Profil für Charlotte > Rezensionen

Beiträge von Charlotte
Top-Rezensenten Rang: 4.584.538

Charlotte

Seite: 1 | 2 | 3
Kalender 2015 Panoramakalender Die Farben der Erde Afrika Wandkalender 101 x 35 cm

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht herausragend, 18. Dezember 2014
Der Kalender wurde binnen weniger Tage geliefert. Leider hat er –vermutlich aufgrund falscher Verpackung- Eselsohren, was sehr ärgerlich ist, da ich ihn verschenken möchte. Der Kalender ist auf Hochglanzpapier gedruckt. Die Bilder sind nicht so eindrucksvoll, wie vorerst angenommen. Ob der Preis somit gerechtfertigt ist, stelle ich in Frage.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 24. Februar 2014
Ich fahre oft Fahrrad und habe mir deshalb diesen Schal zugelegt. Leider ist das Band sehr rutschig, sodass der Verschluss nicht hält und der Schal "aus dem Gesicht rutscht".
Wer ihn so tragen möchte, wie auf Bild, kann ihn ruhig kaufen. Einen guten Schutz für das Gesicht bietet er leider nicht.

MR Moustache Mug Schnurbart-Tasse
MR Moustache Mug Schnurbart-Tasse
Wird angeboten von Butterfly Nest Interiors

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, bin sehr zufrieden, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MR Moustache Mug Schnurbart-Tasse
Diese Tasse hat ein tolles Design und einen großen Henkel - in sehr guter Qualität.
Wer sich entschließt, diese Tasse zu kaufen, sollte auch das Modell "MRS Moustache" -für z.B. die Partnerin- erwerben.

MRS Moustache Mug Kuss-Tasse
MRS Moustache Mug Kuss-Tasse
Wird angeboten von Butterfly Nest Interiors

5.0 von 5 Sternen Eine Tasse mit Style im tollen Design, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MRS Moustache Mug Kuss-Tasse
Diese Tasse für Frauen gefällt auch meinem Freund sehr gut. Sie hat ein tolles Design und einen großen Henkel.
Wer sich entschließt, diese Tasse zu kaufen, sollte auch das Modell "MR Moustache" -für z.B. den Partner- erwerben.

Radiergummi Moustache
Radiergummi Moustache
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Cooles Radiergummi in "3D", 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Radiergummi Moustache (Haushaltswaren)
Dieses Radiergummi hat eine schöne Größe und ist ein kleiner Hingucker. Wer sich jedoch aus rein praktischer Gründen ein Radiergummi zulegen möchte, sollte lieber nicht diese Artikel kaufen.
Ich habe das Radiergummi einer Teenagerin geschenkt und es hat ihr gefallen.

Feine englische Seife Duft Rose 45 g
Feine englische Seife Duft Rose 45 g
Wird angeboten von brit american shop

4.0 von 5 Sternen hübsches Design, duftet sehr stark nach Rose, 24. Februar 2014
Dies ist eine niedliche Seife, gut als Geschenk geeignet. Allerdings kitzelt der Duft richtig in der Nase und für meinen Geschmack ist er etwas zu stark. Zudem sollte man darauf achten, dass man für 4,90 € lediglich 45 g Seife erhält.

Immerschön Tuch mit Eule beige Damen Accessory one size
Immerschön Tuch mit Eule beige Damen Accessory one size
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in ordnung, 24. Februar 2014
Mir gefallen die Eulen mit Verzierung besonders gut. Dieses Dreiecktuch ist hübsch und lässt sich gut tragen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehelen.

White Lady Kit-Cat Clock (LBC-12)
White Lady Kit-Cat Clock (LBC-12)
Wird angeboten von sun-space

5.0 von 5 Sternen Was für Katzenliebhaber, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Lady Kit-Cat Clock (LBC-12)
Obwohl ich nicht auf Kitsch stehe, musste ich mir diese schöne Wanduhr in Weiß unbedingt kaufen.
Und ich habe es nicht bereut, auch wenn sie (etwas) zu teuer ist. Der Schwanz und die Augen bewegen sich im Sekundentakt hin und her.
Die Uhrzeit lässt sich ablesen, allerdings ist diese Uhr nicht die typische "Küchenuhr"...

Moustache Tasse, Schnurrbart Tasse, gerader Schnurrbart
Moustache Tasse, Schnurrbart Tasse, gerader Schnurrbart
Wird angeboten von brit american shop

5.0 von 5 Sternen Coole Tasse mit großem Griff, 24. Februar 2014
Wem der "Moustache" gefällt, wird auch die Tasse mögen. Sie hat eine gängige Größe und ist schön geformt. Der Griff hat eine angenehme Größe.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, bemerkenswert!

Ice-Watch Armbanduhr ice-Solid Big WeissY SD.WE.B.P.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Solid Big WeissY SD.WE.B.P.12

5.0 von 5 Sternen Stylische Männeruhr, 10. Februar 2014
Ich habe diese Uhr meinem Freund geschenkt. Im weißen Design fällt sie zwar auf, wirkt aber auch sehr sportlich. Ein wahrer Blickfang.

Seite: 1 | 2 | 3