Profil für W. Dangl > Rezensionen

Beiträge von W. Dangl
Top-Rezensenten Rang: 2.824.793

W. Dangl "wrd" (München)

QNAP 2GB RAM DDR3-1333(CL9) 204-Pin SO-DIMM (256Mx64-bits) fuer TS-459 Pro II TS-559 Pro II TS-659 Pro II
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen teuer, Abbildung falsch ! Speicher für Qnap 459 Pro II Nur 1R Module liefen, 22. Januar 2012
Ich habe alte Module probiert, in QNAP 459 Pro II
es gingen nur 1 ROW (1R) 1 GB und 2 GB Module liefen
neuere 2 reihige Module wie abgebildet liefen nicht der
Boot blieb hängen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2012 1:57 PM MEST

HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß
HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß
von Elisabeth Freeman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spass und schnelles Erfolgserlebnis! Die bessere Art zu lernen, 28. Juli 2007
im ersten Moment war ich etwas skeptisch als ich die vielen Bildchen Kritzeleien, Kreuzworträtsel etc. sah.

Aber bereits beim 1. Kapitel war klar, das ist die "Definitive Art" HTML zu lernen, kurzweilig und präzise .

Wir sitzen mehrmals pro Woche am Computer und bauen Internetseiten die funktionieren und das probieren macht auch noch Spass.

Das Buch versteht zu fesseln, es vermittelt neben den modernen WEB-Techniken, bereits im 1. Übunsbeispiel eine Methode wie Internetauftritte, kleine Projekte zu Planen sind. Es beginnt mit dem Erstellen eines handschriftlichen Entwurfs, SeitenLayout, Auszeichnung, Planung, Struktur der Site und immer wieder geht der Blick vom Entwurfskonzept zum Ergebnis im Browser. Die Lerninhalte der Kapitel werden von mehreren Seiten betrachtet. Das Buch stellt am Ende des Kapitels immer Fragen und gibt dazu auch die Antworten in Art eines Dialoges. Es gilt Kreuzworträtsel zu Lösen und Fragen zu beantworten, kurz man beschäftigt sich nochmal mit den vermittelten Inhalten.

Es gibt Tipps Fehler zu vermeiden und führt von Anfang an in die "Richtige Art der Seitenerstellung" ein - Standards und Konformität. Es gibt einen Faden oder eine Methode vor, eine Art Grundvorgehensweise, die später zum eigenen Still ausgebaut werden kann.

Es geht los mit HTML 4 Tags, Elemente, Attribute, Links, Bilder etc.,
hilft beim "Online gehen" und versucht zu vermitteln wie ein Browser arbeitet "Spielen Sie Browser - HTTP Anfrage - Http Antwort ".
Weiter über XHtml und die ganze Zeit Style mit CSS und Struktur mit HTML.
Tabellen, Listen, Layout und Positionierung, die id, divs und die spans stylen und Formulare erstellen.
Alles drin.

Es macht Spass und es bleibt im Kopf und inspiriert Eigenes zu machen.

So soll ein Lernbuch sein.