-bedingt ist es aber mit der Zeit nicht mehr schön anzufassen und auch "erschlafft".
Grundsätzlich aber eine sehr passgenaue Hülle.
Es handelt sich hierbei um ein originales Nokia Zubehör.

BisLinks® Weiße Akku Rückseite Hülle für HTC Sensation G14 Antenna & Connectors Z710e
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Schön..., 23. Dezember 2015
...aber leider zur Gänze aus Kunststoff. Ich kann nicht sagen wie es um die Haltbarkeit steht, zurzeit jedoch macht die Hülle optisch einen schönen Eindruck.
Die Knöpfe sind alle wie gewohnt zu bedienen, haben einen knackigen Druckpunkt. Auch sind die Spaltmaße identisch zum Original. Man hat das Gefühl, man hält ein neues Gerät in Händen wenn man wie ich vorher das schwarze Cover hatte.
Einen weiteren positiven Effekt hat das Kunststoffgehäuse - das Gesamtgewicht wird geringer.
Insgesamt würde ich sagen, dass sich die Hülle für diesen Preis lohnt.
Wer jedoch den Materialmix Gummi im Metallrahmen gewohnt ist und auch nicht missen möchte, sollte sich das Original besorgen.

Citroen C5 01-04 H4 H7 SCHEINWERFER RECHTS
Citroen C5 01-04 H4 H7 SCHEINWERFER RECHTS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Citroen C5 01-04 H4 H7 SCHEINWERFER RECHTS
Ich hatte sorge, ob den die Scheinwerfer für den Rechtsverkehr ausgelegt sind. Da ich keine Antwort vom Verkäufer bekam, riskierte ich es, und hatte Glück. Sie passen. Qualitativ würde ich sagen liegen Sie auf gleichem Niveau wie die Originalen. Bilde mir ein, dass die neuen etwas mehr Gewicht haben. Was ich sehr schön finde - nicht nur dass sie wirklich sehr schön glänzen, sie haben auch noch diese schwarzen Akzente wie auf dem Foto ersichtlich.
Preislich passt es auch, somit 5 Sterne.

Citroen C5 01-04 H4 H7 SCHEINWERFER LINKS
Citroen C5 01-04 H4 H7 SCHEINWERFER LINKS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Citroen C5 01-04 H4 H7 SCHEINWERFER LINKS
Preislich passt es auch, somit 5 Sterne.

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2015
Die Hülle passt super. Habe sie jetzt schon länger im Einsatz gehabt, da ich mein rutschiges Lumia 925 fest im Griff haben wollte.
Mit der Zeit ging es mir dann aber auf die Nerven, da doch das schöne flache Design und die Haptik zwar nicht darunter Leiden, es aber doch anders ist, als wenn man das blanke dünne Metall in Händen hält. Also habe ich es wieder abgenommen, und bereits am nächsten Tag ist mir das Gerät es der Hosentasche gerutscht, auf den Boden gefallen und hat jetzt 2 Kratzer...
Dennoch, die Hülle ist perfekt verarbeitet, so dünn wie es physikalisch nur möglich ist, wertet das Gerät auch nicht ab, und was ganz ganz wichtig ist: Das Gerät ist geschützt, vor allem ist es nicht mehr rutschig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 4:35 PM CET

Cabin Max Handgepäck Rucksack Reiserucksack Blau Dunkelblau
Cabin Max Handgepäck Rucksack Reiserucksack Blau Dunkelblau
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. März 2015
Das Produkt hält was es verspricht. Sehr gutes und belastbares Material. Ausreichen Fächer vorhanden. Tragekomfort ist auch als sehr gut zu Bezeichnen. Der Preis ist angemessen.
Ich finde keinen Anlass zur negativen Kritik.

AfC CI00618 Passform Classic Fussmatten schwarz
AfC CI00618 Passform Classic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Am Anfang super..., 18. März 2015
...scheinbar tolle Verarbeitung, etwas dickeres Material als bei anderen, der Schnitt passt perfekt.
Habe mir bewusst länger Zeit gelassen mit der Bewertung, um die Matten einem längeren Belastungstest zu unterziehen.
Und leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Die Matten sind an einigen Stellen ausgefranst, an vielen Stellen lässt sich der Schmutz nicht mehr rauswaschen, und überhaupt sieht das ganze ziemlich "abgetreten" aus.
Warum ich dennoch so viele Sterne gebe? Weil der Schnitt perfekt passt, weil es sich neu super anfasst, einen wertigen Eindruck macht, und man sich denke ich dessen bewusst sein muss, dass man bei so einem Material "vorsichtiger" damit umgehen muss, was ich nicht gemacht habe.
4 Sterne, weil es denke ich trotzdem noch nicht perfekt ist

ORIGINALE weiche Schutzschale Rosa "Le S" Premium von MUZZANO für HTC EVO 3D + 3 "UltraClear"-Bildschirmschutzfilme für HTC EVO 3D
Wird angeboten von CASPERIA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2015
Die Hülle schaut genau so aus wie am Foto. Hatte früher schon eine schwarze von der selben Marke, und wusste dass es sich um eine qualitativ sehr gute handelt.
Ein Stern Abzug, weil die Farbe tatsächlich wie auf den Fotos nicht wirklich rosa ist. Habe eigentlich gehofft dass es sich bloß um ein schlechtes bzw. falsches Foto handelt.
Ansonst top. Auch die Folie (2Stk.) war relativ einfach anzubringen.

IDACA 4er-Packs G9 30 5050SMD 5W LED Spotlicht Lampe Birne Kaltweiß
IDACA 4er-Packs G9 30 5050SMD 5W LED Spotlicht Lampe Birne Kaltweiß

2.0 von 5 Sternen Stroboskop, 24. November 2014
Das Produkt wurde schnell geliefert und ordentlich Verpackt. Das Gehäuse des Leuchtmittels macht einen sehr wertigen Eindruck.
Sieht sehr schön aus, trotz der Größe. Und die Größe ist echt viel größer als ich es mir vorgestellt hätte. Man hat das Gefühl, es sei für ganz andere Sockel gedacht. Nun gut, mich stört es nicht, sieht wie gesagt sehr schön aus.
Doch dann die Ernüchterung: Bei mir für die Küche gedacht, nahm ich "Kaltweiß", in Absicht ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Doch dieses "Kaltweiß" geht mehr ins Hellblaue. Selbst wenn ich mich irgendwie mit der Farbe anfreunden würde, das größere Problem ist dieser Stroboskop Effekt. Gerade in der Küche wo man ja dauernd in Bewegung ist, wird es sehr unangenehm.
Finde ich sehr schade, macht es doch auf mich einen wirklich wertigen Eindruck.
Hoffe die nächsten LED's die ich mir bestellte, werden dieses Problem nicht haben.

Seite: 1 | 2