Profil für D33K > Rezensionen

Beiträge von D33K

D33K "D33K" (Planet Erde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

1.0 von 5 Sternen Zwei Headsets gekauft, erstes defekt, zweites Wackelkontakt!, 27. Oktober 2014
Ich habe dieses Headset für mich und meine Freundin gekauft, weil wir uns über Internettelefonie verständigen wollten. Ihr Headset war von Werk aus defekt, da ihr Mikro nicht funktionierte (an 2 PCs getestet). Meins funktionierte zwar, jedoch kam es immer wieder zu Störgeräuschen, was mich dazu bewegte, auch dieses wieder zurück zu senden. Schade, denn es saß meiner Meinung nach sehr bequem um die Ohren herum und auch der Druck oberhalb meines doch recht großen Kopfes war durchaus auszuhalten.

Aber wegen der defekten Geräte kann ich nur einen Stern geben und vom Kauf abraten.

Hama Handy-Sleeve "Velvet Pouch Karo" für Huawei Ascend Y300, braun (mit Liftfunktion, Magnetverschluss und Gürtelschlaufe)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Handytasche, 24. Juli 2014
Ich habe mir diese Tasche nach einem Fehlkauf zugelegt (nicht über Amazon aber der Preis war ähnlich). Die vorherige Hülle hat trotz angeblich passender Maße überhaupt nicht gepasst. Die Maße dieser Hülle waren zwar die selben, aber das Handy - in meinem Fall ein Wiko Bloom Smartphone - passt erheblich besser hinein.

Das einzige Manko ist, dass mein Handy ca. 5mm nach oben hin heraus schaut. Aber unter "XL Handytasche" wird man kaum etwas anderes finden. Mein Wiko Bloom ist ein 4,7 Zoll Handy mit den Maßen 13,8 x 7,1 x 0,9 cm

!!!ACHTUNG!!!
Diese Tasche hier hat die Maße 13,8 x 7,8 x ~ 1,0 cm und NICHT wie angegeben die Maße von 19 x 9 x 1,8 cm!!! Etwas weiter unten stehen dann die "fast" richtigen Maße!

Ich habe sie hier bei Amazon unter Handy Sleeve XL gefunden. Im Laden auf der Verpackung standen auch noch viele weitere Handy Modelle, die passen. Alle anderen XL Hüllen im Laden waren zu klein für mein Wiko, deswegen habe ich diese auch gekauft, weil sie eine weiche Außenhaut hat und aus einem flexiblen Stoff (fast wie Leder) besteht.

Geruchlich ist übrigens alles ok! Es stinkt nicht, es erinnert ehr an Leder als an etwas anderes. Ich denke es wird wohl Kunstleder sein, für echtes Leder wäre die Tasche zu günstig ;)

Wer also eine Hülle - vielleicht auch für sein Wiko Bloom - sucht, kann hier zugreifen, wenn es denn nicht stört, dass oben am Rand knapp 5mm heraus schauen.

Aufpassen sollte man eh immer auf sein Handy, runterfallen und auf die Außenkante knallen sollte es hierbei besser nicht. Trotzdem gibt es von mir den "Daumen hoch" und 5 Sterne, für eine gut vernähte und schöne Handytasche von Hama!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 11:35 AM MEST

Orion 414000 Secura Kondome sexy Fruits 24er
Orion 414000 Secura Kondome sexy Fruits 24er

5.0 von 5 Sternen Toll! Nichts gerissen bisher!, 23. Juli 2014
Also bisher kann ich nicht klagen! Es gab keine gerissenen Kandidaten unter den kleinen, duftenden Dingern! Man kann Literweise Flüssigkeit reinpacken, was beim anheben aber etwas unpraktisch ist. Aber wenn es nur 1/4 Liter ist, reicht es ja auch! Erst bei grobem Unfug kann es passieren, dass mal eins zu früh platzt, bevor der Spaß so richtig losgehen kann! Warum es nun allerdings Wasserbomben mit Geruch gibt ist mir etwas suspekt!

Oh... Waren das keine... Wasserbomben?!

Nein - im Ernst (<--- lol) im ernst... sind Super, ist wirklich noch nichts gerissen und sie passen! Für mich gibts nen "Daumen hoch" ;)

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger und den Nachwuchs ganz ok!, 23. Juli 2014
Nach dem ich dieses Smartphone lange Zeit benutzt und getestet habe, komme ich nun zu folgendem Ergebnis!

