Profil für Falk Wolf > Rezensionen

Beiträge von Falk Wolf

Falk Wolf

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Wahnsins P/L Verhältnis, 8. Mai 2013
Ich habe mir gestern diese Festplatte mit 1TB Speicher und USB3.0 Schnittstelle für läppische 59€ gekauft. (wer sich die 500GB Version für 49€ besorgt ist selbst schuld) Na jedenfalls sind Lautstärke, Geschwindigkeit und Kompfort für diesen Preis der pure Wahnsinn! ~65MByte/s Transferraten beim schreiben sprechen für sich. Nur ein Kabel über das Daten und Strom kommen sind mal was ganz neues für mich (ich hatte vorher eine 3,5" 1TB WD Elements mit Netzteil und eine 2,5" 750GB USB3.0 Sharkoon die ihren Strom noch über 2 USB Ports beziehen musste).

Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional 2350g Schokolade Haselnuss
Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional 2350g Schokolade Haselnuss
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Schokolade Haselnuss - ein Gedicht, 13. April 2013
Habe soeben das Paket erhalten (48 Stunden Wartezeit seit beginn der bestellung) und konnte der Versuchung nicht wiederstehen. Habe mir sofort einen Shake fertig gemacht und wie ich es von Scitec Nutrition gewohnt bin war die Löslichkeit in Milch 3,5% sehr gut. Aber dieser Geschmack ist der pure Wahnsinn, wenn man auf Schoko-Haselnuss steht!

SOCOM: Confrontation inkl. Headset
SOCOM: Confrontation inkl. Headset
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Socom Confrontations, 13. September 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ein klasse Multiplayershooter und nach ca. 1 - 2 Stunden Einspielzeit trifft man auch mal die Gegner ;)