Profil für Friedel > Rezensionen

Friedel "vonfritz2" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wenzel Zelt Horizon Screenhouse, 13.4 Sqm, 861-36511
Wenzel Zelt Horizon Screenhouse, 13.4 Sqm, 861-36511

3.0 von 5 Sternen Es ist anders als man auf dem Bild erkennen kann., 4. Juni 2015
Drei Punkte heißt: Es ist nicht schlecht und nicht gut. Dieses Teil ist ein leichter Mückenschutz-Pavillon. Alle Seitenwände bestehen aus Mückennetze. Das Dach ist relative klein. Das ganze bietet keinen Regenschutz und nur einen kleinen Sonnenschutz. Die Seitenwände können nicht verschlossen werden, weil nur Netze vorhanden sind. Der Fußboden ist frei, also keine Plane am Boden. Es ist als Zelt nicht zu gebrauchen. Zum insektenfreien Kaffeetrinken ist es geräumig und schnell aufgebaut.

Unizink 50, 100 St
Unizink 50, 100 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen OK., 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Unizink 50, 100 St (Badartikel)
Das Produkt ist in Ordnung. Ich habe es als eine günstige Lösung zur Verbesserung der Abwehrkräfte genutzt. Es kostet einen Bruchteil gegenüber anderer Produkte. Eine Pille pro Tag in Verbindung mit einer Pille Selen.

BW Hosengürtel Textil nach TL schwarz 120 cm
BW Hosengürtel Textil nach TL schwarz 120 cm

4.0 von 5 Sternen Ziemlich schmal., 3. Juni 2015
Der Gürtel ist schmal und kurz. Wer einen dicken Bauch hat kann ihn nicht nutzen. Alles ist sehr simpel konstruiert. Am Ende ist wie ein breiter Haken ein Stück Metall, das mit zwei kleinen Nieten befestigt ist. Will hoffen, dass das hält. Am anderen Ende sitzt eine Klemme mit einer Öse zum einhaken. Das Kunststoffgeflecht ist dick und sieht robust aus.

10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set
10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Lösung., 3. Juni 2015
Ich benutze diese Heringe in sandigen oder Weichen Böden. Dort lassen sie sich leicht einschlagen und bieten einen guten Halt. Für steinige Böden sollte man stabilere Heringe verwenden. Die Heringe sind leicht und oben abgewinkelt, eine gute Lösung. So kann das Spannseil nicht abrutschen und beim Einschlagen gibt es keine Beschädigungen. Die Teile korrodieren, man muss sie also einölen, wenn man etwas länger was von ihnen haben will.

Danatoys Water Clean Duschkopf in schwarz
Danatoys Water Clean Duschkopf in schwarz
Wird angeboten von ohchi - 100% diskret

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Einläufe., 3. Juni 2015
Die Handhabung ist einfach: An Stelle des Duschkopfes aufschrauben, die Wassertemperatur eistellen und über der Toilette in den After einführen. Durch die Konstruktion ist ein gleichbleibender Wasserdruck gegeben. In kurzer Zeit ist der Darm mit Wasser gefüllt und man kann den Duschkopf heraus ziehen. Einen Moment warten und die Darmentleerung kann beginnen. Ich ziehe diese Lösung einem Klistier vor. Bei mir ist die Qualität in Ordnung und die Montage problemlos. Meine Dusche ist nahe der Toilette, also ideal.

CampFeuer® - Großes Tunnelzelt, olivgrün, 5000 mm Wassersäule, Campingzelt
CampFeuer® - Großes Tunnelzelt, olivgrün, 5000 mm Wassersäule, Campingzelt
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Zelt., 3. Juni 2015
Ich stimme den vorangegangenen Rezessionen zu. Man sollte mit mehreren Leuten den Aufbau machen. Es ist alles sehr groß, der Transportkoffer, die Zeltstangen und die Planen. Dadurch wird es etwas schwieriger beim Aufbau. Qualitätsmangel kann ich keine feststellen. Auch der Kontakt mit dem Lieferanten war angenehm und sehr hilfreich. Es ist ein großer abgeschlossener Raum, den das Zelt einnimmt.

Doctor's Best, Best Lutein, 120 Veggie Caps
Doctor's Best, Best Lutein, 120 Veggie Caps
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

5.0 von 5 Sternen Leichte Besserung., 3. Juni 2015
Ich habe tatsächlich das Gefühl einer Verbesserung meiner Augen. Sie werden tagsüber nicht mehr rot, wenn ich morgens eine Tablette nehme. Gegen Abend, zur Nacht lässt die Wirkung nach und die Augen beginnen rot zu werden. Vielleicht sollte ich dann noch eine zweite Tablette nehmen. Die englische Empfehlung sagt eine Tablette pro Tag. Die Lieferung nimmt ein paar Tage in Anspruch, weil das Produkt aus England kommt.

Einbau Steckdose Zigarettenanzünder inkl. 60CM Kabel Bord Buchse Motor KFZ 12V/24V
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Montage gut., 29. Mai 2015
Die Steckdose war schnell und einfach zu montieren und funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist nicht sehr lang, aber es reich.

German English Chinese Visual Dictionary
German English Chinese Visual Dictionary
von Wenbo Jia

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich., 19. Mai 2015
Wir benutzen dieses Buch schon ein paar Jahre. Es erklärt die Worte mit einem Bild und in 3 Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch. Es ist in Themen aufgeteilt. So lässt sich das passende Wort für ein gesehenes Objekt schnell finden. Zum Beispiel: Ich habe ein Stück Obst und möchte die Bezeichnung wissen, ich schaue bei Obst nach, sehe das Bild und habe die drei Bezeichnungen für dieses Stück.

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, weil es sofort funktioniert hat., 19. Mai 2015
Eine günstige Möglichkeit sich ein kleines WIFI einzurichten. Ich habe es über den USB an die elektrische Versorgung angeschlossen, den fertigprogrammierten Aldi-Stick eingesteckt und das WLAN mit den Namen TP_LINK_POOCKET_3020_F8A2E2 angeklickt und auf verbinden geklickt. Dann das Passwort welches auf dem Gerät steht eingegeben und schon war die Verbindung da. Der Stick hat sich nach kurzer Zeit ins Internet eingewählt und ich konnte surfen. Hätte es nicht so funktioniert, hätte ich das Teil zurück gegeben. So einfach muss es bei mir sein, ich bin kein Profi und brauche etwas Simples.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 5:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20