Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Friedel > Rezensionen

Beiträge von Friedel

Friedel "vonfritz2" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vom Kastenwagen zum Wohnmobil: Anleitung und Leitfaden für den günstigen Selbstausbau
von Michael Nörtersheuser

4.0 von 5 Sternen Nicht für jedermann., 19. Juni 2016
Eine Beschreibung, die für die Installation von Wasser, Gas und Elektrik gute, praktische Ratschläge gibt. Die Einrichtungsmöglichkeiten kommen etwas kurz. Die Bilder sind unprofessionell.

Campingbesteck (Messer, Gabel, Löffel) aus rostfreiem Edelstahl, faltbares Besteck (Klappbesteck / Bundeswehrbesteck), Farbe: Silber - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 19. Juni 2016
Das Besteck entspricht meinen Erwartungen. Es ist sehr klein in der Verpackung, fast wie eine Scheckkarte. Löffel, Gabel und Messer haben auseinandergeklappt etwa die normale Größe. Wie es sich langfristig bewährt wir sich zeigen.

GOK Doppelabzweigventil Regulierventil für Propan
GOK Doppelabzweigventil Regulierventil für Propan
Wird angeboten von Der-Spanien-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 19. Juni 2016
Ich habe den Verteiler an den Druckminderer angeschlossen und mit zwei kleinen Schläuchen jetzt zwei Verbraucher an der Gasflasche. Die Funktion ist einwandfrei.

Oral-B Advance Power Kids 950 elektrische Zahnbürste für Kinder, Sortiert
Oral-B Advance Power Kids 950 elektrische Zahnbürste für Kinder, Sortiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt dem Kleinkind., 19. Juni 2016
Es erfüllt all die erwarteten Funktionen. Eine qualitative Bewertung kann ich nicht abgenben, weil ich das Gerät selbst nicht nutze.

Toshiba 3,5'' (8,9 cm) SATA Hard Drive HDD Retail Kit interne Festplatte 2 TB SATA III 32 MB Puffer
Wird angeboten von heute-kaufen

1.0 von 5 Sternen Leider defekt geliefert., 19. Juni 2016
Zu diesen Artikel kann ich leider gar nichts sagen, er ist leider defekt geliefert worden. Ich habe ihn zurück schicken.

Balkonklammer für Sonnenschirm Ø38mm Sonnenschirmhalter Balkonklemme
Balkonklammer für Sonnenschirm Ø38mm Sonnenschirmhalter Balkonklemme
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest., 19. Juni 2016
Die Halterung ist bei mir an eine Betonmauer geklemmt. Die breite Auflage an der Mauer wirkt wie angeschraubt. Kein Millimeter Bewegung. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dschungelbuch - Kinofilm
Dschungelbuch - Kinofilm

3.0 von 5 Sternen Ist kein Film., 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dschungelbuch - Kinofilm (Audio CD)
Das Bild läßt vermuten, das hier ein Film verkauft wird. Falsch, es ist nur ein Audio. Steht auch so in der Beschreibung.

DRSKIN @ Premium-Kompressionen Neoprene Handgelenkstütze Schutz mit Druck, eins Größe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist OK., 19. Juni 2016
Für meinen Bedarf ist die Bandage bestens geeignet. Sie passt von der Größe her und läßt sich einfach auch anlegen.

Walking Pads / Gummipuffer für Trekkingstöcke - 1 Paar
Walking Pads / Gummipuffer für Trekkingstöcke - 1 Paar
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

5.0 von 5 Sternen Kleine Löcher im Puffer., 7. Juni 2016
Diese Gummipuffer sind nur für Stöcke mit einer dünnen Spitze geeignet. Bei meinen Stöcken mit den größeren Spitzen passen sie nicht. Also unbedingt den Durchmesser der Spitzen an den Stöcken messen. Ansonsten bin ich mit ihnen sehr zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen.

CAGO JV 02 Gaskocher 1-flammig aus Edelstahl 5,0 kW
CAGO JV 02 Gaskocher 1-flammig aus Edelstahl 5,0 kW
Wird angeboten von Freizeit-Wittke GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Funktion., 7. Juni 2016
Der Kocher kam bei mir mit einer kleinen Delle im Blech an. Ein kleiner Schönheitsfehler. Die Technik und die Leistung überzeugen. Mit diesem Gaskocher macht das Kochen richtig Spaß. Wie schon beschrieben riechen die Kunststofffüße nach billigem Kunststoff. Man muss sie ja nicht montieren, es geht auch ohne. Ansonsten ist mein Kocher geruchlos. Ich stelle ihn auf eine Steinplatte, so kann nichts passieren. Weil er so toll funktioniert glatte 5 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20