Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frings Anja > Rezensionen

Beiträge von Frings Anja

Frings Anja

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 26211, Damen Combat Boots, Mehrfarbig (Blk/Anthracite 068), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26211 Damen Combat Boots (Schuhe)
Ein Super und bequemer Schuh. Manchmal trage ich sie den ganzen Tag, ohne Schmerzen an den Füßen zu bekommen. Auch schwitzt man nicht in den Schuhen. Klare Kaufempfehlung. Habe sie hier für die Hälfte des Ladenpreises bekommen.

REVLON Uniq One All In One Hair Treatment 5.1oz. (3 Pack) - NEW ORIGINAL by Uniq
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 22. Dezember 2015
Habe ich das erste Mal beim Friseur kennengelernt, einfach aufsprühen und fertig. Der Friseur hatte es leider dann aus dem Programm genommen, möchte wohl lieber noch teuere Produkte verkaufen. Klare Kaufempfehlung.

PhoneNatic Samsung Galaxy J5 Hülle Silikon gold brushed Case Galaxy J5 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2015
Super Preis, passt 1a und es sind noch 2 Displayschutzfolien mit dabei. Was will man mehr. Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Criminal Case
Criminal Case

1.0 von 5 Sternen Schade, vom Suchtfaktor weit entfernt., 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Criminal Case (App)
Spiel stürzt sehr schnell ab. Vorher gespielte Spielstände müssen neu erspielt werden. Bleibt während des Suchen öfters hängen. Alles in allem macht es so keinen Spaß. Vom Suchtfaktor bin ich weit entfernt. Werde das Spiel wohl wieder löschen. Schade.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

3.0 von 5 Sternen Geht so!!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Ich kann mich leider nicht über die App in Facebook einloggen. Das wird nämlich zu einem Problem wenn man den Kindle aus welchem Grund auch immer neu resetten muss. Dann ist der ganze Spielstand weg und man fängt wieder von vorne anfangen. Deswegen 2 Sterne Abzug, ansonsten ist es ein nettes Spiel. Bitte behebt das Problem.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Super lusties Rätsel-Spiel, 20. Oktober 2013
Macht viel Spaß für groß und klein <3 Immer lustig,spannend und aufregend. Jedes mal aufs neue. Kinder lieben es. Die Eltern ebenfalls.

Lawrence von Arabien (2 Discs)
Lawrence von Arabien (2 Discs)
DVD ~ Peter O'Toole

1.0 von 5 Sternen Schaltet immer wieder ins englische zurück. Nervig !!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawrence von Arabien (2 Discs) (DVD)
Hätte ich die vorherigen Rezensionen besser gelesen, hätte ich mir viel Zeit erspart. So muss ich leider den Film wieder zurückgeben, denn entspannt Lawrence von Arabien schauen war hier leider nicht möglich. Trotz Sprachauswahl Deutsch schaltete der Film immer wieder ins englisch zurück. Ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 11:00 AM CET

DAS SPIEL DES LEBENS
DAS SPIEL DES LEBENS

5.0 von 5 Sternen Super Spiele Klassiker, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DAS SPIEL DES LEBENS (App)
Spiel des Lebens ist ein super Spiele Klassiker. Dieses Spiel gibt es mittlerweile für den Kindle HD und Samsung S2 Handy. Von mir eine absolute Spielempfehlung. Man kann es alleine oder bis zu insgesamt 4 Spielern spielen.

DecalGirl Skin für Kindle Fire HD 7 - Owls Family (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

3.0 von 5 Sternen Wenig für viel Geld, 1. April 2013
Wenig für viel Geld beschreibt es sehr gut. Dieser Artikel besteht lediglich aus 2 Plastikfolien die auf den Kindle angebracht werden. ( Wie eine Displayschutzfolie) Für das Geld kauft man sich besser eine stabile Hülle.

Catching Fire-Girl on Fire Schlüsselanhänger
Catching Fire-Girl on Fire Schlüsselanhänger

3.0 von 5 Sternen Für wahre Fans, 1. April 2013
Dieser Artikel ist nur etwas für wahre Fans von Panem, ansonsten finde ich 15 Euro schlichtweg überteuert. Ist ganz nett - mehr aber auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3