Profil für artidio > Rezensionen

Beiträge von artidio
Top-Rezensenten Rang: 1.604.354

artidio "Mylène" (NRW)

TOPSTAR LT0BK BC0 Bürodrehstuhl Lady Sitness schwarz mit höhenverstellbaren Armlehnen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Oktober 2015
Ich war erstaunt über die schlechte Qualität des gelieferten Stuhls. Der rahmen der lehne war beim Transport gebrochen, so dass wir ihn gar nicht erst aufgebaut haben. Das Plastik erschien dünn. Erstaunlich für den nicht gerade niedrigen Preis. Service des Versandes war aber spitze. Der Stuhl wurde sofort anstandslos zurückgenommen, der Kaufpreis erstattet.

Mit Staunen und Zittern (detebe)
Mit Staunen und Zittern (detebe)
von Amélie Nothomb

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich erstaunliche Reise nach Japan, 13. Januar 2008
Ich habe die französische Fassung gelesen und bin begeistert. Die kulturell bedingten Verhaltensregeln in Japan, gegen die die Ptotagonistin immer wieder durch ihre Unwissenheit verstößt, überraschen und schockieren nicht nur sie selbst, sondern ebenso den Leser. Ihr rasanter Abstieg aus der Buchhaltung zur Klofrau, der in der ersten Hälfte der Lektüre noch unvorstellbar ist, vollzieht sich in der 2. Hälfte zum Erstaunen des Lesers in rasanter Geschwindigkeit. Für Europäer ein echter Kulturschock und unbedingt lesenswert.

Puky 4023 - Wutsch My first Puky
Puky 4023 - Wutsch My first Puky
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

2.0 von 5 Sternen Wohl eher geeignet für unter 2Jährige- nicht höhenverstellbar, 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Puky Wutsch 2016 Kinderfahrzeug (Spielzeug)
Ich hatte mich richtig auf den Wutsch gefreut, als wir ihn unserer Tochter zum 2. Geburtstag schenkten. Leider mussten wir dann bei der ersten Probefahrt feststellen, dass der Wutsch wirklich winzig klein ist (kaum größer als ein Bobycar) Wir haben keine Möglichkeit gefunden, den Sattel höher zu stellen. Die Altersangabe von 1 1/2 -3 trifft nach unserer Erfahrung daher nicht zu, eher 1 - 2 Jahre. Leider schleift unsere Tochter (die nicht gerade ein Riese für ihr Alter ist) mit den Hosenbeinen an den Vorderrädern entlang .... Schade, für uns eine Enttäsuschung, für kleinere Kinder unter 2 sicher klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 8:31 PM CET