Da es inzwischen für etwas mehr Geld schon viel größere, neuere und vor allem schnellere Geräte gibt, kann ich leider nur noch vom Kauf abraten. Wer jedoch ein kleines (wirklich kleines) Smartphone sucht als Zweitgerät oder für seinen Nachwuchs, der nun sein erstes Handy bekommen soll, was auch in eine Kinderhosentasche passt, der kann hier zugreifen.

Es ist zwar etwas langsam und wenn man ein paar Apps installiert hat, fängt es auch an zu ruckeln, jedoch ist es durchaus noch erträglich. Meine Tochter hat es inzwischen "zum spielen" und es laufen dank der noch nicht vollkommen veralteten Android Version 4.0 noch einige Apps darauf.

Das Display reagiert gut und die Farben sind satt! Die Bedienung ist ganz ok, einzig das Drücken vom Power Knopf an der abgerundeten Oberseite stellt sich ab und an als etwas tricky heraus, denn hierbei ist mir das Handy schon 2 mal aus der Hand gefallen. Die Rückseite ist sehr rutschig, weswegen man besser eine Gummihülle um das äußere packen sollte.

Die Ausmaße dieses Handys sind für die heutige Zeit etwas klein aber man kann trotzdem noch alles lesen. Systemabstürze gab es selten, es kommt nur gelegendlich dazu, dass man keine Reaktion mehr erwartet kann und nur noch die 3 Symbole "auf dem Handy" weiß leuchten, was aber auch an diversen Apps liegen könnte.

Der Klang jedoch ist super! Das Handy ist recht laut und auch die Auswahl an Klingeltönen fand ich klasse!

Die Sprachqualität ist vollkommen ok, nur hat man leichte Probleme, etwas bei grellem Licht (draußen) zu erkennen, auch wenn das Display auf hell gestellt ist.

Der Akku hat nach knapp einem Jahr etwas gelitten und mehr als 2 Stunden aktiv sein ist nicht mehr drin, was aber noch vollkommen ok ist. Wer viel per Whatsapp schreibt, ist hiermit noch gut bedient. Da schwächelt mein neues Gerät (Wiko Bloom 4,7 Zoll) schon mehr, wobei es neu ist. Im Standby ist das Gerät nicht selten nach etwas über einem Tag aus, was auch noch ein starker Kritikpunkt wäre. Es gab nicht selten keine Warnung, dass der Akku kurz vor Ende ist. Ab und zu ging das Handy dann einfach aus und Ende.

Alles in allem ist es aber nach wie vor noch ein gutes Handy! Wenn der Preis bei knapp 50 Euro liegen würde, wäre es angebracht. Mehr als 80 gehen jedoch auf keinen Fall, da man für etwas über 100 Euro schon ganz andere Geräte bekommt.

Fazit: Inzwischen etwas veraltet aber für den Nachwuchs und für Einsteiger noch ganz ok! Wenn auch der Preis nachlassen müsste!

Touchlines Transformers Kontrast / Ringer T-Shirt, Black/White, Bl/Wh Größe: XXL

2.0 von 5 Sternen Druck etwas schief, Größe viel zu klein!, 23. Juli 2014
Ich weiß nicht genau, wie diese Dinger hergestellt werden, aber Qualität sieht leider etwas anders aus. Der Druck war bei 2 bestellten Shirts etwas schief (das andere war mit einem anderen Aufdruck) und die Größe stimmt überhaupt nicht. Ich würde sagen, es war geschätze 1,5 - 2 Nummern kleiner als erwartet. Wenn man ein eng anliegendes Shirt möchte und den dazu passenden Körper hat - bitte - aber wenn man XXL bestellt wird das schon seine Gründe haben ;)

MfG und - nicht kaufen!

Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
DVD ~ Katie Featherston

1.0 von 5 Sternen Das wars dann wohl..., 23. Juli 2014
Nach einem sehr guten ersten Teil, einem guten zweiten und einem brauchbaren dritten kam dann "das hier".
Ich habe den Film einmal gesehen, musste mir das "Kopf -> Tisch" stark verkneifen und habe ihn dann an eine Ahnungslose Person weiter verkauft. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich jemandem diesen Film zugemutet habe?! Ich hoffe doch nicht.
An sonsten könnte es so sein, dass ich in die Hölle komme und diesen Film immer und immer wieder sehen muss...

Nein mal im ernst! Was - war - das?! Miese Schauspieler, die selbst für Amateuraufnahmen zu schlecht sind, eine Handlung wie aus - was weiß ich - aus nem Grundschulaufsatz der zweiten Klasse?! Effekte, die schlechter sind als aus dem ersten Teil und dazu noch vollkommen vorhersehbar? Und nein, damit meine ich nicht das "ok, kennt man ja schon, jetzt kommt bestimmt..." NEIN!

Ich meine ehr so dieses "wenn ich jetzt eine Münze aus meiner Geldbörse hole und diese auf dem Tisch lege, dann liegt da bestimmt gleich eine Münze auf dem Tisch!" gehabe! Kopf ----> Tisch!

Dazu kommt, dass die Handlung so langsam aber sicher eigentlich kaum noch etwas mit dem ersten Teil zu tun hat, man aber krampfhaft versucht, irgend einen Film nochmal damit zu verknüpfen! Der Stoff war nach dem 3. Teil schon durch!

WARUM... WAAAARUM habe ich mir diesen Film überhaupt noch geholt?! Ich hätte es wissen müssen...

Fazit: TUT ES NICHT! Wenn ihr euch diesen Film kauft und anseht wird euer Hirn wahrscheinlich "MACH ES AUS! BITTE! ICH ERTRAGE ES NICHT!" rufen und wenn ihr dann nicht ausmacht... ja dann... könntet ihr evetuell in Teil 5 oder 6 mitspielen!

PlayStation 2, PSone - Controller Verlängerungskabel
PlayStation 2, PSone - Controller Verlängerungskabel

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Juli 2014
Nichts wackelt, nichts rutscht raus! Was soll man sonst noch zu diesem Kabel schreiben außer:

Passt! Kaufen!

Kabel ist außerdem noch recht flexibel und wirklich lang! Jetzt kann man auch von der Couch aus zocken ;)

Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Sorry aber... Das ist Müll!, 23. Juli 2014
Wie viele zuvor hatte ich genau das selbe Problem, dass die Maus gemacht hat, was sie wollte! Zuerst war alles soweit ok. Nach kurzer Zeit jedoch (und ich rede hier von verdammt kurzer Zeit!) ging eine der Maustasten nicht mehr. Sie wurde einfach nicht "erkannt" laut der Software, die ich danach dann aufgespielt habe. Auch ein neuinstallieren des Treibers usw half nichts!

Dann auf einmal ging die scheinbar Taubstumme Taste wieder. Aber kurz danach die andere daneben nicht mehr! Und damit meine ich die "Haupttasten"! Ärgerlich, wenn man entweder nicht mehr mit rechtsklick arbeiten kann und dann mal wieder nicht mehr mit linksklick! Die Reaktion war eigentlich ganz ok und auch das Gefühl in der Hand war ok. Es wäre eine super Maus gewesen, wenn sie man das getan hätte, was man von ihr erwartet.

Fazit: GANZ KLAR - FINGER WEG!

P.S.: Der Service von Sharkoon meinte, es würde sich dann wohl um einen defekt handeln. Scheinbar sind viele dieser Mäuse defekt, so wie wohl auch die Qualitätssicherung bei Sharkoon. Leider...

Philips Living Colors Micro, Energiesparende LED-Technologie, 64 Farben, Steuerung auf dem Produkt, weiß 7001831PH

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk mit Oho Effekt!, 23. Juli 2014
Ich habe diese Lampe vergangenes Weihnachten an meine Tochter verschenkt, weil ich mich dachte, dass ihr Zimmer mal etwas FARBE gebrauchen könnte.

Die Bedienung ist leicht aber gleichzeitig auch der Schwachpunkt, weswegen es nur 4 Sterne gibt. Man bedient die Lampe über eine Art Touch-Sensor an der Rückseite bzw der hinteren Oberseite der Lampe. Jedoch reagiert dieser nur träge, was teils wirklich nerven kann.

Die Lichteffekte selber sowie das wechseln der Farben sind eine tolle Sache, weswegen ich nur sagen kann:

Daumen hoch! Für den Preis durchaus ok! Kaufen ;)

Speedlink Repute-S Gaming Mauspad kleine Version für unterwegs (aufrollbar, Mikrofaseroberfläche, rutschfeste Unterseite, 260mm × 190mm)
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Verdammt gutes Mauspad!, 23. Juli 2014
Auch in diesem Fall fasse ich mich kurz:

- Oberfläche ist super (wenn auch anfällig für die Glut eines gewissen Genussmittels Namens "Kippe")
- Alle getesteten Mäuse reagierten super
- Es ist rollbar und knickbar, kehrt schnell in seine Form zurück

Was will man mehr?!

Fazit: KAUFEN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8